Pov Tessa:
Diesen Schmerz in meiner Brust habe ich seit dem Mord von meinen dad nicht mehr gespürt ich kann immer noch nicht glauben das Ferdinando tot ist, ich kann kaum Atmen.
Ich werde diese Leute umbringen. Ich will sie fühlen lassen was ich gerade hier fühle und sie dann töten mit der selben Waffe wie sie ihm getötet haben.
Gerade wollte ich aufstehen als ich einen Schmerz an meinen Kopf fühlte und zu Boden fiel.
"Ich sagte doch geh schlafen."
Sprach eine männliche stimme und zog mich hoch ins Bett."D-du bist der Typ aus dem laden ."
Zeigte ich auf ihm.Was tue ich hier? wieso bin ich hier? Und warum bin ich bei diesen Mann?
"Tessa Wilson richtig."
Woher weiß dieser Typ von dem ich noch geschwärmt habe meinen verdammten Namen.
Ich nickte und wollte wieder aufstehen als mich zwei starke arme zurück zogen."Liegen bleiben."
Sagte er kühl und seine stimme klingt so dominant das ich eine Gänsehaut bekam."I-ich muss pinken."
Sagte ich etwas leiser und der gegenüber schaute mich kurz an bis er einen Namen schrie wodurch ich kurz aufzuckte."Bringen sie Tessa auf die Toilette."
Sprach er mit seiner rauen stimme und die junge Frau half mir hoch auf die Toilette.Als ich von der Toilette wieder kam stand noch ein Mann da den ich letztes Mal sah und glaubte das der sein Sekretär ist.
"Ich bin Alec."
Sagte er lächelnd und winkte mir zu."Genug vorgestellt. Wärst du schon in der Verfassung zu reden oder kannst du noch nicht?"
Fragte er mich .Warum will diese fremde Person mit mir reden ich werde nichts sagen der kann mich Mal was bildet der sich sein, nur weil er mir gestern geholfen hat werde ich ihm nichts sagen!
Noch immer fassungslos starre ich ihm immer noch an bis ich vor meinen Augen einen winkende Hand hin und er sah.
"E-ehm ja."
Sagte ich und spielte mit meinen Fingern."Du hast viel durchgemacht . Fernando ist gestorben deine einzige Familie die du nur noch hattest. Du sahst wie er umgebracht wurde und hast auf einem Typen 5 Mal
eingeschlagen mit deiner Faust. bist du fähig zu reden oder brauchst du Zeit noch Zeit um das alles zu verkraften."
Sprach er zuende."W-woher?"
Fang ich an als mir die Erinnerungen wieder hoch kamen und ich anfing zu weinen und zu zittern."Alec hol eine Ärztin."
Sagte der gegenüber von mir bis ich nichts mehr hörte und schwarz vor Augen sah.Als ich meine Augen wieder öffnete war ich nicht mehr in dem Zimmer wie vorher sondern in einem kleinen Zimmer mit einem TV, Kleiderschrank und alles mögliche wie ein normales zimmer.
Ich setzte mich auf und trank einen schlug von dem Wasser dort.
"Oh Frau Wilson sie sind wach was eine Erleichterung."
Lächelte sie sanft."Wo bin ich."
War dein einzige war ich rausbrachte."Sie sind in ein anderes Zimmer verlegen worden so wollte es mr. Sánchez ."
Kam sie auf mir zu und hielt ein termometer vor meiner Stirn."Wer ist Mr.sánchez."
Fragte ich leise nach."Ach kindchen er ist nur hier der heißeste Boss und furchteinflößenster hier in der Zentrale. Aber keine Angst er tut dir nichts."
Beedete sie den Satz und Überrechte mir eine Tablette die ich runter schluckte."Da sind sie ja Mr. Sánchez."
Grinste sie ihn an. warte was? er ist hier der-"Tessa wie geht es dir."
Fragte er mich und setzte sich auf dem Stuhl."Hm besser."
War was ich rausbekommen habe.Als ich mich umsah und den Blick auf mir von ihm völlig sah zuckte mein Körper. wie kann nur eine Person so eine Dominanz ausstrahlen?
Mr.sánchez Überrechte mir eine Mappe und Bilder und als ich sie aufmachte und die Bilder Raus nahm wurde mir übel und ich Schmeißte die Bilder aus Schreck auf dem Boden.
Ich rannte in das Badezimmer und ergib mich auf dem Klo.
"Boss ich glaube sie ist noch nicht bereit."
Hörte ich eine Stimme von drüben.
Ich spülte runter und spühlte kurz Wasser in meinen Mund vom Waschbecken.Als ich wieder rein lief rannte die junge Dame auf mich zu und gab mir paar Taschentücher.
"Oh Gott Frau Wilson sie weinen ja warte hier legen sie sich wieder hin."
Half sie mir und gab mir ein Kissen für den Nacken .Nach paar Minuten schlief ich dann auch wieder ein .
__________
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...