42

6.1K 111 12
                                    

Pov Tessa

Früh am Morgen betrachte ich mich am Spiegel und mir entkam nicht ein Siegerreiches schmunzeln.

Was gestern Abend zwischen eliano und mir passiert ist , ist nicht nur Lust, Erregung und Spaß jetzt weiß ich nämlich das ich mehr für ihn bin.

Ja vielleicht mag ich ihn ein bisschen mehr aber es gibt ja auch Hass liebe und tja das ist halt zwischen mir und ihm.

Gerade lief ich fertig gestylt aus dem Badezimmer und sah einen süßen mit vetwuschelten Haaren jungen Mann auf dem Bett dem ich gestern einen Hand Job gegeben habe.

Mich daran zu erinnern wie er mich mich diese Worte aus sich heraus stöhnte ist unbeschreiblich. Ich habe noch nie sowas bei jemanden Gefühl.

Das Gefühl als ob Millionen von Strom schlägen durch deinen Körper fahren und du nur noch ihm in den Augen hast und jede einzelne Berührung von ihm so heiß ist das du schwitzt.

Das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit über die kommt und ich genau weiß das er mich immer beschützen wird und immer für mich da ist wenn ich meine breakdown Phase habe bereitet mir Schmetterlinge im Bauch.

Oh Gott seid wann bin ich so kitschig geworden ?

Ich schüttelte den Kopf und weckte eliano auf .

Doch als er sich drehte und die Decke nach unten ging sieht man seinen nackten Oberkörper mit Knutschflecken von mir drauf .

Ayyyy die nacht war wirklich unglaublich . Ob es es bereuen wird wenn er wach ist?
Wie wird er überhaupt reagieren ?

"Eliano wach auf es ist 9 Uhr"
Flüsterte ich in sein Ohr und zog die Decke von ihm weg.

Ja wenn es um Verspätung ging bin ich nicht gerade ohne ich hasse es wenn ich zu spät bei jemanden ankomme und das was eliano gerade macht ist nicht viel besser.

"Hmmm bin wach"
Grummte er.

Süß .

Ich lief ins Wohnzimmer und stolperte erstmal über meine eigenen Füße. Na toll.

"Fuck, Tessa alles okey?"
Rannte ein verschlafener Kuschelbär ins Hotel Wohnzimmer.

Ich nicke und ließ mein Blick über seinen Oberkörper gleiten, dabei viel mir an seinen Hals ein Knutschfleck auf.
Ich schmunzelte.

"Was?"
Sagte er verwirrt.

Ich zeigte mit meinen eigenen Händen auf seinen Hals und deutete ihn an Mal in den Spiegel zu schauen.

Er lief halb schlafend durchs Wohnzimmer und ich könnte mich glatt an den Anblick gewöhnen.

"Fuck fuck fuck fuck nein das darf nich sein . Fuck wenn das jemand sieht"
Schrie er in den Spiegel und betrachtete sein eigenbild .

Ich lief vorsichtig auf ihn zu und wollte ihn beruhigen doch das wurde nichts, er schlug mir den Arm weg und wollte weg laufen doch ich hielt ihm am Handgelenk

fest und schaute in seine Augen die nur Wut, Verwirrung und Angst in seinen Augen zu sehen sei.

"Bereust du die Nacht mit uns"
Fragte ich vorsichtshalber nach denn sein Blick ist nicht sehr freudig .

"UNS , ? Es gab nie ein uns .!! Vergessen wir das hier es ist nie etwas passiert zwischen uns!! Fuck wie mach ich dir weg"
Sagte er laut und kramte in seiner Tasche was Rum.

"Aber wir h-"
Wollte ich reden wurde aber von eliano wütend unterbrochen und aus wucht Schmeißte er seine Tasche auf dem Boden.

"VERDAMMT NOCHMAL TESSA , ES GIBT UND GAB NIE EIN UNS VERSTANDEN"
schrie er mich an und aus Reflex kullerten eins nach dem anderen tränen über mei Gesicht runter.

Ich rannte tränend überströmt in die Garderobe und zog meine Schuhe , Jacke und Mütze an und bevor ich aus der Tür renne höre ich von eliano im Wohnzimmer noch "fuck . Warte Tessa ich-".

Doch weiter wollte ich nicht hören und rannte vor enttäuschung und und wie dumm ich war zu glauben zwischen uns kann was werden durch die Gegend bis ich eine Bank sah außen wo ich all meine Gefühle raus schreie und schluchze.

___________

Hiii, ich habe es mir eigentlich einfacher vorgestellt zu schreiben mit meinen verletzten Handgelenk doch näh das war's paar Tage wird nichts kommen ich kann kaum meine Hand bewegen .

Aber hey ich hab mein bestes und das Kapitel finde ich eigentlich auch nicht sooo schlecht .

Frage: wie findet ihr die Reaktion von eliano Sánchez?

Me be like:

Fortsetzung folgt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fortsetzung folgt..

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt