Pov Tessa:
Der Tag neigt sich dem Ende zu und ich bin wieder zuhause in der WG und Lackiere gerade meine Fußnägel.
Eigentlich bin ih nicht so das girly aber bei Nägel lackieren bin ich 100%tig dabei.Der morgen war echt...- reden wir Mal über was anderes.
Ich bin jetzt wirklich sicher dass mir Eliano was über mich und meine Familie verweigt. Als ich mit ihm ihm Aufzug diese Konversation hatte und wir ausversehen den Aufzug wieder starteten als ich ihm einen blow- naja dann hat uns Alec erwischt und sagte davor noch wir haben Updates über wils... Mehr sagte er nicht als er mich sah und den Aufzug wieder schloss.
Natürlich habe ich mich geschämt aber das geht mir immer noch nicht aus dem Kopf raus was Eliano meinte. Das macht mich verrückt.
Mein Kopf denkt daunernt Sachen aus die überhaupt keinen Sinn ergeben dennoch
Kann es dich Sinn ergeben. Ach Shit.Wie gesagt ich bin total verwirrt und hier zu sitzen bringt auch nichts. Ich meine was tue ich hier. Genau ich lackiere meine
Verdammten Fußnägel obwohl der Mörder
Mejners Vaters noch irgendwo herum läuft und meine Mutter die ich übrigens nie kennengelernt habe am Leben ist.Das ist alles so verwirrend.
Ich nahm meinen letzten mut zusammen machte meine Fußnägel Lackierung zuende und zog mir Andiletten an damit eine frisch lackieren Nägel nicht hässlich werden und zog mir einen Jacke über meinen Pyjama an der übrigens bisschen kurz ist aber mich interessiert es gerade am geringsten. Ich muss mit Eliano reden das geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Es frisst mich innerlich auf wenn ich gleich sofort keine Antwort bekämen würde.Ich nahm ein Autoschlüssel und lief in die Garage so ich bis jetzt nur einmal war und da hat mir Alec das Haus gesagt.
Immerhin hat er gesagt das man nur im Notfall die Autos benutzten sollte von eliano sonst muss mich mein Bodyguard abholen.Und genau darauf habe ich gerade keine Lust es ist ein Notfall! Also würde er schon Verständnis dafür haben hoffe ich einmal.
Wenn nicht, ist es mir egal.
Ich startete den Motor und mir lief fast die spucke aus dem Mund so unglaublich das Auto von innen aussah.Ich meine ja, Eliano ist reich aber soooo reich hätte ich nicht gedacht. Oh my goodness. Für fehlen die Worte ich weiß nicht was ich sagen sollte mich hat das Auto die Worte verschlagen.
Ich fuhr aus der Garage los und bin immer noch beeindruckt wie Hammer geil dieses Ding ist. Ich fahre dieses Hammer geile Ding. ICH! Omggggggg!
Okay Tessa komm runter du fährst Auto.
Ich versuche mich wieder zu beruhigen und schaute mit dem Blick auf die Straße damit ich keinen Unfall bauen würde und sicher fahren kann damit ich wissen kann was zur Hölle in der Zentrale abgeht.
Endlich! Meine Fresse!
Die Zeit hat sich so hinaus gezogen und ich habe das Gefühl das immer mehr scheiße jetzt bald passieren wird und ich mit einbezogen bin. Fuck.
Ich stieg hastig aus dem Auto aus werf den Schlüssel zur Rezeption und rannte in die Richtung von Aufzug."Miss. Sie dürfen nicht so einfach da rein".
Sagte eine liebe Dame doch ich ignorierte ihre Aussage und wartete bis der Aufzug endlich in der etage ist so Eliano ist."Wissen sie wo Eliano sánchez ist?"
Fragte ich lieb nach und ich bin ganz sicher das die junge Dame neu hier ist.
Ich habe sie hier noch nie gesehen und somit kennt sie mich auch nicht also."Er ist gerade in einer Besprechung!"
Sagte sie und ich drückte Etage 4 wo sein Besprechungszimmer ist.
Ja okay- vielleicht bin ich sein Arbeitsplan durch gegangen aber das musste sein.
Immerhin weiß ich jetzt wo er immer arbeiten ist.Die zentrale ist unglaublich groß und hoch zudem auch. Die zentrale ist nicht mitten in der Stadt aber auch nicht so richtig außerhalb eher so wo kaum was los ist und somit traute sich niemand in die Ruine Straße zu fahren oder gehen wegen der Zentrale. Schisser. Haha.
Ich stieg aus dem Aufzug aus und lief so schnell es geht- ich laufe nicht renne oder gehe und lief auf dem Besprechungsraum zu wo ich schon Leute sitzen sehe.
"Miss sie dürfen da n-". Ich hob meine Hand und sie hörte auf was zu sagen.
"Ich bin Tessa Wilson. WILSON und ich bin mit Eliano sánchez zusammen also lassen sie mich durch verdammte scheiße."
Fluchte ich vor mich hin und stürmte an der jungen Dame vorbei."Miss sie dürf-".
Mehr kam sie nicht dazu als ich die Tür Aufriss und ich vor der Tür meinen Blick auf Eliano fixierte."Tessa was i-"
Versuchte er zu sagen aber ich kam davor."Ich weiß du verheimlichst mir was. Auch Alec verheimlicht mir was. Also was zur Hölle geht hier ab! Ich weis das es um mich geht also ich höre"
Schrie ich aufgebracht und sah die einzelnen Menschen ab die ich schonmal gesehen habe, aber nur kurz.Das ist Eliano seine Familie mit Dem er keinen gute Freundschaft oder Verhältnis zu ihnen hat. Passiert.
"Wow das ist die berüchtigte Tessa. Ich bin beeindruckt von ihren Temperament. Ich mag sie!"
Sagte ein Junge der glaube ich Eliano sein Cousin ist.Ich schaute wieder zu Eliano und lief auf ihm zu. Ich kann es immer noch nicht glauben daß er was vor mich verheimlicht ich meine wie kann er. Warum ist eher die Frage.
"Tessa".
Flüsterte er und stand von seinen Stuhl auf und schaute mir tief in die Augen mit einen gefühl von 'es tut mir leid' und 'besorgnis'."Ich kann das er-."
Eliano kam nicht erst dazu mir das zu erklären als ich ihm eine schnelle auf die backe gab die man deutlich hörte und Obwohl ich es nicht wollte liefen mir tränen über die Wange."Verdammt. Erst paar Tage bist du mein fester Freund und d-". "Fester Freund!" Schrie eine von Eliano seiner Familie und unterbrach mich. Fotze.
"Wir hatten heute diesen intimen- du hast mir was verheimlichst auch noch über über. VERDAMMT ELIANO DU HAST WAS ÜBER MEINE FAMILIE RAUSBEKOMMEN UND SAGST MIR NICHTS! IM ERNST".
Fauchte ich ihn weinend und schluchzend an.Eliano hälst sich an die Wange wo ich ihn geschlagen habe und seine Familie schaut uns ohne was zu sagen stillschweigend zu. Kino oder was!!!
"Tessa ich kann dir das erklären. Es ist nicht so wie du denkst".
Wow jetzt will Eliano sich auch noch raus reden. Pff."Klar". Gab ich ironisch von mir und schaute ihn weiter weinend an. Wie kann er mir das nur antun. Weiß der eigentlich wie weh das tut!!!!
Ich habe keine Lust mehr auf diese scheiße das ist langsam zu viel!! Ich habe alles runtergeschluckt alles habe ich in mich hinein gefressen dass ist zu viel.
Ich muss hier raus!! SOFORT!
Auf dem Weg durch die Tür sah ich wie die junge Dame geschockt zu mir schaute und traurig ihren Kopf auf dem Boden neigte."Deine Mutter. Wir wissen wo sie ist!"
Schrie ELIANO.___
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...