36

6.4K 127 5
                                    


Pov tessa:

Die Zeit verging wie im Flug ich muss schon wieder in paar Stunden Zurück in der WG sein damit mein Boss nicht so dumm ist oder so.

Die Zeit mit Clary habe ich echt gebraucht das war so schön und das lustige war auch noch gestern Abend.

------------------- gestern Abend--------------------

Clary wollte ja unbedingt gestern Abend noch Popcorn kaufen und somit sind wir gestern Abend mit unseren Pyjama in einen kleinen Supermarkt gegangen und ab da war alles peinlich.

Als wir dann in den Supermarkt gingen begrüßten wir den Verkäufer der zugegeben unglaublich gut aussah .

Ich schätze ihn so auf Mitte 20 , er hatte Blondes Haar und war ca.1,80 groß und richtig gut gebaut .

Doch Clary wollte ja unbedingt das ich auf andere Gedanken komme und sprach den Muskeltyp einfach an.

Ich zitere das was Clary sagte:

"Hey hübscher meine Freundin Tessa ist gerade echt sentimental und braucht Unterstützung würdest du mir deine Nummer geben denn sie findet dich ganz hübsch und Interessant".

Clary hat verdsnnt nochmal mit ihm geflirtet und dann kam ich angerannt zu ihr wollte sie erschrecken und stolperte erstmal über meine eigenen Füße und fiel zu Boden.

Dann kam der Muskel Typ und fragte ob alles okay sei ich antwortete auf seine Frage mit ja und er gab mir seine Hand zum Hochziehen doch da ich so tollpatschig bin habe ich sein Shirt aufgerissen und man sah seine nackte Haut.

Seine Haut war wunderschön und ist gut gebaut dazu hat sich meine beste Freundin Clary den Arsch Angelacht und somit hatte ich seine Nummer bekommen.

Vergangenheit ENDE

Ich packte gerade meinen Rucksack zusammen und hörte Clary lächelnd die Treppe runter gehen.

Clary ist eine Person die über alles und jeden lacht und bei ihrer besten Freundin ist die komplett anders wenn mich jemand anmault sozusagen kommt in ihr der Teufel raus.

Engel wenn nichts passiert und wenn jemand mich doof anmacht kommt in ihr der Teufel zum Vorschein .

Echt gruselig.

"Alles okay bei dir".
Fragte ich sicher nach und schaute sie fragend mit einer hochgezogenen Augenbraue an.

"Ja alles bestens dein chaffèr ( Auto Fahrer = fahr budler) wartet draußen auf dich der übrigens total mein Typ ist".
Grienste clary mit großen Augen.

"Wer  ? Alec".
Frage ich nach.

Sie nickte und lächelte so krass das ist echt schön beängstigend.

"Na dann Clary ich gehe dann Mal ich halte dich auf dem laufenden".
Antwortete ich und umarmte sie zum Abschied.

Ich hoffe nur mein Boss oder elinao reist mir nicht die Ohren ab da ich Clary wirklich alles erzählt habe und sie ihn voll angeschnauzt hat und er auch noch ruhig blieb was kein gutes Zeichen heißt.

"Dir auch einen guten Morgen Tessa".
Lachte Alec und nahm mein Rucksack und trug ihn in den Kofferraum .

Ich stieg in das Auto ein und ging an mein Handy, mit Alec zu reden habe ich gerade echt keine Lust ich muss mich mental und Emotional bereit machen eine Standpauke von eliano zu bekommen.

"Tessa du bekommst neue Bodyguards u-

"Bitte was?".
Fragte ich und konnte es gar nicht glauben wie dreist eliano ist wie kann er nur ich meine was ist der Sinn der Sache ist der noch ganz Trost in seinen Mini Erbsen Hirn.

Mehr kam aus Alec nicht raus denn er machte leise Musik an und fuhr ohne ein Wort einfach weiter .

Ich bleibe schockiert so sitzen und kann es noch gar nicht richtig realisieren was er mit denen gemacht hat macht mir mehr Angst.

Vor der Zentrale angekommen parkte er in der Garage und hielt mir mit einen nicht schönen Gesichtsausdruck die Tür auf.

"Viel Spaß". Sagte er nur und lief davon.

Arsch.

________

Fortsetzung folgt...

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt