59

5.4K 119 7
                                    

Pov Tessa:

"Tessa wir haben ein Problem."
Stürmte ein ängstlicher, verwirrter und wir gebrannter Minho ins Krankenzimmer und machte Clary als auch mich mit seinen geschreie wach.

"Was ist den jetzt los. Verdammt Minho wir haben geschlafen"
Schrie ich ihn an und setzte mich auf.
Als ich realisierte was ich gerade tat stieg die Freude in mir und ich kreischte wie eine wilde Kuh herum. "Ich kann sitzen." Schrie ich und versuchte aufzustehen.

"Er- ich meine Eliano er ist in Gefahr."
Als er das Wort Gefahr und Eliano ausspuckte wurde ich hellhörig und konzertierte mich auf jede Kleinigkeit die mir Minho erzählte.

Nachdem er mir das erzählte zog ich meine Klamotten an und stellte fest ich kan wieder normal laufen als auch gehen ich muss mich nur noch an meinen Arm Festhalten wo es noch schmerzt.

Minho sagte mir das er wüsste wer mich erschossen hat und warum er das tat dennoch erzählte er mir noch das eliano was über meine Mutter heraus gefunden hat und ich sofort ihn aufhalten muss.

Wenn ich ihn nicht aufhalte wird er so voller Wut sein das er ihn tot schlägt und jeden Knochen seines Körpers zermatscht und dann noch auf seinen töten Körper schießen wird.

Ich weiß das Eliano schnell wütend wird aber so wie Minho mir das gerade erzählt hat erkenne ich  meinen Eliano garnicht mehr wieder und ich möchte nicht das er zu so einer so Arten person wird.

"Clary ich-" ich schaute zu ihr rüber und machte einen Schmoll Mund. "Ja, klar geh schnell nicht das Eliano noch was passiert und er sich selber verletzten wird" ich verabschiedete mich von meiner besten Freundin und auf dem Weg aus der Zentrale Überrechte mir Minho meine Klamotten die ich anziehen soll.

Im Auto angommen stiegen wir beide ein und ich holte aus meiner Tasche die übrigens von meinen dad ist eine Waffe raus und stecke sie hinten an meinen Rücken versteckt.

"Hey Minho. Welche Art von Arbeit machst du eigentlich hier?"
Ich habe Minho noch nie arbeiten sehen und das er so viel von Eliano weiß und ich gar nichts über seine Vergangenheit macht mir bisschen zu schaffen.

"Wie gesagt ich arbeite für Eliano und beantworte ich nicht also bitte sei leise und denk darüber nach wie du Eliano beruhigen kannst."

Das Minho Recht hatte ist sicher ich muss überlegen wie ich elinao beruhigen könnte dennoch fiel mir nichts ein und ich wusste ja nicht Mal das es sooo Schlimm ist wie ich angenommen hatte.

Wir sind genau angekommen und Minho parkte vor Alec der zu mir winkte und ich verrückt nach Eliano Ausschau halte und als ich mehr nach rechts sah wie er auf ihn sahs und Zuschlag wurde mir übel.

Elinao erinnerte mich an meine alte Vergangenheit er erinnerte mich an mein altes ich wie ich-

"Endlich. Tu etwas auf mich reagiert er nicht."
Sagte Alec und forderte mich an dazwischen zu gehen. Spinnt der!

Ich kann keinen Schritt auf Eliano zumachen die Vergangenheit ist so schmerzvoll das ich gerade doppelt sehe.
Ich sehe die Seite von mir wo ich ihn auch so schlug. Ich schlug diese Person tot. Ich tö-

"Tessa".
Schüttelte Alec an meinen Arm und ich wurde wieder hellhörig. Das alec mich gerade aus meinen Gedanken von früher rausgeholfen hat vergesse ich nicht dafür bedanke ich mich später aber ganz und gar nicht wird eliano das selbe tun wie ich. Das lasse ich nicht zu!

Ich zog eliano am Arm zu gut es geht zurück und sehe in seinen blauen Augen die jetzt dunkelbau sind nichts mehr als wir und Traurigkeit. Er tut mir so leid.

"Hey, hey ich ....bin hier. ...Tessa ist hier! Schöner!"
Schrie ich ihn an und versuchte so gut es geht ihn wach zu rütteln damit er , er selbst wieder ist.

"D-da ist sie ja."
Lachte die person die eliano fast tot geschlagen hat.

Ich schaute ihn so tief in die Augen das ich seinen Schmerz schon fühlen kann und diesen Schmerz den Hunter ihn zufügte machte mich so wütend das eine Sicherung Gerede durchbrannte.

Ich ließ von Eliano ab und mein Körper zeigte sich zu Hunter der mich mit einen Lächeln willkommen hieß. Dieser mieser Bastard.

"Na. Süße. Ich habe so viel über dich gehört Tessa Wilson."
Lachte er und spuckte aus seinen Mund Blut raus.

*BAM*

"Tessaaaaaaa."
Schrie Alec und rannte auf mich derartig schnell zu das ich Hunter so arg einen schlag auf die Fresse gab bis er keinen Wort mehr aus seinen Mund gab.

Ich drehte mich um und krabbelte auf der Wiese zu eliano und umarmte ihn. Als ich hörte das er gerade in meinen Armen alles raus lies und weinte berührte mich so sehr das ich eine Seite von ihm sah die ich noch nie sah.

Ich sah Eliano seine schwache Seite!!

Das bedeutet mir so viel und das hieß das wir mehr sind ich liebe diesen verrückten Mann der übrigens eine mafioso leitet und ließ mich in seine Umarmung fallen.

Nach paar Minuten war dann auch komplette Ruhe und Eliano neigte sich wieder und Nam seine Hände und Tat sie auf meine Schultern und schaute mir tief in die Augen.

Ohne ein Wort zu hören von ihm das es ihm leid tut oder sonst was legte ich meine Lippen fordernd auf seine und übte leichten Druck aus.

_______

Fortsetzung folgt...

YOU ARE MINEWo Geschichten leben. Entdecke jetzt