Pov: eliano Sánchez
Es ist schon der nächste Tag und ich sitze in meinen Büro und laß Dokumente durch die über der Zentrale und illegalen Geschäften hier im Kreis von paar Kilometern gibt.
Aber eins ging mir nicht aus dem Kopf warum war sie nicht schockiert im Laden als ich auf italienisch geredet haben? die kleine hat keine Grimasse gemacht nichts . Warum?
Naja jetzt-
"Eliano reden wir jetzt."
Sagte meine Schwester Alisa die einfach in mein Büro reingestürmt kam und sich auf einen Sessel setzte."Sir. Das tut mir so leid ich wollte sie aufhalten aber es geling mir nicht."
Sagte Alec und verbeugte sich als Entschuldigung."Ist schon gut. trotzdem danke, du kannst jetzt gehen Alec."
"Na gut du willst reden".
Sagte ich und trank einen Schluck von meinem Whisky."Warum zur Hölle haust du ab und auch noch 2 Tage ohne was zu sagen. DAZU WARST DU IN USEREN FERIENHAUS IM WALD ALLEINE WAS HAST DU DA GEMACHT? UND BIST DU EIN KLEINKIND ODER WAS DAS IMMER WEG RENNT WENN ES DIR NICHT PASST KOMM MAL
IN DEINEN LEBEN KLAR DAS WEGRENNEN NICHT IMMER EINE LÖSUNG IST UND STELL DICH DEINEN FUCKING PROBLEMEN . DAS WAR DAS ALLERLETZTE MAL DAS DU ABGEHAUEN BIST VERSTANDEN KLEINES FREULEIN. ENTSCHULDIGE DICH BEI MOM UND und noch als Strafe darfst du 2 Wochen nicht in die zentrale."
Beendete ich meinen Satz und schnaufte erstmal. Boah das war anstrengend."Das kannst du nicht tun nein bitte eliano."
Betete sie mich an aber das zieht bei mir nicht mehr.Alisa hat bei mir gerade verschissen und die rote Karte gezogen.
"Sir nein ich meine Boss ihr Vater wartet auf sie im Gesprächszimmer."
Sagte er und ich nickte."Alec kannst du Alisa aus der Zentrale raus bringen sie hat 2 Wochen Hausverbot."
Sagte ich wütend und verließ den Raum.Ich hasse den Tag kann der nicht einmal normal verlaufen ohne irgendwas.
Auf dem Weg ins Gesprächszimmer lief ich bei der Krankenstation vorbei und sah die kleine wieder weinen. Oh man.
Sie tut mir leid aber was genau passierte dort wo sie war. Natürlich wusste ich das ich nicht einfach fragen könnte ich muss ihr erst zeigen das sie mir vertrauen kann und das wird schwer.
"Sir. Ich Vater wartet."
Sagte einer meiner Männer und hielt mir lächelnd die Tür auf. Eklig dieses grinsen."Mein Sohn lange nicht mehr gesehen was geschah mir die Ehre früh am Morgen herbestellt zu werden."
Fragte Alberto mein dad."Kennst du einen Leandro Wilson."
Fragte ich ihn neugierig nach."Ja wieso fragst du mein Sohn?"
Ich ÜberreIchte ihm die Akte von der kleinen und mein dad ließte sie langsam durch.Als er sie durchgelesen hat erzählte ich ihm alles was ich gestern sah auf der Straße über der kleinen und mein dad sah schockiert aus, mehr als das sogar.
"Mein Sohn setz dich."
Zeigte er auf dem Stuhl und ich setzte mich neben ihm."Leandro Wilson war früher mein bester Freund wir gingen zusammen zum Militär und danach gingen wir getrennte Wege nach paar Monaten habe ich einen Anruf bekommen das er ermordet wurde und der Täter noch nicht gefasst wurde-".
Mein dad machte eine Pause und es liefen paar tränen runter. Warum er weinte war mir klar aber was er erzählte klang alles so unreal.
"Na dann als ich den Anruf bekam sagte ein junger mann der Fernando oder so hieß das leandro ein kleines Kind Zuhause hatte und keine Familie mehr hatte so ist es passiert das Fernando das Sorgerecht für Tessa bekam und-".
Hörte mein dad nochmal auf und ich versuchte in der kurzen Zeit als er still war ihm eine Frage zu stellen.
"Was ist mit der Mutter oder dem Bruder passiert wir Fanden nichts über sie?"
Fragte ich und hob eine Augenbraue."Leandro sagte mir einmal das die Mutter von Tessa früher abgehauen ist und den kleinen Bruder von Tessa mitnahm jeder denkt das der kleine Bruder tot ist das die Mutter gewalttätig war".
Beendete er seinen Satz und wischte sich die tränen aus seinen Gesicht .
"Aber ich dachte das Tessa an einen Brand starb wie es in den Nachrichten stand".
Sagte ich misstrauisch."Ja das stimmt sie haben den tot vorgetäuscht oder eher die Mutter hat das sie wollte die ganze Wilson Familie unsichtbar für die Welt machen aber ich bin so froh das die kleine Tessa am Leben ist".
Doch eins habe ich meinen dad verschwiegen . Ich habe ihm nicht erzählt das die kleine hier in der Zentrale ist wenn mein dad das wüsste dann würde er zu sie wollen .
Ich verabschiedete mich von mein dad und ging in Richtung Krankenstation.
____________
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
YOU ARE MINE
Teen Fiction•{ Abgeschlossen}• "Mr.Sánchez die Frischlinge sind angekommen". sagte meine rechte Hand Alec. als ich Männer sah dachte ich mir echt das soll ein Scherz sein die sollen meine neuen Männer sein NIEMALS. "Alec Bring sie sofort raus". sagte ich ruhig...