~36~

775 38 25
                                    

Nach einer schlaflosen Nacht stand ich endlich auf und ging erstmal heiß duschen. Ich dachte, heute würde die Platzwunde genug verheilt sein, sodass ich endlich wieder meine Haare waschen könnte, also tat ich das. Unter dem heißen Wasser konnte ich endlich meinen Körper entspannen und meine Gedanken ordnen. Ich bereute es, Jake von meinem Halbbruder erzählt zu haben, denn das wussten nicht viele von mir und Jake wollte offensichtlich nichts mehr mit mir zu tun haben. Aber gut, wenn er es so wollte, ich habe auch ohne ihn herausgefunden, dass Jennifer Hanson meine Halbschwester ist. 

Irgendwie wurde ich bei diesem Gedanken traurig, ich hätte es nämlich lieber von ihm erfahren und außerdem hätte ich im nachhinein viel mehr Zeit mit meiner großen Halbschwester verbringen wollen. Ich meine, ich konnte mich nicht einmal an sie erinnern, das ist schon ein bisschen armselig. Aber auf dem Foto war ich 6 Jahre alt und ich konnte mich eigentlich noch gut an diese Zeit erinnern. Ich glaube zumindest, dass ich niemals Jennifer vergessen könnte und doch habe ich das getan. Was ist der Grund dafür? Nachdem ich fertig geduscht habe, sah ich, dass ich eine neue Nachricht von Jessy habe, Jake hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Enttäuscht öffnete ich den Chat mit Jessy.

Jessy: Hey Julia 😊

Als ich Jessys Nachricht las, ging es mir gleich schon ein bisschen besser, sie ist eben immer so gut gelaunt. 

Ich: Hi Jessy, wie geht es dir? 🙃

Jessy: Gut und dir? 🤗

Ich: Auch gut 🙂

Jessy: Also irgendwie glaube ich dir das nicht 🙁

War ja klar, dass mich Jessy durchschaut, aber ich konnte ihr ja wohl kaum verraten, was der Grund dafür war.

Ich: Nein ehrlich, mir geht es super 😅

Jessy: Ich erinnere mich noch daran, als du mir gesagt hast, dass du deine Gefühle vor anderen versteckst 😔

Ich wusste nicht, was ich darauf antworten sollte, doch Jessy schrieb einfach weiter.

Jessy: Eigentlich wollte ich mit dir ein bisschen shoppen gehen, um dich aufzumuntern, aber da du angeblich gut gelaunt bist... 🤷‍♀️

Ich wurde misstrauisch, irgendwas war da doch im Busch....

Ich: Oh, shoppen klingt super, aber was genau ist der Anlass dazu? 🤨

Jessy: Es war so klar, dass du mich durchschaust 😒 In drei Tagen ist das Pinegladefest und ich dachte, dass wir dort alle zusammen hingehen könnten 😊

Oh nein, Jessy will mich doch nicht wirklich auf ein Fest mitschleppen?

Ich: Ich bin nicht so ein Fan von Partys 😶

Jessy: Julia, komm schon, das wird bestimmt lustig. Bitte, komm mir zuliebe mit 🥺😓

Ich: Okay, ich gebe ja schon nach 🙄 Wann treffen wir uns dann? 

Jessy: Yippie! 😇🥳 Das wird toll. Wie wäre es mit um 11 Uhr. Wir könnten uns vor der Aurora treffen, ich wohne mit meinem Bruder in einer Wohnung darüber. Ich könnte dich aber auch abholen, wenn du willst 🤔

Ich: Nein, das passt schon, ich werde pünktlich um 11 Uhr da sein 😉

Eine Frage musste ich Jessy noch stellen.

Ich: Wer wird sonst noch alles mitkommen?

Jessy: Nur Lilly. Cleo ist nicht so der Fan vom Shoppen. Ach, und Phil wird unser Fahrer sein 🤭

𝙳𝚞𝚜𝚔𝚠𝚘𝚘𝚍 ~ 𝚈𝚘𝚞 𝙰𝚛𝚎 𝚃𝚑𝚎 𝙺𝚎𝚢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt