5. Das größte Arschloch

104 4 0
                                    

Milo

Am späten Nachmittag, gegen sechs Uhr, mache ich mich zusammen mit Zayn auf in die Arbeit.

Wir arbeiten zusammen in einem Club, hinter der Bar und verdienen echt gut. Vor allem deswegen, weil wir den Betreiber dieses Clubs persönlich kennen. Er ist selbst noch ziemlich jung. Dreiundzwanzig Jahre.

Ich werfe einen Blick zu Zayn. Dieser scheint alles andere als motiviert und trottet trostlos neben mir her. "Hey." meine ich einfühlsam und lege ihm eine Hand auf die Schulter. "Das wird schon wieder." "Und wenn nicht? Scheiße Man. Milo, ich bereue die Wette so sehr. Wieso musste ich auch so ein Vollidiot sein?" Verzweifelt sieht er mich an. Nur einmal zuvor war er so verzweilft und das war da, als Claire ihn nach der Übernachtung in der Schule abgewiesen hat.

"Vielleicht war es wirklich ein bisschen dumm, dass du die Wette gemacht hast, aber du konntest davor ja nicht wissen, dass sowas passiert." versuche ich ihn zu trösten und ihm zu zeigen, dass ich auf seiner Seite bin. Mit Shan rede ich nicht mehr. Das, was er gemacht hat, geht gar nicht! Er hat seine Freunde verraten. Das tut man einfach nicht! Vor allem, da Zayn Claire ja wirklich liebt und sie ihn auch.

Er hat deren Glück zerstört!

Gut hundert Meter vor dem Club, hören wir auf einmal Schreie.

"Nein! Lass mich los! Sofort!" Wir bleiben stehen und sehen uns aufmerksam um.

"Woher kam das?" wisper ich leise. "Keine Ahnung." "HILFE!" Wir sprinten sofort in die Richtung, aus der das kam und sehen schließlich in einer Seitengasse einen augenscheinlich betrunkenen Mann, der eine zierliche Person gegen die Wand drückt und ihr versucht die Jeans runter zu ziehen. Ich reiße den Mann weg und schlage ihm einmal ins Gesicht, sodass er sofort zu Boden geht und sich wimmernd die Nase hält. Als ich mich zu Zayn herum drehe, bekomme ich den nächsten Schock.

Claire ist eng an ihn gepresst und weint, während Zayn ihr am Rücken beruhigend auf und ab fährt.

Wollte dieses Arschloch ernsthaft Claire vergewaltigen?!

Ich hocke mich nun ebenfalls hin und ziehe Claire an mich. Zayns Blick schweift zu dem Mann. "Dieser dreckige Bastard." knurrt er und steht auf.

"Alles gut?" frage ich Claire besorgt und streiche ihr, wie Zayn zuvor, am Rücken beruhigend auf und ab. "Nein!" gibt Claire verzweifelt von sich und löst sich von mir.

In der Zwischenzeit tritt Zayn diesem verdammten Arschloch in den Schritt, der daraufhin vor Schmerz aufstöhnt und sich zusammen rollt. "Alter, Zayn! Geht's noch?!" zischt der Mann auf einmal zwischen zusammen gepressten Zähnen. Claire wie auch ich sehen verwirrt zu Zayn. "Ihr kennt euch?" frage ich verwirrt und schockiert nach. "Zayn hat mich angeheuert, um das Mädchen da zu bedrängen."

Als der Mann das sagt, traue ich meinen Ohren nicht. Zayn hätte das doch niemals... Oder doch? Nein! Niemals!

Auch Claire scheint schockiert von dem zu sein, was der Mann uns eben offenbart hat.

"DU HAST WAS?!" schreit sie tobend vor Wut, was ich ziemlich gut nachvollziehen kann. Zayn steht einfach nur da, macht keine Regung und starrt auf den Mann hinab.

Claire rappelt sich auf, was Zayn endlich eine Reaktion entlockt. Er nimmt seinen Blick vom Mann und sieht diesmal zu Boden. Claire stellt sich dicht vor ihm hin. "Du bist das größte Arschloch, das ich jemals kennen gelernt habe." Zayn sieht Claire in die Augen und öffnet den Mund, um etwas zu erwidern, doch schließt ihn sogleich wieder.

Wow. Das Zayn mal seine Klappe hält, wenn jemand ihn beleidigt, kommt sel...ist noch nie vorgekommen.

Claire dreht sich um und will gehen, doch da reagiert Zayn blitzschnell. Er schnappt sich ihr Handgelenk und zieht sie mit einem Ruck zurück zu ihm, gegen seine Brust. Einige Momente vergehen, in denen sich die zwei nur ansehen. Dann fragt Claire mit gebrochener Stimme: "Wieso?" Zayn schluckt schwer, doch antwortet nicht. Stattdessen senkt er den Blick wieder zu Boden.

"Dachtest du, wenn du einmal den rettenden Prinzen spielst, ich mich dir sofort um den Hals schmeiße? Alles vergesse und hinter mir lasse, was du mir angetan hast?" Zayns Blick wandert zurück zu Claire. "Um ehrlich zu sein, ja." murmelt er. "Dann war diese Aktion wohl ein Eigentor." gibt Claire kalt zurück und startet einen erneuten Versuch zu gehen, Zayn jedoch, lässt sie nicht los. "Zayn, lass mich verda-" Plötzlich zieht er sie zu sich, umfasst ihr Gesicht mit seinen Händen und presst seine Lippen auf ihre.

Vor Schock halte ich den Atem an. Wird Claire ihn wegstoßen? Ihm womöglich eine Scheuern? Oder wird sie sich ihm hingeben?

Pretty broken Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt