11. Ich vertraue ihm nicht

87 3 0
                                    

Frohe Weihnachten und eine Menge Gesundheit für euch und euren Liebsten!! ☃️🎄🎁

🎄☃️❄️!Merry Christmas!🎄☃️❄️

Hii... Surprise, surprise. ZAYN and CLAIRE are BACK!🥳
Ps: Updates kommen nun wieder regelmäßig. Voraussichtlich zwei bis dreimal die Woche.😉

Arian

"Und ihr glaubt, dass das klappt?" frage ich Zayn und Milo skeptisch. Beide nicken breit grinsend. "Also nochmal fürs Protokoll. Zayn soll vor der gesamten Klasse etwas richtig peinliches für Claire machen." "Ganz genau. Dann sieht sie, wie wichtig sie ihm ist." antwortet Milo. "Und was genau wirst du machen?" frage ich verwirrt. "Das überlegen wir noch." "Ich habe mir gedacht, dass ich mit Lionel rede und ihm mal die gesamte Situation erkläre. Vielleicht hilft er uns ja."

Zayn schnaubt auf Milos Worte hin, verachtend. "Kannst vergessen. Dieser Pisser kommt ganz sicher nicht in unsere Nähe. Außer natürlich, wenn meine Faust früher oder später in seiner Visage landet." "Denk doch nach Zayn. Mit wem verbringt Claire momentan am meisten Zeit? Richtig, mit Lionel. Außerdem glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass er auf sie steht." "Wie das?" frage ich Milo verwirrt. "Nur so. Kommt eben nicht so rüber." antwortet er gepresst und sofort weiß ich, dass er gerade nicht die Wahrheit sagt, oder jedenfalls nicht die ganze Wahrheit. Trotzdem hake ich nicht nach.

"Okay, dann machen wir das so." stimme ich zu. "Von mir aus. Aber du kannst dich um diesen Leonel, oder wie auch immer der heißt, kümmern." "Lionel. Sein Name ist Lionel und das hatte ich sowieso vor." gibt Milo leicht gereizt zurück.

Wow, wow, wow. Seit wann wird er so leicht gereizt?

Nach einem kurzen Wortgefecht der beiden, läutet es auch schon zum Unterricht und wir begeben uns in die Schule. Heute ist, abgesehen von Freitag, der kürzeste Schultag. Bis fünf nach viertel drei. Einer der Gründe, weshalb ich Dienstag mehr mag als die anderen Tage. Mal abgesehen vom Wochenende, natürlich.

In der großen Pause treffen wir uns wieder. Milo mit Lionel im Schlepptau. Dieser und Zayn liefern sich ein finsteres Blickduell.

Na toll. Das kann ja was werden..!

"Also? Warum braucht ihr mich?" fragt Lionel ruhig. "Wir brauchen dich überhaupt nicht." knurrt Zayn. "Ach nein? Dann kann ich also wieder gehen?" Lionel wendet bereits, doch Milo hält ihn auf. "Oh nein, nicht so schnell. Wir brauchen dich und Zayn, halt die Klappe und reiß dich zusammen." Angesprochener verdreht genervt die Augen. "Und bei was, wenn ich fragen darf?" Lionel sieht uns drei auffordernd an. "Es geht um Claire." erklärt Milo. Lionel zieht daraufhin eine Augenbraue hoch. "Wir werden dafür sorgen, dass Claire und Zayn wieder zusammen kommen, aber wir brauchen wahrscheinlich deine Hilfe." "Moment mal, wieso sollte ich dem da helfen, wieder mit ihr zusammen zu kommen? Soweit ich weiß, war sie ja bloß eine Wette für dich." Zayn sieht Lionel herausfordernd und aggressiv an. "Halt die Klappe. Du weißt gar nichts von all dem, was abgegangen ist." "Nein? Dann frag mal deine Ex." "Wag es nicht, sie nochmal so zu nennen." "Wieso? Sie ist doch deine Ex." Bevor Zayn noch auf Lionel los gehen kann, stellt sich Milo zwischen die beiden.

"Wenn ihr auch mal fertig seid mit eurem kindischen Verhalten, können wir weiter den Plan besprechen." "Wir haben einen Plan?" frage ich verwirrt. Milo seufzt, den Kopf in den Nacken legend. "Wir sind doch gerade dabei, ihn zu erstellen." Verstehend nicke ich.

"Okay, ich höre." meint Lionel zu ihm. "Nun gut. Der Plan sieht bisher wie folgt aus; Wir haben vor, dass Zayn so etwas richtig peinliches für Claire vor anderen Leuten macht. Nur was, wissen wir noch nicht und da kommst du ins Spiel. Oder eher, in den Plan. Wie auch immer. Da du von uns allen am meisten Kontakt zu ihr hast, wird deine Aufgabe sein, sie ein bisschen...naja...auszufragen, wie sie jemanden, der sie verletzt hat, verzeihen würde und was derjenige dann am besten machen müsste." Lionel denkt einen Moment nach. "Und was springt für mich dabei raus?" will er wissen. Wir sehen uns alle gegenseitig an. "Du..." Milo stockt einen Moment, spricht dann aber sicher weiter. "Du könntest, wenn du willst, zu unserer Gruppe gehören." "NEIN! Kommt nicht in Frage!" zischt Zayn wütend dazwischen. "Wieso?" will ich wissen, da mir Lionel um ehrlich zu sein, ganz nett rüber kommt. "Ich vertraue ihm nicht." "Bezogen auf was?" fragt Lionel. Zayn verspannt sich. "Auf Claire?" will Lionel forschend und ein wenig provokant wissen. "Wenn du nicht gleich meine Faust in deiner Fresse haben willst, hältst du jetzt besser ganz schnell deine vorlaute Klappe." Lionel lacht leicht.

"Also wenn, dann wird wohl eher Claire die Konkurrenz von mir bekommen." Er zwinkert Zayn zu, während uns allen, inklusive auch dem Angesprochenen, der Mund aufklappt.

Haben wir das gerade richtig...verstanden? Also, nicht, dass es etwas ungewöhnliches oder verachtenswertes wäre, doch es kam etwas plötzlich.

Ehe wir uns fangen und ihm die Frage, die uns allen wohl wie Blei auf der Zunge klebt, fragen können, hat er sich bereits umgedreht und ist wieder im Schulgebäude verschwunden.

"Er ist...schwul?" fragt Zayn verwirrt und überrascht. "Oder Bi." werfe ich ein, während Milo ganz still ist und gedankenversunken auf einen nicht identifizierbaren Punkt in der Ferne sieht. "Du hattest recht." richte ich mich an Milo, der mich daraufhin verwirrt ansieht. "Das er nicht auf Claire steht." Er nickt, ehe er uns gespielt abgehoben ansieht. "Tja, ich habe eben einen geilen Instinkt." Ich schmunzel und auch Zayn sieht ihn amüsiert an.

Pretty broken Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt