Arian
Heute ist es bereits Freitag. Ich bin momentan bei Zayn, der müde und ausgelaugt im Bett liegt. Seine Augen sind vom ganzen Weinen angeschwollen und in der Nacht macht er kaum ein Auge zu.
"Zayn, wir sollten heute wirklich zur Polizei gehen. Sie wissen noch nichts von dem Video und vielleicht hat sich Shan geirrt und es ist fake? Das kann die Polizei heraus finden." rede ich nun schon zum gefühlt hundertsten mal auf ihn ein. Er brummt nur und dreht sich weg. Ich seufze. "Soll ich gehen?" "Mh." stimmt er brummend zu. Ich seufze und nehme sein Handy. "Passwort?" "Null sechs Null sieben." haucht er und sofort weiß ich, dass das das Datum ist, an dem er und Claire das erste Mal zusammen gekommen sind.
Ich teste den Code, ob er funktioniert und lasse Zayn mein Handy da, für den Fall, dass etwas sein sollte. Anschließend fahre ich mit dem Bus zum Polizeirevier.
Um mit dem Cross zu fahren, ist es eindeutig schon zu kalt und auch gefährlich, da bereits Schnee liegt.
"Hallo. Mein Name ist Arian und ich bin ein Freund von Zayn Brandon Davis. Es geht um...um Claire." erkläre ich dem Polizisten, der mich sofort alarmiert ansieht. "Verstehe. Einen Moment." Durch den Lautsprecher ruft er drei Namen auf, woraufhin drei Polizisten die Treppe runter kommen, die wohl für Claires Fall zuständig sind.
Wir gehen in ein Büro, wo wir uns an die Tische setzen. "Wie können wir helfen?" fragt der jüngste. "Ich... Ich denke, Claire ist tot." Die drei Polizisten sehen mich verwirrt an. "Hier." Ich zeige den Polizisten das Video.
"Hab Sie das Video erhalten?" "Nein, das ist Zayns Handy. Es geht ihm sehr schlecht und deshalb habe ich ihm den Gefallen getan und bin hier her gefahren." erkläre ich. "Verstehe. Wir werden das Video auf unseren Computer übertragen und auf alle Fälle ein Phantombild der jungen Frau erstellen. Dafür brauchen wir kurz das Handy." Nickend gebe ich dem ältesten Polizisten das Handy, der es daraufhin mit seinem Computer verbindet und das Video von Zayns Handy auf den Computer überspielt.
"So, das wars dann auch schon." "Und was wird jetzt gemacht?" frage ich nervös. Zu aller erst werden wir das Video analysieren. Es kann immerhin sein, dass es Fake ist. Anschließend werden die Phantombilder erstellt sowie die Stimme aufgezeichnet. Dann können wir nur noch hoffen, dass jemand dieses Mädchen kennt. Es wird auch in der Datenbank nach diesem Mädchen gesucht. Vielleicht haben wir Glück." Nickend nehme ich die Information in mir auf, um sie später Zayn weiter zu geben.
Wenig später befinde ich mich wieder bei Zayn. Als ich in sein Zimmer gehe, bin ich überrascht, Shan dort ebenfalls vorzufinden.
"Hey." sage ich. "Hey. Milo kommt auch gleich." murmelt er und lehnt sich am Schreibtischstuhl zurück. Er wirkt...sehr nachdenklich. "Alles okay?" will ich deshalb wissen. Er presst seine Lippen fest zusammen und blickt zu Zayn, der noch immer in seinem Bett liegt. Die letzten zwei Tage hat er sich nicht mehr geduscht und kaum was gegessen geschweige denn, etwas getrunken.
Keiner von uns schafft es, wirklich zu ihm vor zu dringen.
Als wenig später Milo auch da ist, dem es übrigens auch total beschissen geht, erhebt Shan seine Stimme. "Ich... Ich hab da...was raus gefunden." Sofort erhellt er die Aufmerksamkeit von uns allen. Selbst Zayn setzt sich auf, um Shan ansehen zu können.
"Und was?" fragt er müde. "Könnten wir zuerst die Tür absperren?" fragt Shan und wir alle sehen ihn verwirrt an.
Häh?
"Wieso?" frage ich schließlich. "Damit keiner von euch auf dumme Gedanken kommt." Nun noch verwirrter, sehen wir ihn an. "Nachttisch." gibt schließlich Zayn von sich. Shan öffnet die Lade und holt einen Schlüssel heraus, mit dem er das Zimmer abschließt.
"Also? Was ist?" will Milo wissen.
Shan schluckt und sieht Zayn an, der dessen Blick erwidert.
"Ich war nochmals auf der Gang Seite, da ich nicht glauben konnte, oder eher wollte, dass...naja...ihr wisst schon." "Und?" fragt Zayn hoffnungsvoll. "I-Ich...also... Es stand da eine neue Kategorie, die wichtig hieß. Ich hab dann da rauf geklickt, da ich mir dachte, dass da vielleicht was über Claire drin stehen könnte, was auch so war."
Kurz holt er Luft, ehe er weiter erzählt.
"Es standen ein paar Informationen drin und darunter auch der Grund der Abmeldung." Zum Ende hin wird seine Stimme immer leiser. "Welcher Grund?" will Zayn aufgewühlt wissen. "Ist es wahr? Ist das Video echt?" fragt er verzweifelt. Shan nickt leicht.
In diesem Moment, bricht für Zayn eine Welt zusammen. Er sitzt einfach nur da, wie ein Häufchen Elend. Doch dann sagt Shan etwas, was Zayn blitzartig aus seiner Starre holt.
"Sie haben das Baby aus dem Bauch... entfernt und getötet."
"ICH WERDE SIE UMBRINGEN!"
DU LIEST GERADE
Pretty broken Girl ✔️
Teen Fiction1. Teil: Pretty, shy girl Die Sommerferien sind vorüber und Zayn hat die Wette offiziell gewonnen. Dies treibt einen tiefen Keil zwischen Shan und ihm, wodurch Claire unwiderruflich von dieser Wette erfährt. Als ein neuer Junge, ebenfalls mit Badboy...