35. Die Show

52 2 0
                                    

Total überrumpelt werde ich von meinen Kumpels sowie Claire und Alenia überrascht, die plötzlich alle vor meiner Haustür standen und mich dazu drängen, mir Partysachen anzuziehen.

Hätte ich mich bloß nicht für eine knielange Stoffhose entschieden..!

My Friends schleppen mich in Zayns Auto, was, nur mal so nebenbei, noch immer total geil ist. Dann geht die Fahrt los.

"Wo geht's hin?" frage ich neugierig, doch alles, was ich als Antwort bekomme, sind verschwörerische Blicke, die sie untereinander austauschen.

Nach einer Weile legt mir Alenia eine Augenbinde an.

"Ich weiß, was wir machen!" rufe ich begeistert aus, wodurch es sofort mucksmäuschenstill im Auto wird. "Wir spielen blinde Kuh, richtig?!" frage ich so aufgeregt wie ein kleines Kind, das soeben das erste Geschenk der Zahnfee erhalten hat.

"Boah, halt einfach die Schnauze Milo!" knurrt Zayn gespielt böse. "Hey! So darfst du nicht mit mir reden! Ich bin erwachsen!" kommentiere ich sein Verhalten und kann gefühlt die Blicke der anderen auf mir lasten spüren.

Irgendwann halten wir an und mir wird aus dem Auto geholfen, wobei ich trotzdem beinahe einen Bodenklatscher hinlege und aufquietsche, weshalb die anderen anfangen zu lachen.

"Sehr erwachsen Milo, wirklich." ertönt die leise Stimme Zayns direkt an meinem Ohr. "Danke, ich weiß." grinse ich selbstüberzeugt.

Seufz. Wirst du dich jemals ändern? HALLO?! Natürlich nicht! Diese Spackos kommen ohne mich ansonsten ja gar nicht klar! Deren Leben wäre schwarz und trostlos. Du meinst wohl grau und trostlos... NEIN! Grau ist eine FARBE! In der Schule nie aufgepasst, stimmt's? Ich bin du Milo, seufz. Das geht gar nicht! Du bist bei weitem nicht so unwiderstehlich, sexy, heiß, lustig und Bi wie ich! Mit dir zu diskutieren, macht keinen Sinn. Ach ja... Ausdauer hast du auch keine und damit meine ich nicht die Ausdauer beim Laufen oder so... Hehe. MILOOO! Ist stets zu Diensten, haha!

"Ey, Junge! Kannst du auch mal aufhören, Selbstgespräche zu führen?! Ist ja nicht zum Aushalten!" regt sich Zayn auf einmal auf und gibt mir einen Klaps auf den Hinterkopf. "Ihr seid doch nur eifersüchtig, dass ihr nicht so eine coole, innere Stimme habt wie ich!" Alle Stöhnen genervt auf. "Hey, wartet! Wenn ihr schon einen Porno dreht, will ich auch mitmachen!" "Ich geb dir gleich Porno." knurrt Zayn, packt mich am Nacken und zieht mich hinter sich her. "Echt?! Mit Claire?!" frage ich mit einem fetten, aufgeregten Grinsen. Zayn stöhnt erneut genervt auf. "Dir ist aber schon bewusst, dass ich noch die Augenbinde oben hab, oder?" "Klappe und setzen." Er dirigiert mich zu einem... Stuhl und drückt mich auf diesen. Dann packt plötzlich jemand meine Handgelenke und fixiert diese mit zwei Handschellen hinter der Stuhllehne.

"Wusste ich doch, dass die Dinger auch zu etwas gut sind." höre ich Zayn zufrieden sagen. "Du meinst, wenn sie nicht gerade bei dir und Claire im Bett zum Einsatz kommen?" frage ich neckend. "Pass bloß auf Milo." ertönt Zayn Stimme plötzlich ganz nah an meinem Ohr. "Ich habe auch den Maulstopfer, den wir dir geschenkt haben, hier. Wäre doch schade, wenn du jetzt gleich kein einziges Mal stöhnen könntest."

Als er dies sagt, stellen sich meine Nackenhaare auf.

"Was habt ihr vor?" frage ich nun ehrlich interessiert, aber auch etwas...zurückhaltend.

Wieso sollte ich stöhnen?

Eine Antwort auf meine Frage bekomme ich jedoch nicht. Ich höre bloß, wie die anderen im Raum umher laufen, bis schließlich alle Geräusche verstummen. Ich wippe mit einem Bein ungeduldig darauf wartend, was nun passiert.

Ein wenig erschrocken zucke ich auf, als sich plötzlich eine Hand unter mein T-Shirt schiebt.

"Wow, wow wow. Ich weiß selbst, dass ich heiß bin. Kein Grund, mich gleich zu betouchen!"

Gerade, als ich weiter reden will, ertönt eine Melodie.

Naww, sind die süß! Die singen gleich mein Geburtstagslied!

Doch...ein Geburtstagslied ist das wohl nicht.

Claires Stimme ertönt und sofort bekomme ich bei ihrem Gesang Gänsehaut.

Sie ist einfach mega!

Als ich höre, WAS sie da singt, bin ich ein wenig...sagen wir mal, überrascht.

"I'm so into you, I can barely breathe and all I wanna do, is to fall in deep."

Okay... Dieses Lied ist auf jeden Fall nicht jugendfrei, gleich wie die Person, die sich soeben auf meinem Schritt gesetzt hat und obszöne Bewegungen auf mir verübt.

Oh Gott... Die werden doch nicht...

Die haben einen fucking Stripper organisiert!

Diese...laszive Stimme von Claire und die Bewegungen des Strippers, harmonieren einfach unglaublich gut. Gerade deswegen, muss ich mich mehr als zusammen reißen, nicht hart zu werden oder aufzustöhnen.

Ah... Das meinte Zayn also damit..! Blitzmerker!

Als Claire den Refrain vorbereitet, steigt der offensichtlich männliche Stripper, von meinem Schoß auf, lässt seine Hände jedoch auf meinem Körper.

Er stellt sich hinter mich, beugt sich runter und leckt mir über den Hals, ehe er leicht hinein beißt. Sofort presse ich meine Lippen aufeinander. An meiner Haut kann ich spüren, wie der Unbekannte zu grinsen anfängt.

Oh Gott... Sind etwa... Scheiße, man! Ich habe voll ausgeblendet, dass meine Freunde sehr wahrscheinlich ja auch noch hier sind und...zuschauen!

Der Stripper lässt mit seinen Lippen und Zähnen von mir ab. Stattdessen streicht er nun über meine in Handschellen gefangenen Hände und ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass mich das kein bisschen anmacht.

Oh fuck, falsche Hose!

Genau in diesem Moment, als Claire anfängt den Refrain zu singen, gleiten die Hände des Unbekannten in meine Hose. Nun kann ich mir ein aufzischen nicht mehr verkneifen.

Ich kann spüren, wie er immer weiter hinein gleitet und einen Moment denke ich ehrlich, dass er mir gleich einen runter holt, jedoch stoppt er knapp über meinem Schwanz und bohrt mir seine Nägel in die Haut, die er dann nach oben, über meinen Bauch fahren lässt. Einen Moment spüre ich ihn dann gar nicht, jedoch ändert sich das in der nächsten Sekunde, als er sich wieder über meinem Schritt nieder lässt. Er packt mit einer...bestimmten Dominanz mein Kinn und legt so meinen Kopf in den Nacken. Währenddessen vollführt er weiter Bewegungen auf meinem Schoß und meine Selbstbeherrschung schwindet von Sekunde zu Sekunden. Er bohrt seine Finger in meinen Kiefer, sodass ich den Mund öffne. Etwas kaltes...ein Eiswürfel, wird mir in diesen gegeben.

Fuck, diese Kälte brennt ja schon beinahe auf der Zunge!

Im nächsten Moment kann ich einen Atem ganz nah vor meinen Lippen spüren. Ich bin wie erstarrt, bekomme wegen dem Eiswürfel den Mund nichtmal zu.

Der Fremde leckt mir vom Unterkiefer, quer über die Wange, zögert einen Moment, als ob er mir die Chance geben würde, meinen Kopf weg zu drehen, doch das mach ich nicht. Mein Körper brennt wortwörtlich vor Verlangen!

Die Zunge meines Gegenübers dringt in meinen Mund ein und spielt etwas mit dem Eiswürfel, ehe sie sich an meine Zunge wendet. Gerade, als ich einen Zungenkuss beginnen möchte, löst sich der Stripper von mir. Ein protestierender Laut entkommt meinen Lippen.

Zuerst das mit meinem Schwanz und jetzt DAS! Der Typ ist doch verrückt!

Mich so wahnsinnig auf ihn machen, aber dann das verwähren, was ich eigentlich will!

Pretty broken Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt