Hey ihr Lesefreaks!🤗 Das Bild, das hier da oben ⬆️ seht, zeigt eine bodypainting Artistin!😍
Milo
Mittwoch in der Früh sind wir schon alle vor der Schule. Es ist 7.35 Uhr. Nur noch Zayn fehlt.
"Ich ruf ihn mal an." sage ich und nehme mein Handy. Es klingelt, und klingelt, und klingelt. Er hebt nicht ab.
Verwirrt lasse ich das Handy sinken und zucke ratlos mit den Schultern.
"Lasst uns rein gehen. Er hat wahrscheinlich verschlafen oder so." kommt es von Shan. Nach kurzem Zögern, folge ich den anderen ins Schulgebäude.
Es wäre ja bei weitem nicht das erste mal, dass er sich verspätet oder schwänzt!
Neben Lio, wie ich eben beschlossen habe, dass ich Lionel ab nun so nenne, lasse ich mich fallen. Er lächelt mich an. Ich erwidere sein Lächeln und kann nur daran denken, dass wir heute...ein Date haben!
Lionel ist einfach süß und...hot.
Ich habe mir gestern Abend noch lange überlegt, was wir machen könnten, bis mir die ideale Idee kam.
Lionel hat mir gegenüber mal erwähnt, wie gerne er mal eine Bodypainting Show ansehen würde.
Ich habe eine ganze Stunde lang nach einer momentanen Show gesucht, bis ich eine gefunden habe, eine Stunde weg von hier.
Ich hoffe, es wird ihm gefallen!
Die Stunden jagen nur so an mir vorbei. In der großen Pause versuche ich zwei, dreimal Zayn zu erreichen, doch nichts.
Langsam mache ich mir wirklich Sorgen!
Schön möglich, dass Zayn nun wieder anfängt auf alles zu scheißen, da er Claire und somit gleichzeitig seinen Ruhepol und Anker...momentan nicht bei sich hat, aber nicht abzuheben und auch nicht zurück zu rufen? Das ist nun mal wirklich nicht seine Art!
Ich teile meine Sorge mit Shan, der mir daraufhin verspricht, nach der Schule bei Zayn vorbei zu schauen.
Nun etwas beruhigter, warte ich ungeduldig auf das Ende der letzten Stunde. Als der Gong endlich ertönt, kann mich nichts mehr halten.
Ich schmeiße meine Sachen unachtsam in den Rucksack und zerre Lio hinter mir her, aus der Klasse. Meine Freunde sehen mir bloß schräg hinterher, was ich allerdings gekonnt ignoriere.
Lio lacht und seht mich durch seine dunklen Augen an.
"Was ist los? Wieso so aufgeregt?" "Das verrate ich dir nicht." grinse ich neckend. Er grinst ebenso zurück.
"Darf ich vorstellen? Mein Auto." Stolz zeige ich auf mein schneeweißes Gefährt. "Sieht cool aus." schmunzelt Lio. "Passt irgendwie zu dir." hängt er hinzu, was mich leicht lachen lässt.
"Dann lass uns los. Wir haben schließlich eine einstündige Fahrt vor uns." Lio sieht mich unverständlich an. "Wieso? Wo willst du denn hin?" "Das wirst du dann schon sehen." Aufgeregt starte ich den Motor und fahre los.
Ich kann kaum Lio's Reaktion abwarten!
Nach einer gefühlt unendlich langen Fahrt sind wir endlich da.
Die Show wird in einer großen Halle stattfinden. Über zwei große Leinwände kann man die Artisten beobachten.
"Kommt mit." grinse ich, nehme Lionels Hand und ziehe ihn aufgeregt hinter mir her. Er lacht und verschränkt seine Finger mit meinen.
Oh Gott, dieses Kribbeln im Bauch bringt mich noch um!
"Wo sind wir hier, Milo?" fragt er. "Lass dich überraschen." gebe ich ihm als Antwort.
Beim Eingang müssen wir uns anstellen.
"Gehen wir in einem Club oder so?" fragt er verwirrt. Lachend verneine ich. "Wieso sollte ich denn bei einem Date in einen Club gehen?" frage ich. Erst, als er mich überrascht ansieht, bemerke ich, was ich da gesagt habe. "Also, wenn du willst, dass das ein Date oder sowas in der Art ist." sage ich und kann nicht verhindern, dass meine Wangen sich rosa färben.
Man, Milo, wie peinlich willst du eigentlich sein? Milo: Ja! Haha, wie witzig du doch bist! Ich lach mich kaputt! Danke, ich weiß! Abgehobene Bit-
"Klar, kein Problem." unterbricht Lio meinen Gedankengang.
Um was ging es nochmal? Ähm... Ach ja! Ob das ein Date ist. Und anscheinend lautet die Antwort ja!
"Cool." bringe ich heraus und gebe dem Türsteher die Tickets. Als Lionel diese sieht, auf denen bemalte Körper abgebildet sind, werden seine Augen groß.
"M-Mi-lo. Ist... Ist das eine bodypainting Show?" fragt er aus einer Mischung Aufgeregtheit und Fassungslosigkeit. "Maybe." zwinker ich ihm schelmisch zu und ziehe ihn hinter mir her, ins Innere.
"Milo! Wie teuer waren die Tickets?" fragt er. "Das geht dich gar nichts an. Na los, komm. Lass uns was zum Essen und Trinken holen, bevor die Show anfängt.
Bei einem Stehtisch verspeisen wir unseren Hotdog und trinken dazu Cola. An den Leinwänden verfolgen wir die Show total fasziniert, die seit etwa fünf Minuten läuft.
"Woah, schau mal! Ein Papagei!" rufe ich begeistert aus, als sich der Papagei in eine bemalene Frau wandelt.
Das sieht total krass aus!
Lio nickt fasziniert und starrt auf die Leinwand. Unsere Hände haben wir verschränkt.
Also... Ich würde sagen, bisher läuft unser Date prima! Es gefällt ihm, das ist die Hauptsache!
~
Was hält ihr von bodypainting? Würdet ihr auch gerne mal so eine Show ansehen bzw. habt ihr sowas schonmal angesehen? Oder seid ihr nicht so fürs Kreative zu haben?🤔
Bis zum nächsten Kapitel!💕🤗
DU LIEST GERADE
Pretty broken Girl ✔️
Teen Fiction1. Teil: Pretty, shy girl Die Sommerferien sind vorüber und Zayn hat die Wette offiziell gewonnen. Dies treibt einen tiefen Keil zwischen Shan und ihm, wodurch Claire unwiderruflich von dieser Wette erfährt. Als ein neuer Junge, ebenfalls mit Badboy...