57. Du musst Claire los lassen

45 3 1
                                    

Arian

Ein Monat. Ein Monat ist es her, seitdem Claire tot ist. Wie es uns geht? Ich sage mal so; Dem einen schlechter, dem anderen besser.

Am Anfang ging es mir echt beschissen, aber mittlerweile kehrt wieder sowas wie... Alltag in mein Leben ein. Was man bei Zayn leider nicht sagen kann...

Es ist einfach nur schrecklich, was Claire passiert ist, ohne Frage, aber ich habe gemerkt, dass das Leben nicht stehen bleibt sondern weiter geht.

Zurück zu Zayn. Es geht ihm einfach nur scheiße. Er schwänzt einen Schultag nach dem anderen und ist durchgehend bei sich zu Hause. Selbst seinen Sixpack hat er beinahe ganz verloren, worauf er eigentlich immer sehr stolz war!

Dieser Marten West hat Zayn vier Tage nach diesem Video zum bisher letzten mal kontaktiert. Die Nachricht bestand aus vier Worten.

Rip Claire und Baby.

Nach dieser Nachricht ist Zayn ausgerastet. Er hat sein Handy gegen die Wand geschmissen, hat die Couch umgekippt, ist beinahe auf mich los und war schließlich für zwei Tage verschwunden, bis er wieder aufgetaucht ist. Er brauchte wohl Zeit für sich, wie er selbst sagte.

Milo geht es mal besser mal schlechter. Auch bei ihm ist mehr oder minder Alltag eingekehrt, doch in machen Situation, vermisst er Claire besonders. Da kommen die Erinnerung ganz plötzlich wieder hoch.

Shan geht es ebenfalls beschissen, aber er zwingt sich, wenigstens zwei, dreimal die Woche in die Schule zu kommen.

Er gibt sich die Schuld, dass es Zayn so scheiße geht. Er bereut es sehr, ihm gesagt zu haben, dass Claire und sein ungeborenes Kind wirklich tot sind!

Kurz gesagt: Unsere Gruppe hat sich aufgelöst. Nur Milo und ich hängen regelmäßig miteinander ab, allerdings auch nur noch in der Schule.

Seit Claires Tod, hat Milo außerdem seine...lustige Seite irgendwie verloren. Er lacht kaum noch und dieses schräge Grinsen sehe ich auch nur noch sehr selten. Eigentlich nur dann, wenn Lionel mit ihm redet.

Ach ja, die beiden sind seit zwei Wochen ein Paar und füreinander da, weshalb es ihnen auch...ein wenig besser geht, als uns. Sie haben wenigstens einander. Zayn, Shan und ich haben niemanden, mit dem wir offen und ehrlich reden können und sowas wie einen Psychologen aufsuchen, werde ich auf jeden Fall nicht! Aber für Zayn und Shan scheint mir ein Psychologe eine gute Lösung zu sein! Dir beiden scheinen mit ihrem Leben nicht mehr klar zu kommen!

"Lass uns heute bei Zayn vorbei schauen." schlägt Milo vor, da wir ihn nun schon seit einer Woche nicht mehr gesehen haben. Ich nicke nur zustimmend.

Heute ist übrigens Montag, der 3. Jänner und somit letzte Woche der Weihnachtsferien. Weihnachten, hat allerdings keiner von uns gefeiert. Es hätte sich einfach falsch angefühlt!

Milo fährt uns zu Zayn. Seit Claires Tod hinterlässt dieser Ort einen bitteren Beigeschmack für mich.

Ich weiß nicht mal, an was es liegt, aber der Anblick von Zayns zu Hause.... lässt mich meine Nackenhaare aufstellen. Vielleicht, da mir bei ihm erst so richtig bewusst geworden ist, dass wir Claire nie wieder sehen werden?

Selbst die Polizei hat die Suche nach ihr Großteils eingestellt. Es werden nur noch bestimmte Gang-Mitglieder gesucht, die was mit Claire zu tun hatten.

Milo klingelt an der Tür und Zayns Vater Mikel öffnet die Tür. "Hallo Jungs. Lange nicht mehr gesehen." lächelt er leicht. Auch wir zwingen unsere Mundwinkel ein wenig nach oben. "Zayn ist oben." seufzt er und deutet die Treppe hoch. Wir nicken, entledigen uns von unseren Schuhen und Jacken und gehen anschließend hoch, zu seinem Zimmer. Ich klopfe, doch eine Antwort bleibt aus. Zur Sicherheit klopfe ich nochmals, nur diesmal etwas fester, doch erneut kommt keine Reaktion. "Zayn?!" ruft Milo. Keine Reaktion. Wir öffnen die Tür und finden, wie jedesmal, einen dunklen Raum vor.

Pretty broken Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt