40. Untamed Black Fighter

53 3 0
                                    

Zayn

Konzentriert fixiere ich meinen Gegner. Es ist wieder der neue Favorit, der, wie ich erfahren habe, den Namen Silas trägt.

Er grinst mich einen Moment...freundlich an, ehe er blitzschnell zum Angriff über geht. Ein Fehler.

Ich weiche seiner Faust, die droht mein Kinn zu treffen, haarscharf aus, packe ihn auf der Rückseite seiner Schulter, stelle ihm ein Bein und schubsen ihn nach hinten. Er beginnt zu taumeln. Meine Chance. Ich stürze mich wortwörtlich auf ihn, bringe uns beide zu Boden, schalte mein Gehirn aus und prügle drauf los. Immer weiter und so lange, bis er die Hand zur Kapitulation hebt. Dann stehe ich von ihm auf.

Die Bitch, die, als ich das letzte Mal hier war, mich vollkommen ignoriert hat, als ich beim Dritten Kampf verloren habe, kommt Hüfte schwingend, mit einem breiten, anzüglichen Grinsen auf mich zu.

Ich nehme ihr unter dem lauten Gebrüll und Gepfiffe des Publikums, das Geld schweigend ab, ohne sie groß zu beachten und wende, werde jedoch am Arm festgehalten.

"Zayn, warte." sagt die Bitch. Gelangweilt und ein ticken genervt von ihr, bleibe ich stehen. "Ich...ähm..." Sie kichert gespielt schüchtern, was mich die Nase kraus ziehen lässt.

Wie ich solche Mädchen mittlerweile hasse!

"Wir...wir könnten uns näher kennenlernen." Während sie das sagt, streicht sie meinen Arm hinunter, woraufhin ich ihr diesen entziehe. "Kein Interesse. Ich habe eine Freundin." gebe ich monoton von mir. "Aber...die ist sicher nicht so hübsch wie ich." "Nein." Bei meinem Wort bildet sich ein fettes Grinsen auf ihren Lippen. "Sie ist tausend...ach, was red ich da...Milliarden Mal hübscher als du und braucht dazu auch nicht tonnenweise Make-up." Entsetzt sieht sie mich nun an, während ich mir gedanklich anerkennend auf die Schulter klopfe. "Wenn du mich jetzt entschuldigst. Ich muss los." Zu meinem Babe!

Als ich die Halle für immer verlasse, da ich Claire, dem Baby und mir selbst versprochen habe, dass es heute das letzte Mal war, ist es draußen noch hell. Es kommt ausgesprochen selten vor, dass die Kämpfe tagsüber stattfinden, doch heute ist so ein Tag.

Ich steige in mein Auto, wische mir mit einer nassen Küchenrolle Blut und so aus dem Gesicht und starte den Wagen, gerade als mich jemand anruft. Es ist Bryan, Claires Bruder.

"Hey, was geht?" frage ich gut gelaunt, doch sofort sinkt meine gute Laune in den Keller, als ich Bryans zitternde Stimme höre. "Z-Zayn, du musst mir jetzt zuhören." Blinzelnd, sehe ich auf das Auto-Display, auf dem groß 'Ex Knasti' steht.

Ja, ich hab Bryan als Ex Knasti eingespeichert!

"Geht klar. Was ist los?" "Es geht um...C-Cl-Claire." Er bricht ab und weint ins Telefon. Sofort schrillen bei mir all existierende Alarmglocken. "Was ist mit ihr? Ist was mit dem Baby? Bryan, sprich mit mir!" schreie ich zum Ende hin vor Besorgnis. "S-Sie... Ihr ist was passiert." "Wo. Ist. Sie?" frage ich angespannt und packe das Lenkrad immer fester. "Keine Ahnung. Hör zu." Bryan atmet laut durch.

"Ein Zettel ist heute zusammen mit Claires Handy vor unserer Haustür gelegen. Da drauf stand sowas wie... Ich will nicht, dass mein Opfer jemanden anrufen kann. Dazu noch...ähm...UBF oder sowas." "WAS?!" rufe ich geschockt aus.

NEIN! DAS darf NICHT wahr sein!!!

"Wann?! Wie lange ist sie schon weg?!" schreie ich, besorgt um sie und wütend auf mich.

Diese beschissene Vergangenheit! Fuck!

"S-Sie wollte nach dem Mittagessen, es war v-vielleicht so...ähm...zwei Uhr, als s-sie spazieren gehen wol-lte. Sie kam n-nicht zu-zurück." "WIESO BIST DU NICHT MITGEGANGEN?!" schreie ich wütend, schlage einmal fest auf das Lenkrad. "D-Das ist nicht fair, Zayn." flüstert er gebrochen und ich weiß, dass es nicht fair ist, ihm die Schuld zuzuschieben, aber im Moment kann ich an nichts anderes mehr denken, als das die Untamed Black Fighter Claire haben.

Meine Claire, die unser Baby in sich trägt!

Verfickte Scheiße!

"FUCK!" schreie ich auf. "Zayn! Was bedeutet UBF?!" "Das... Das ist eine Gang, die sich untamed black fighter nennt, oder kurz; UBF." "BITTE?! WAS wollen die von Claire?! Hat das was mit dir zu tun?!" braust nun Bryan wütend auf. "Ich...denke schon." Mehr kommt von mir nicht, denn die erste Träne verlässt mein Auge.

Ich hätte niemals auf die kriminelle Schiene abrutschen dürfen! Das ist alles meine Schuld!

Verzweifelt lasse ich meinen Kopf gegen das Lenkrad knallen.

Ich bin so, so dumm! Ich habe mir noch darüber Gedanken gemacht, dass meine kriminelle Seite Claire Probleme bereiten könnte und jetzt ist genau das passiert!

"ZAYN! REDE! SOFORT!" schreit Bryan durch das Telefon.

"D-Die...untamed black fighter s-sind eine Gang, die im Untergrund agiert. I-Ich...hab mich mit ihnen angelegt. D-Das ist schon länger her. V-Vor etwas zwei Jahren. Sie.... Sie haben geschworen, dass sie mich brechen werden. Damals ha-habe ich das b-bloß belächelt, aber jetzt... Claire. Sie haben Claire!" Weinend breche ich ab und fahre mir verzweifelt übers Gesicht. "Was wollen sie? Geld?" "Nein. Sie...wollen mich brechen sehen." "Und darunter soll ich jetzt was genau verstehen? Was machen die mit Claire?! Weißt du was?! Du bewegst deinen Arsch sofort zu mir nach Hause und dann reden wir!" Mit diesen Worten legt er auf. Seufzend und tief durchatmend, wische ich mir über die Augen und fahre mir anschließend durch die Haare. Dann starte ich den Wagen und fahre los.

Pretty broken Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt