20. Du wirst wieder meins sein

82 4 3
                                    

Zayn

Ein wenig geschockt ziehe ich die Augenbrauen hoch. "Wieso?" frage ich schließlich verwirrt.

Häh? Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht? Und was hat Claire?!

"Weil du so ein verdammtes Arschloch bist!" faucht mich Lionel an. "Bitte? Du hältst jetzt besser ganz schnell die Klappe, bevor i-" "Nein, du hältst jetzt deine verfluchte Klappe!" schreit Milo. Ich zucke erschrocken zusammen.

Hat der mich gerade wirklich angeschrien?! Milo? MILO hat MICH angeschrien?!

Total paff und entsetzt, sehe ich ihn an. "Was hab ich denn gemacht, dass ihr so sauer auf mich seid?" frage ich nun wirklich verwirrt. "Du willst wissen, was du gemacht hast?" Milo steht auf und nähert sich mir. Einen Moment habe ich im Ernst die Vermutung, dass er mir gleich eine rein haut. Stattdessen schiebt er mich grob etwas abseits.

"Wenn du denkst, mit Claire spielen zu können und sie hin und her zu schieben, wie's dir gerade in den Kram passt, dann bekommen wir zwei ein großes Problem, kapiert?" Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen, was Milo jedoch falsch interpretieren zu scheint, denn im nächsten Moment befinde ich mich mit dem Rücken an die Hauswand gedrückt.

"Ich meine es todernst! Spiel mit ihr und die Freundschaft zwischen uns ist gelaufen, klar?!" "Wow, wow, wow. Es komm mal runter. Ich check gerade absolut nichts. Ich spiel doch nicht mal mit ihr. Wir sind nicht mehr zusammen." "Dann hör auf, ihr Hoffnungen zu machen." "Hoffnungen? Ich war es doch, der immer wieder bei ihr angekommen ist und sie hat mich immer wieder abgewiesen." "Kannst du es ihr verübeln? Sie war mega enttäuscht, wütend und traurig wegen dir." "Ich weiß, okay? Aber sie will nichts mehr von mir wissen, also check ich diesen Aufstand von dir gerade nicht." Endlich lässt er mich los.

Einige Sekunden sehen wir uns einfach nur an, dann sagt er etwas, das mich schockiert, überrascht aber auch hoffnungsvoll zurück lässt.

"Claire hat mir gesagt, dass sie die Hoffnung hatte, dass zwischen euch wieder alles ins reine kommt, aber als du diese Bitch da drin schon beinahe aufgefressen hast, diese Hoffnung zerplatzt und sich in Luft aufgelöst hat. Wenn du sie nicht willst, dann hör auf, sie mit dieser ganz bestimmten Badboy Art zu behandeln, klar?" "Aber ich will sie doch noch immer." "Dann klär das. Und eventuell erst morgen, schließlich seit ihr beide, aber vor allem sie, betrunken." Ich nicke. "Kann ich trotzdem mit ihr reden? Ich wusste nicht, dass sie das so verletzt."

Jetzt fühle ich mich total beschissen. Das war es doch, was ich immer wollte. Dass Claire mir eine zweite Chance gibt und jetzt, wo sie eventuell dazu bereit gewesen wäre, vermassel ich mir diese Chance selbst.

Boah, fuckt mich das ab!

"Wehe, du tust ihr weh. Wähle deine Worte mit Bedacht, verstanden?" "Klar doch." Milo mustert mich noch einen Moment, als wolle er sicher gehen, dass ich das benötigte EQ dafür habe. Schließlich nickt er. Wir gehen zurück zu Lionel und Claire.

Zum Glück hat sich Claire inzwischen wieder beruhigt.

Ich hasse es, wenn sie wegen mir weint!

Milo deutet Lionel an, ihm zu folgen. Ich setze mich neben Claire. Wir schweigen beide einige Sekunden.

Ich habe keine Ahnung, was ich sagen soll. Also in der Theorie habe ich mir das leichter vorgestellt!

Ich atme tief ein, halte die Luft für einige Momente an, ehe ich sie wieder aus meiner Lunge entweichen lasse. "Claire." sage ich leise. "Ja?" fragt sie ebenso leise zurück. Ich drehe mich schließlich ganz zu ihr, packe ihre Unterschenkel und drehe sie ebenfalls zu mir und ziehe sie zwischen meine Beine.

Pretty broken Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt