Shan
Abends, nach dem Abendessen, bekomme ich einen Video-Gruppenanruf von meinen Kumpels. Ich lasse mich aufs Bett fallen und nehme den Anruf an. "Hey." bekomme ich von allen zu hören. "Hey. Was gibt's?" frage ich sofort. Zayn, der neben Milo in dessen Bett liegt, antwortet.
"Also, ich bin bei Milo und rufe über sein Handy an, da ich nicht sicher bin, ob mein Handy nicht vielleicht abgehört wird, da die Polizei davon ausgeht, dass Marten oder Diana mich kontaktieren, was sich ja auch als richtig heraus gestellt hat. Jedenfalls geht der Plan bisher rein theoretisch auf. Es wird nach diesen Flores gesucht und die Polizisten, die für Claire zuständig sind, haben auch gleich gemeint, dass sie mich auf den laufenden halten werden und Claires Eltern über die neuen Informationen informieren werden. Jetzt heißt es warten und hoffen." "Hast du denen auch das Video gezeigt?" frage ich. Von Zayn kommt ein kurzes Zögern, ehe er mit einem "Ja." antwortet. "Und?!" fragt nun Arian. "Sie haben versucht, die Nummer zu orten, aber hat, wie ich mir schon gedacht habe, nicht geklappt. Das Video haben sie auf einen Computer überspielt, um es zu analysieren." erzählt er. "Okay, gut. Und du hast wirklich keine Ahnung, wo dieser Flores sich jetzt befinden könnte?" frage ich nach, doch Zayn verneint leider Gottes.
"Ich würde vorschlagen, während die Polizei nach diesem Typen sucht, suchen wir das Versteck, an dem Claire gefangen gehalten wird." kommt es von Arian. "Wir teilen uns in Gruppen auf." kommt es auf einmal von Milo, was mich verwirrt schauen lässt.
"Zayn und ich kümmern uns um die Ausrüstung, die wir brauchen werden sprich, Schusswesten, Knarren, Laser, Sturmhauben und so weiter. Shan, du bist gut in Informatik. Du schaust, ob du etwas über diesen Flores finden kannst und Arian, du hältst uns die Paparazzis vom Hals, wenn sie auftauchen und bist sozusagen Springer, sollte etwas nicht nach Plan laufen. Ist das für euch alle okay?" Keiner sagt etwas dagegen und so besprechen wir den Plan weiter.
"Shan, wenn du willst, kannst du heute schon anfangen. Zayn und ich besorgen zu aller erst die Schutzwesten. Die sind noch am leichtesten zu bekommen. Arian, du forschst am besten zu aller erst nach, wie viel über Claires Verschwinden schon bekannt ist." "Ai ai Captain!" Ich salutiere in die Kamera. Milo lacht. "Gut, dann an die Arbeit Jungs. Mission Claire befreien, hat gestartet."
Wir verabschieden uns voneinander und legen auf. Ich setze mich sofort an meinen Computer und google zuerst mal den Namen der Gang.
Bilder von verdeckten Leichen und überlebenden Opfern werden mir als aller erstens angezeigt. Ich google nach Mitgliedern und steige tiefer in die Materie ein.
Manche Bilder, wie die von verstümmelten Kindern, sind echt nicht schön anzusehen und ich muss mehrmals eine Pause einlegen, um mich nicht zu übergeben.
Von Minute zu Minute fange ich an, immer mehr Hass gegenüber diesen Leute zu entwickeln.
Wie skrupellos muss man sein, unschuldige, kleine Kinder umzubringen oder zu verstümmeln?! Das will einfach nicht in meinem Kopf rein. Und das Zayn mit solchen Typen was zu tun hatte... Einfach nur krass!
Da merkt man, wie sehr er sich für Claire verändert hat. Er versucht wirklich, für sie auf den rechten Weg zu kommen. Nur...seine Vergangenheit holt ihn momentan ein und ich habe echt Angst, dass er etwas blödes im Alleingang macht!
Ich kenne Zayn seit ich denken kann. Ihm war immer alles egal, Hauptsache er hatte die Weiber, seine Kumpels und den Spaß, doch seit Claire... Er hat mit seinem Playboy Image komplett aufgeräumt und auch den Badboy lässt er nicht mehr so viel wie damals raus hängen. Aber... ich habe das ungute Gefühl, dass sich das in nächster Zeit ändern wird.
Wer Zayn gut kennt, bemerkt jetzt schon die leichten Veränderungen. Wie er schaut, geht, redet. Es erinnert mich allmählich an den alten Zayn. Aber trotzdem... Irgendwas, ich weiß nicht was es ist, hat sich an ihm verändert. Vielleicht...ist er erwachsener geworden? Sein Handeln, das Sprechen, einfach alles wirkt an ihm erwachsener. Selbst seine Gesichtszüge werden allmählich...männlicher und erwachsener.
Wie lange es wohl noch dauern wird, bis er einen Bart bekommt?
Ich versuche mir Zayn mit solchem vorzustellen, doch muss sofort lachen. Das Ergebnis sieht einfach zu witzig aus!
Oh man, über was mache ich mir da schon wieder Gedanken?!
Mein Lachen endet abrupt, als sich auf meinem Laptop eine Seite auftut. Es sieht aus wie eine Schul-Seite, nur halt mit Erwachsenen.
Wo bin ich denn da gelandet? Oder besser gesagt, wie bin ich da gelandet? Hab ich versehentlich etwas angeklickt?
Verwirrt scrolle ich etwas weiter nach unten, nachdem ich die Überschrift Mitglieder gelesen habe. Es sind Bilder von überwiegend Männern im mittleren Alter zu sehen. Darunter Vor- und Nachname.
Mein Blick gleitet nach oben, zur Adress- und Suchleiste. Mir klappt der Mund auf.
Das...ist die Website von der UBF!
Ich scrolle weiter runter, lese mir die Namen durch. Keiner kommt mir bekannt vor.
Auf der rechten Seite kann ich eine Leiste anklicken, die sich daraufhin auftut. Verschiedene Kategorien stehen da.
'Mitglieder' ist die erste. Anschließend kommt 'Black-List' und 'Neustes'.
Black-List? Das klingt doch spannend. Aber...soll ich das wirklich anklicken? Ach, scheiß drauf. Im schlimmsten Fall muss ich den Computer wegwerfen, da er gehackt wurde.
DU LIEST GERADE
Pretty broken Girl ✔️
Novela Juvenil1. Teil: Pretty, shy girl Die Sommerferien sind vorüber und Zayn hat die Wette offiziell gewonnen. Dies treibt einen tiefen Keil zwischen Shan und ihm, wodurch Claire unwiderruflich von dieser Wette erfährt. Als ein neuer Junge, ebenfalls mit Badboy...