Hey ihr Lesefreaks! Ich melde mich heute mal am Anfang!🤗
Ich wollte nur eine Sache loswerden; What the fuck! Das ist einfach schon das 50. Kapitel! Ich habe mal so absolut gar nicht gemerkt, wie viel ich schon wieder geschrieben habe, haha!😅
Danke an alle, die Kommis hinterlassen, voten und Geschichten von mir lesen! Das bedeutet mir einfach alles!💕😍
Ich möchte euch gar nicht länger aufhalten; Viel Spaß beim Lesen! 😉
Zayn
"Den Plan, den sie für Claire vorgesehen haben." Abrupt halte ich inne.
Von welchen beschissenen Plan redet er?!
"Erzähl." meint Milo und wirft mir einen kurzen Blick zu. Ich wische mir die Tränen weg, reibe mir die Augen und fahre mir anschließend durch die Haare, wobei mein Blick bei dem Mikrofon-Tattoo hängen bleibt.
Fuck!
"Ich lese es euch abgekürzt vor, okay?" "Mach." dränge ich ihn ungeduldig. "Okay. Also... Da steht, dass sie Claire eine Woche lang beobachtet haben, bevor sie sie entführten. Sie befindet sich im SB zwei, was auch immer das sein mag. Vorgesehen ist es, sie bis zu einem Monat zu haben und in dieser Zeit... Zayn so viel Schmerz wie nur irgendwie möglich anzutun. Rücksicht auf Claire soll dabei keine genommen werden." Meine Muskeln sind bis aufs äußerste angespannt.
Claire ist schwanger, verdammt! Die können was erleben, wenn ich Claire zurück habe! Ich werde einen nach dem anderen abschlachten! Schon vergessen, was Milo eben noch gesagt hat? Fresse!
"Außerdem ist auf der Seite eine PDF Datei drin, auf der der Essensplan für Claire zu sehen ist. Sie bekommt zwei Mahlzeiten und drei Gläser Wasser pro Tag." "Das ist viel zu wenig! Was zum Teufel bekommt sie?!" frage ich stinksauer. "Heute hat es in der Früh eine Butterbrotscheibe und ein Glas Wasser gegeben. Zu Mittag gab es nur Wasser und zu abends Kartoffelpüree mit ebenfalls einem Glas Wasser." "Ich werde diese maledeiten Hurensöhne umbringen!" schreie ich außer mir vor Wut, springe auf und trete einmal gegen den Couchtisch, sodass dieser mit dem Süßkram drauf, umfällt.
"Zayn, beruhig dich." kommt es sofort von Milo, der ebenfalls aufgestanden ist. "Nein, ich beruhige mich nicht! Ich will irgendwas kaputt schlagen!" schreie ich frustriert und wütend.
Aufgebracht jage ich, wie ein Tiger in einem Käfig, hin und her, raufe mir verzweifelt die Haare und versuche mich umsonst zu beruhigen. Klappt sowieso nicht!
Wäre Claire jetzt hier... Sie hätte mich in weniger als zwei Sekunden wieder runter geholt, aber sie ist bei diesen PENNNERN! Und das nur wegen mir!
"Dann komm." Milo packt mein Handgelenk und zieht mich hinter sich her, in einen kleinen, privaten Fitnessraum, in dem sich ein Laufband, eine Kraftstation und ein Boxsack befinden.
"Bitte, tob dich aus." Er übergibt mir die Boxhandschuhe, doch ich gehe, ohne diese zu beachten, an ihm vorbei, zu dem Boxsack und schlage zu. Immer wieder. Mal mit Fäusten, mal mit Füßen, mal mit Knien.
Was Milo in der Zwischenzeit mit Shan bespricht, bekomme ich nicht mit. Erst, als Milo mich vom Boxsack weg zerrt und mir eine nasse Küchenrolle hin hält, bemerke ich, dass meine Knöchel aufgeplatzt sind.
Schweigend und einfach hinnehmend, lege ich den provisorischen Verband um meine Verletzungen.
"Beruhigt?" fragt Milo mich. Ich nicke einfach nur und gehe, ohne weiter auf ihn zu achten, zurück ins Wohnzimmer. Dabei male ich mir allmögliche Situationen aus, wie wir Claire retten.
Wir treten die Tür ein, setzen die Wachen und alle anderen, die uns in die Quere kommen, außer Gefecht und suchen in dem Gebäude nach Claire. Natürlich bin ich es, die sie findet! Oder aber wie springen wie in diese Actionfilme durch die Fenster ins Innere. Überraschungsangriff. Oder aber wir spionieren sie aus und schleichen uns unbemerkt bei einer gefundene Schwachstelle ins Gebäude und verschwinden auch wieder unbemerkt mit Claire.
DU LIEST GERADE
Pretty broken Girl ✔️
Novela Juvenil1. Teil: Pretty, shy girl Die Sommerferien sind vorüber und Zayn hat die Wette offiziell gewonnen. Dies treibt einen tiefen Keil zwischen Shan und ihm, wodurch Claire unwiderruflich von dieser Wette erfährt. Als ein neuer Junge, ebenfalls mit Badboy...