34. Problem gelöst

62 3 0
                                    

Sorry, dass Freitag nichts kam..! Hatte einfach mega Stress in der Schule und war anschließend überhaupt nicht mehr motiviert, ein neues Kapitel raus zu bringen... 💕☹️Hoffe ihr nehmt es mir nicht böse...🙈💕

Lionel

~Samstag~

Um dreiviertel drei werde ich von Claire angerufen.

"Hey, Kleine." hebe ich lächelnd ab. "Ich bin weder klein, noch eine 'sie'." ertönt jedoch statt Claires, Zayns Stimme.

Naww... Die beiden sind wohl wieder mal zusammen.

Seit Claire...was auch immer hat, weicht Zayn ihr kaum noch von der Seite.

"Ach, du bist es. Was gibt's?" frage ich gespielt lässig von mir. "Bin in fünf Minuten vor deiner Tür. Komm dann raus." "Klar, mach ich. Bis dann."

Ich schnappe mir meine blaue Jeansjacke, verabschiede mich von meiner Tante und meinem Onkel und ziehe mir anschließend noch schnell weiße Boots an. Dann ertönt auch schon ein Hupen von draußen.

Ich schnappe mir schnell meinen Schlüssel und verlasse das Haus.

"Hey." begrüße ich alle, als ich hinten im Wagen Platz nehme. Dabei fällt mir ein braunhaariges Mädchen auf, das ich bisher noch nie gesehen habe und die in der Mitte sitzt. Nachdenklich muster ich sie.

"Alenia. Claires beste Freundin." stellt sie sich verschmitzt grinsend mit einem neckischen Zwinkern vor. "Ah, okay. Lionel, freut mich." stelle ich mich ebenfalls vor. "Du bist also der Neue. Claire hat wirklich nicht übertrieben." "Bei was?" frage ich verwirrt und gucke einen Moment nach vor, auf den Beifahrersitz, wo Claire sitzt. Diese sieht grinsend zurück, während Zayn ihr eine Hand aufs Knie legt und beschleunigt.

"Ähm... Nichts wichtiges." meint Alenia auf einmal verlegen. "Also vor ein paar Tagen hat sich das alles andere als nichts wichtiges angehört." neckt Claire sie. Alenia rollt gespielt genervt mit den Augen. "Ich habe doch Issac." meint sie. "Ihr seid zusammen?!" fragt Claire aufgeregt. "Äh... Jein. Keine Ahnung. Wir sind halt viel beieinander, trainieren zusammen in unserer Freizeit und so." nuschelt sie, doch ihre beste Freundin lässt nicht locker. "Und so?" fragt Claire stattdessen misstrauisch. "Kann sein, dass wir uns geküsst haben." murmelt Alenia auf einmal...traurig? "Aber das ist doch gut, oder nicht?" frage ich deswegen, während Arian das Gespräch bloß still verfolgt.

"Naja... Zwei Tage später habe ich ihn mit einem anderen Mädchen gesehen, mit dem er rumgemacht hat." wispert sie leise und wischt sich eine Träne weg, die ihr über die Wange läuft.

"Was?! Wo wohnt dieser Issac?! Ich reiß ihm sein scheiß Schwanz ab!" ruft Claire auf einmal ziemlich wütend. So wütend, dass Zayn geschockt auf die Bremse steigt und mitten auf der Straße einfach stehen bleibt. "Was zum Teufel machst du da?! Fahr weiter!" sagt Claire nun ebenfalls erschrocken. "Alles gut bei dir?" fragt er stattdessen Claire vorsichtig. "Nein, gerade nicht." zischt diese und richtet sich wieder an Alenia.

"Also? Wo wohnt dieser Idiot?" Tatsächlich nennt Alenia Claire die Adresse, die sie sogleich ins Navi eingibt.

"Was glaubst du, machst du da eigentlich?" fragt Zayn verwirrt. "Wir fahren da jetzt hin." gibt Claire mit unterdrückter Wut von sich. "Ähm... Okay?" Zayn wendet auf offener Straße und folgt den Anweisungen der Stimme des Navis. Nach knapp zehn Minuten sind wir auch schon da.

"Danke und bis gleich." gibt Claire gepresst von sich, steigt aus und steuert auf das Haus zu. "Oh fuck... Scheiß drauf." murmelt Zayn und steigt ebenfalls aus, bleibt jedoch beim Auto stehen.

Genau so, dass die Person, die die Tür öffnet, auch ihn sieht. Er versucht so, Claire ein wenig Schutz zu bieten. Auch ich steige nun aus und beobachte Claire.

Sie klingelt und ein Junge macht ihr auf. Kurz reden sie, ehe Claire ihn plötzlich gegen die Wand drückt und ihm augenscheinlich aufgewühlt etwas zuzischt, weshalb der Junge große Augen macht. Einen Moment sieht er zu Zayn und mir, dann nickt er hektisch. Claire schubst ihn zurück ins Haus, dreht sich um und kommt auf uns zu. Dann dreht sie sich aber doch nochmals zu dem Jungen um. "Merk dir das!" ruft sie ihm selbstsicher zu und lässt sich anschließend wieder ins Auto gleiten.

Nun steigen auch Zayn und ich wieder ein. Claire dreht sich zu Alenia, die sie mit aufgeklapptem Mund ansieht. Allerdings nicht nur sie, sondern auch Arian, Shan, Zayn und ich.

"Problem gelöst. Also entweder er wird sich ab nun von dir fern halten oder aber nur dich als seine Freundin haben." grinst Claire. Alenias Augen werden groß. "Was...hast du ihm gesagt?" "Ach, nur ein bisschen hier und da gedroht." grinst sie...hinterlistig.

"Seit WANN kannst du so aggressiv werden?!" stößt Alenia schließlich ein wenig geschockt aus. "Ähm... Seit... Er ist schuld." Claire deutet auf Zayn, der sie ungläubig ansieht. "Ich?! Was hab ich denn jetzt damit zu tun?" fragt dieser mehr als verwirrt. "Na du färbst auf mich ab!" klärt Claire ihn auf. "Ja, genau." gibt Zayn sarkastisch von sich. "Sicher! Du bist doch immer gleich auf 180!" behauptet Claire. "Du tust mir einfach nicht gut." "Sag das noch einmal..." knurrt Zayn sofort und zieht sie halb über sich, was Claire zum Lachen bringt. Er grummelt beleidigt. Entschädigend, gibt Claire ihm einen Kuss auf die Wange. Das ist dem werten Herrn scheinbar zu wenig, denn im nächsten Moment nimmt er ihr Kinn zwischen seine Finger und legt seine Lippen auf ihre. Arian räuspert sich. "Wäre es möglich, wenn du weiter fahren könntest? Ich hab kein Bock, alles in Eile aufzubauen!"

Ach, stimmt. Da war ja was!

Genervt und eindeutig unzufrieden, löst sich Zayn von seiner Freundin und startet wieder den Namen.

"Na gut... Ab zu deinem Ferienhaus."

Als Zayn mit einem Ruck losfährt und schnell beschleunigt, hört man im Kofferraum die Alk Flaschen klappern und Deko Zeug rascheln.

Pretty broken Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt