(Lesenacht 5/5)
Claire
Ich liege in meinem Bett und weiß nicht, was ich machen soll.
Heute ist Donnerstag und ich habe meine Periode noch immer nicht bekommen! Zayn kann ich dies nicht sagen. Er bemerkt zwar, dass mich etwas beschäftigt, aber ich kann ihm nicht sagen, dass ich vielleicht schwanger bin. Ich würde es mir nie verzeihen, wenn ich ihm diese Sorge antue, wenn es gar nicht stimmt. Andererseits... Ich erbreche und bekomme meine Tage nicht. Ist es da nicht ziemlich wahrscheinlich, dass ich womöglich wirklich schwanger bin?
Verdammt!
Ich seufze und fahre mir durch die Haare. Ich kann an nichts anderes mehr denken!
Ich setze mich auf und denke nach, was ich nun machen soll. Momentan ist nur meine Mutter hier. Ich stehe also auf und begebe mich runter in die Küche, wo meine Mutter soeben alles vom Mittagessen aufräumt.
"Mama?" frage ich leise. Sie dreht sich zu mir. "Ja?" "Können wir reden?" Sie räumt den letzten Topf weg und kommt anschließend zu mir. Wir setzen uns zum Esstisch. "Was ist denn?" fragt sie. "Ähm... Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll." murmel ich. "Sag einfach Schatz. Du kannst mit mir doch über alles reden." "Ok. Also... Als du mit mir schwanger warst, was waren deine ersten Anzeichen der Schwangerschaft?" frage ich. Meine Mutter überlegt einen Moment. "Morgenübelkeit und Stimmungsschwankungen. Glaubst du, dass du schwanger bist?" "Ich hätte gestern meine Tage bekommen müssen." fange ich an zu erzählen. "Hab sie aber bis jetzt nicht bekommen und mir ist, wie du ja weißt, auch immer übel." sage ich leise. Meine Mutter starrt mich einige Sekunden an, ehe sie nach meiner Hand greift.
"Hey. Selbst wenn du schwanger sein solltest, ich bin immer für dich da, okay?" Ich nicke und spüre, wie langsam Tränen aufsteigen.
"Weiß Zayn davon?" fragt sie. "Nein. Ich wollte es ihm nicht sagen, wenn es vielleicht doch nicht stimmt." murmel ich. Sanft drückt meine Mama meine Hand. "Egal ob du es bist oder nicht. Ich bin immer für dich da Claire. Vergiss das nicht." Ich hebe meine Mundwinkel leicht an. "Danke Mama." "Wir gehen jetzt einen Schwangerschaftstest kaufen, ok?" Mit einem unwohlen Gefühl im Magen, nicke ich schließlich. Etwa eine viertel Stunde später, befinden wir uns in einem Geschäft, wo ich mir gleich drei Tests kaufe. Sicher ist sicher.
Um kurz vor drei Uhr sind wir wieder zu Hause. "Weißt du, wie das funktioniert?" fragt meine Mutter. "Ich lese mir die Beschreibung durch." lautet meine Antwort und ich mache dies auch sogleich.
Zwei Striche bedeutet schwanger und ein Strich nicht schwanger. Nach bereits einigen Minuten wird das Ergebnis angezeigt.
Hoffentlich zeigt der Test mir nur einen Strich!
Ich habe alle Test durch und sie im Badezimmer liegen lassen. Nun sitze ich auf meinem Bett und spiele nervös mit meinen Fingern.
Es dürfen keine zwei Striche zu sehen sein!
"Und? Weißt du es schon?" fragt meine Mutter. Ich schüttel verneinend den Kopf. "Es ist schon mehr als genug Zeit vergangen. Du kannst nachsehen gehen." "Ich will aber nicht. Ich will das Ergebnis nicht wissen." sage ich leise. Meine Mutter setzt sich neben mich.
"Hey. Du willst doch sicher wissen, ob ein Baby in dir heran wächst oder nicht." "Ja, schon." "Dann geh jetzt nachschauen." Meine Mama lächelt mich aufbauend an. Ich stehe auf und gehe ins Badezimmer, um mir einen Test nach dem anderen anzusehen.
Bei den Ergebnissen, wird mir schwindlig, sodass ich mich erstmals auf die Toilette setzen muss.
Alle Tests zeigen zwei Striche an.
~
So... Die Lesenacht ist beendet! 🙈🤗Ich hoffe, es hat euch gefallen und danke, dass ihr dabei wart!🥰💕Wünsche euch allen nun eine gute Nacht und bleibt weiterhin gespannt, denn...das Drama hat noch nicht mal richtig begonnen!☝🏻🙈💕
DU LIEST GERADE
Pretty broken Girl ✔️
Teen Fiction1. Teil: Pretty, shy girl Die Sommerferien sind vorüber und Zayn hat die Wette offiziell gewonnen. Dies treibt einen tiefen Keil zwischen Shan und ihm, wodurch Claire unwiderruflich von dieser Wette erfährt. Als ein neuer Junge, ebenfalls mit Badboy...