14. Der neue Favorit

74 4 0
                                    

Zayn

Ich bin wie gelähmt, während mein Gegner immer weiter auf mich einschlägt. Einen Moment spiele ich mit den Gedanken, ob es das nun gewesen ist... Ob er mich nun tot prügeln wird. Doch dann, von jetzt auf gleich, bildet sich ein Bild in meinem Kopf und dazu eine abartige Stimme.

Claire und über ihr dieser Wixxer! Sie weint, fleht, doch dieser Hurenbock will ihr weiter an die Wäsche.

Plötzlich bin ich hellwach, ziehe meinen Gegner an den Oberarmen ganz an mich, sodass er sich links und rechts neben meinem Kopf mit den Unterarmen abstützen muss. Perplex sieht er mich an und genau diesen Moment nutze ich für mich. Ich drehe uns blitzschnell herum, sodass ich nun oben sitze. Das Blut, das mir ohne Ende aus der Nase fließt ignorierend, schlage ich wie von der Tarantel gestochen, ohne Punkt und Komma auf meinen Gegner ein.

Er hat Claire angefasst! Auch wenn nur in meiner Fantasie, aber es war er!

Mein Gegner versucht mir in die Gurgel zu schlagen, jedoch fange ich seine Faust ab und verdrehe sein Handgelenk mit einer schnellen Bewegung. Er schreit auf, nachdem es ein Knacken gegeben hat, doch dies stört mich nicht. Ich schlage weiter zu, bis er den Arm hebt, um zu kapitulieren.

Ich stehe schwer atmend auf und kann es nicht lassen, ihn anzuspucken. "Keine Eier also, ja?" frage ich spöttisch. Er sieht mich finster an. "Das wirst du bereuen. Ich werde dir dein Leben zur Hölle machen." droht er mir auf einmal. "Wenn du nicht willst, dass ich dich tot schlage, dann halt jetzt besser mal ganz schnell dein Maul." zische ich ihn an, woraufhin er meinem Blick ausweicht und zu Boden starrt.

Besser so für diesen Arschkriecher!

Eine junge Frau in leicht bekleideten Klamotten, die nur das dürftigste abdecken, kommt aus der Ecke, in der sie Kampf für Kampf steht und auf mich zu. In ihren Händen meinen Gewinn. 3.500

Die Höhe des Gewinns pro Runde ist anscheinend gleich geblieben.

Ich nehme den Gebissschutz heraus und sehe ihr in die dunklen Augen. Braun. Sie hat geweitete Pupillen und mustert mich ganz offensichtlich.

Bin ich bereit für... Ja, bin ich! Ich nehme ihr das Geld ab und streiche ihr, mir auf die Lippe beißend, mit den Fingerspitzen über den freien Bauch. Leise keucht sie auf. Ich entferne mich von ihr, werfe einen grinsenden Blick zu ihr zurück und springe anschließend über die Absperrung.

"Was war das?" fragt Milo überfordert. "Was?" frage ich unschuldig. "Na das mit dieser Bitch." "Nichts, was soll sein? Nur ein kleiner Flirt zwischendurch." grinse ich und fixiere wieder die junge Frau, die zurück in der Ecke steht und mich ebenfalls anschaut.

"Wer will schon nicht gerne mit dem Sieger im Bett landen." "Jetzt übertreib mal nicht. Es liegen immerhin noch zwei Runden vor dir." Nun reiße ich meinen Blick von der Bitch los und sehe Milo an. "Du, als mein bester Freund, sollte mich eigentlich unterstützen." "Ist dir meine bloße Anwesenheit etwa nicht Unterstützung genug?!" fragt er gespielt beleidigt. Ich verdrehe daraufhin die Augen.

Milo ist ein hoffnungsloser Fall!

"Doch, klar." gebe ich nach. "Na siehst du!" grinst er stolz.

Der nächste Kampf gehört ebenfalls mir, doch im dritten Kampf habe ich bereits vermutet, dass ich gegen diesen Typen nicht ankommen werde.

Gefühlt drei Meter groß und Muskeln mit dem Durchmesser von zehn Zentimeter.

Ich gebe mein bestes, doch ergebe mich schließlich, was mir mehr als nur ein wenig gegen den Strich geht.

Als er vor mir steht und ich mit blutverschmiertem Gesicht vor ihm sitze, grinst er, doch zu meiner Verwunderung nicht spöttisch, sondern...stolz. Häh?

"Gut gekämpft, Kleiner." Er reicht mir die Hand.

Hat er mich gerade...?!

"Nenn mich noch einmal Kleiner und..." "...und was?" unterbricht er mich. Ich sehe ihn finster an. "Ah, verstehe. Schlechter Verlierer." Ehe er seine Hand zurück ziehen kann, ergreife ich sie. Einen Moment scheint er überrascht zu sein, zieht mich dann aber doch mit einem Ruck auf die Beine. "Ehrlich...Zayn. Gut gekämpft. Hatte lange nicht mehr so einen starken Gegner."

Was?!

"Du bist... der neue Favorit?" will ich wissen. Er nickt stolz grinsend. "Ja. Du scheinst aber auch kein ungeschriebenes Blatt zu sein?" Ich schüttel auf seine Frage hin, bloß meinen Kopf.

Die Bitch überreicht dem Sieger seine Kohle und ignoriert mich komplett. Schlampe.

Ich entferne mich von meinem Gegner, drehe meinen Kopf dann aber nochmals zurück.

"Beim nächsten Mal wird der Kampf anders ausgehen, das schwöre ich dir." grinse ich teuflisch, badboymäßig. Der Kerl hebt einen Mundwinkel. "Das warten wir erstmal ab." Einen Moment sehe ich ihn ausdruckslos an, dann springe ich über die Absperrung, streife mir das Armband vom Handgelenk und spucke den Gebissschutz zu Boden. "Los, lass abhauen. Was hältst du von Party?" "Zweimal hintereinander?" fragt Milo kritisch. "Na und? Bist du etwa verweichlicht?" "So ein Quatsch!"

~

Guten Rutsch ins neue Jahr!🙈😉💕Bleibt gesund!😚🍀

Pretty broken Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt