💕🐇Frohe Ostern euch allen!🐇💕
Ab ins letzte Kapitel...🙈 Das Ostergeschenk von mir für euch!🥰💕
Zayn
Obwohl ich gestern erst gegen elf Uhr schlafen gegangen bin, wurde ich heute schon gegen halb sechs munter und bin seitdem wach.
Gegen viertel sieben habe ich mich aus dem Haus geschlichen und sitze nun hier, auf der Lichtung des Waldes, am Abgrund, auf zwei dicken Decken, da der Boden nass ist, schließlich lag bis vor drei, vier Tagen noch Schnee.
Beinahe fühlt es sich so an, als wäre eine gewisse Person neben mir. Vielleicht ist sie das ja sogar, nur, ich kann sie nicht sehen.
Mein Blick gleitet über die Stadt, die von hier oben so klein und mickrig aussieht, bis über die Berge dahinter, hinter denen soeben die Sonne in einem wunderschönen Farbenspiel aus Orange und Rot aufgeht, hinweg.
Wie sehr ich mir wünsche, dass sie diesen Moment ebenfal- Moment! Was denke ich da schon wieder? Sie hat nie existiert, Zayn! Ja, sie war nur eines deiner Tagträume. Eines, deiner heimlichen Wünsche. Halt die Fresse!
Mit geschlossenen Augen lasse ich mich zurück fallen und atme tief die frische Waldluft ein.
Dieser Ort bedeutet mir so viel und wirbelt Unmengen an Erinnerungen auf. Aus genau diesem Grund, bin ich seit ihrem Verschwinden, nicht mehr hier gewesen. Heute ist es das erste mal seit langem, dass ich wieder hier am Abgrund sitze, oder besser gesagt liege und einfach die Ruhe und die Geborgenheit, die dieser Ort ausstrahlt, genieße.
Unweigerlich schwelge ich in Erinnerungen ab. Ich kämpfe dagegen an, doch diesmal habe ich einfach keine Chance.
Von allen Erinnerungen an diesen Ort, sticht eine besonders hervor. Ein Tag, bevor sie entführt wurde, waren wir hier, haben über unsere Zukunft geredet, über das Baby, über ihre Ängste. Wir haben uns hier, genau an diesem Platz, geliebt, mehrmals, ehe wir schließlich zu mir gefahren sind.
Ich bemerke nicht, wie mir Tränen die Wangen runter laufen, noch merke ich, wie die Sonne immer weiter ansteigt, die Dunkelheit verjagt und ich, mich von der Sonne wärmend, einschlafe.
Keine Ahnung, wie lange ich geschlafen habe, geschweige denn, wie spät es ist. Das einzige, was ich wahrnehme ist, dass mich die Helligkeit über mir, mich stark blendet.
Blinzelnd öffne ich die Augen und sehe mich einen Moment verwirrt um, ehe mir wieder einfällt, dass ich mich an der Lichtung im Wald befinde. Gähnend nehme ich mein Handy, das neben mir liegt und checke die Uhrzeit. Zehn Uhr.
Wow. Also ein bisschen Schlaf muss ich dann wohl noch nachgeholt haben.
Als ich mich aufsetze, verziehe ich das Gesicht. Die Decken sind durchnässt, gleich wie auch ich. Na toll.
Wer außer mir kommt auch auf die Idee, Mitte Jänner im Wald zu pennen?
Heute ist übrigens der 14. Jänner. Beinahe zwei Monate nach ihrem Verschwinden.
Ich drehe die Decken aus und packe sie anschließend zusammen, um zum Auto zurück zu gehen, das am Straßenrand steht.
Kaum sitze ich im Auto, fällt mir schlagartig wieder ein, dass ich heute in Persönlichkeitsbildung ein Referat über die Natur-Instinkte halten müsste, das meine Note verbessern soll, da ich die letzte Zeit ja nicht unbedingt oft in der Schule war und wenn, ich mir eigentlich nur den Arsch abgesessen habe.
Sollte ich deswegen in die Schule? Es ist ja nur eine Stunde, in der ich da drin sein würde. Für sie. Aber ich muss mich dann beeilen. Um halb elf beginnt die Stunde!
DU LIEST GERADE
Pretty broken Girl ✔️
Genç Kurgu1. Teil: Pretty, shy girl Die Sommerferien sind vorüber und Zayn hat die Wette offiziell gewonnen. Dies treibt einen tiefen Keil zwischen Shan und ihm, wodurch Claire unwiderruflich von dieser Wette erfährt. Als ein neuer Junge, ebenfalls mit Badboy...