60. Es macht krank!

46 2 5
                                    

Milo

Gegen Abends ruft mich Zayn mit einem Gruppenanruf an. Verwundert hebe ich ab.

"Hey." "Hallo. Okay, da ihr jetzt alle seid; Ich muss euch was erzählen."

Und somit beginnt er uns zu erzählen, dass die Polizei scheinbar das Versteck dieser Wixxer gefunden hat, aber nur zwei von denen einbuchten konnte. Außerdem, dass zwei männliche Leichen und Blut gefunden wurde. Nach kurzem überlegen stelle ich doch eine Frage: "Und habe sie etwas von Claire?" "Bryan hat soweit nichts erwähnt." "Okay, verstehe."

Wir telefonieren noch bis halb zwölf Uhr nachts und beschließen, morgen einfach Schule zu schwänzen, doch zu unserer Verwunderung meint Zayn, dass er morgen in die Schule will. Shan fragt, was ihn dazu bringt, seine Meinung auf einmal zu ändern. Wäre er der...normale Zayn, hätte ich locker die Antwort erraten, doch so habe ich keine Antwort, warum er freiwillig in die Schule will. Und doch scheint seine Erklärung typisch er zu sein.

"Morgen ist eine Stunde Sport, da es ja mit Englisch getauscht wurde und es wird Zeit, dass ich meinen Körper wieder auf Vordermann bringe." "Okay, dann komme ich auch." sagt Arian, bis wir schließlich beschließen, morgen doch in die Schule zu gehen, auch wenn wir bis viertel vier haben.

Wir verabschieden uns voneinander und legen auf.

Müde lege ich mich ins Bett und kann zum ersten mal seit Wochen ohne große Probleme einschlafen.

Am nächsten Morgen mache ich mich übermüdet für die Schule fertig und fahre Enja noch schnell in die Volksschule, ehe ich in meine Schule fahre.

In unserer Ecke stehen bereits Arian und Shan.

"Hey." begrüße ich die beiden und wir geben uns den typischen Jungshandschlag. "Wo bleibt denn Zayn?" will ich wissen. "Vielleicht hat er vergessen Wecker zu stellen." zuckt Arian mit den Schultern. Shan sagt nichts und sieht zu Boden. Ich mustere ihn eine Weile.

"Machst du dir noch immer Vorwürfe?" will ich wissen. "Mh." bekomme ich als Antwort. Ich seufze auf. "Es ist aber nicht deine Schuld, Kumpel. Du hast das richtige getan." "Es fühlt sich aber nicht so an." murmelt Shan. "Manchmal ist das so, aber glaub mir, Zayn würde es viel beschissener gehen, wenn er es von der Polizei erfahren hätte und zu diesem Zeitpunkt niemand für ihn da gewesen wäre." erkläre ich ihm. Er schnaubt erschöpft und nickt.

"Na kommt. Lasst uns rein."

In der zweiten und dritten Stunde haben wir Mathe. Gerade, als die dritte Stunde beginnt, wird die Tür aufgerissen. Mein Blick schnellt herum. Zayn steht mit wirren Haaren und abgehetzten Gesichtsausdruck im Rahmen.

"Ach, taucht der Herr auch mal auf?" fragt die neue Lehrerin, die wir ab nun in Mathe haben, mit einer Mischung aus Überraschung und Spott. Zayn setzt sein Badboy-Lächeln auf. "Ich kann meine Klasse ja nicht mit so jemanden wie Ihnen alleine lassen." Geschockt sieht die Lehrerin Zayn an, während die Klasse in Lachen ausbricht. "Zur Direktorin!" ruft sie erzürnt, als sie sich wieder gefangen hat. "Das ist der Dank, dass ich mir Ihren langweiligen Unterricht antue? Und da sag man, die heute Jugend hätte keinen Anstand mehr." Den zweiten Satz sagt er eher zu sich selbst und schüttelt den Kopf, während er die Zustimmung der Klasse bekommt. Die Lehrerin funkelt Zayn böse an.

"Na gut, ich will mal nicht so sein. Ich habe schließlich Verständnis für deine momentane Situation und kann verstehen, wie du dich fühlst, aber lange nicht mehr, Herr Davis. Es ist bereits über ein Monat her, wie ich erfahren habe. Schließen Sie mit ihr ab, das hätte sie auch gewollt."

Oh fuck! Eindeutig falscher Satz!

"Wie bitte?" kommt es leise und außerordentlich gereizt von Zayn. "Du hast mich schon verstanden." "Wagen Sie es nicht nochmal zu behaupten, was sie gewollt hätte und was nicht, haben wir uns verstanden?!" Die letzten Worte schreit Zayn schon nahezu. "Dein Ton, Mister." ermahnt ihn die Lehrerin, doch den anderen und mir ist bewusst, dass dies nun nichts mehr bringt, denn Zayn hat den Ich-scheiß-auf-alles Blick aufgesetzt. "Und sowas nennt man Vorbild." "Letzte Verwarnung! Setz dich hin!" wird nun auch die Lehrerin lauter. Empört sieht Zayn sie an. "Ach, Sie dürfen mich anschreien, aber umgekehrt ist es nicht in Ordnung?!" Die Lehrerin will schon was erwidern, da kommt ihr Zayn zuvor. "Wissen Sie was? Ficken Sie sich! Sie haben keine Ahnung von meiner Lage und nachempfinden, können Sie meine Gefühle erst recht nicht! Wer will denn bitte mit so jemanden wie Ihnen zusammen sein?! Richtig; Niemand!" Wutentbrannt dreht Zayn sich um und stürmt aus dem Klassenzimmer.

Kurz wechseln die Jungs und ich Blicke, ehe wir ebenfalls aufspringen und Zayn hinter hechten.

Draußen, am Schulhof, in unserer Ecke, finden wir ihn wieder. Er raucht und sieht angespannt zu Boden, seine Stirn in Falten gelegt.

"Hey." begrüße ich ihn und drücke aufbauend seine Schulter. "Hallo." gibt er kühl von sich. Besorgt mustere ich ihn. "Ich weiß, du willst das nicht hören, aber die Lehrerin hat Recht. Du musst Claire hinter dir lassen." "Es geht nicht, okay?! Ich habe es versucht!" fährt er Shan an, der daraufhin zusammen zuckt und verletzt zu Boden sieht.

Oh man. Es wird gewiss noch ein sehr langer Weg, bis wir alle die Vergangenheit, Vergangenheit sein und ruhen lassen, aber bis dahin, bin ich mir sicher, dass wir alle füreinander da sein werden.

"Niemand kann verstehen, was in meinem Kopf abgeht! Ich... Es fühlt sich an, als würde es mich zerreißen! Ich sehe in verdammt nochmal jeden einzelnen, blonden Mädchen Claire! Wisst ihr eigentlich, wie schlimm das ist, sie überall und in gefühlt jedem wiederzuerkennen und zu denken, dass sie plötzlich vor mir steht, nur um im letzten Moment zu erkennen, dass es doch nicht sie ist?! Es macht krank!" "Das ist eine Täuschung des Gehirns und deiner Psyche. Das... So schlimm es auch klingt, das ist normal. Vielleicht...tut dir eine Beratung bei einem Psychologen gut, um das al..." "Vergiss es! Ich bin kein Psycho! Ich komme alleine klar, kapiert?!" unterbricht Zayn Arian aufbrausend.

Ja, das wird definitiv noch ein langer Weg, bis wir alle mit unserer Psyche wieder reinen Tisch gemacht haben.

~

Hey ihr Lieben!💕🤗

Zayn tut mir echt leid. Der arme leidet doch stärker als eigentlich geplant unter Claires Tod...🥺💔

!Spoiler!
Noch drei Kapitel und dann ist diese Geschichte beendet.💕😉

Pretty broken Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt