4. Erzfeind

112 3 0
                                    

Zayn

Wer auch immer dieser Vollspast ist, der Claire umarmt und sie über seine Schulter geschmissen hat, hat ein Problem mit mir und zwar ein riesiges!

Claire gehört noch immer mir!

In der Klasse kann ich mich einfach nicht mehr zurück halten, als ich sehe, dass dieser Typ bei meiner Claire sitzt! Schnurstracks gehe ich auf ihn zu und bleibe vor dem Tisch stehen. Die gesamte Klasse wird immer leiser und leiser. Scheint wohl zu ahnen, dass gleich was passiert.

Soll ich zuerst mit Claire reden oder den Typen klar machen, dass er hier, an diesen Platz, nichts zu suchen hat? Claire ist vorerst wichtiger! Auch wenn ich meine Faust am liebsten in seine Visage schlagen möchte..

"Können wir reden?" frage ich, um Ruhe bemüht. Sie sieht aus dem Fenster und schweigt. "Bitte, Claire." Erneut keine Antwort und das macht mich fertiger, als ich zugeben möchte.

"Claire! Sprich mit mir!" "Siehst du nicht, dass sie nicht möchte?" meint der Typ neben ihr genervt. "Klappe. Dich geht das nichts an." knurre ich und wende mich wieder Claire zu. "Bitte Claire, ignoriere mich nicht. Du kannst mich anschreien, schlagen, mir egal, aber bitte ignoriere mich nicht." Ich hocke mich vor den Tisch hin und sehe in ihr Gesicht. Dabei bemerke ich nur zu deutlich, dass ihre Augen immer nasser werden.

Ich umrunde den Tisch und drehe sie samt Stuhl zu mir. Vor sie hocke ich mich hin.

Sie sieht starr gerade aus. Eine Träne verlässt ihr Auge. Sanft streiche ich diese weg und will ihr einen beruhigenden Kuss auf die Stirn geben, doch sie schubst mich zurück, sodass ich auf dem Boden lande.

"Geh."

Ich erschrecke vor ihrem Blick, denn er zeigt nur Hass gegenüber mir. Ich starre einige Sekunden zu Boden und blende die ganzen Blicke aus. Was kann ich tun, damit sie mir verzeiht? Ein Date? Nein, das würde sie, nachdem sie nun alles weiß, auf jeden Fall nicht wollen.

"Bist du taub? Du sollst dich verpissen!" fährt mich der Neue an. Finster sehe ich ihn an und erhebe mich. "Wir zwei sprechen uns noch." Mit diesen Worten setze ich mich neben Milo hin, der den neuen Typen ebenfalls finster mustert.

"Wer ist der?" will er wissen. "Ein Neuer, dem ich zeigen werde, was passiert, wenn man sich an Claire, an meine Claire ran macht." Milo nickt bloß. Keine Minute später kommt unsere Klassenlehrerin herein und bespricht mit uns bevorstehende Exkursionen, den neuen Stundenplan und fragt uns, wie unsere Ferien waren. Als sie mich fragt, zögere ich kurz, dann sage ich aber doch:

"Es waren die schönsten Ferien, die ich jemals hatte."

"Dürfen wir erfahren warum?" "Das liegt an einer bestimmten Person."

Leicht muss ich lächeln, als ich an den Urlaub und die ganzen folgenden Wochen mit Claire, aufdenke.

Wieso musste es so kommen? Wieso, verdammte scheiße, musste Shan seine Klappe aufreißen und es sagen?! Ich bin so fucking sauer auf ihn! Milo übrigens auch. Arian ist eher der unparteiische Typ und hält sich raus.

Der Neue hat es in meine Erzfeind-Liste geschafft. Statt Romain, ist nun er auf Platz eins. Und das hat noch nie jemand in so kurzer Zeit geschafft! Ich habe wohl einen neuen Erzfeind.

Nach drei richtig langweiligen Stunden, haben wir endlich aus! Claire verlässt zusammen mit diesem Trottel die Klasse, was wieder das Blut in mir prodeln lässt.

Der kommt ganz sicher nicht einfach so ungeschoren davon! Der wird schon noch sein wortwörtlich blaues Wunder erleben!

Pretty broken Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt