62. Nach der Ruhe kommt der Sturm

41 1 2
                                    

Zayn

Mittwoch vergeht zum Glück ziemlich schnell. Es ist einer meiner schlimmsten Tage, die ich in den letzten Wochen hatte. Es fühlt sich so an, als würde Claire heute meine gesamten Gedanken einnehmen. Ich kann einfach nicht aufhören, an sie und...und das Blut nachzudenken.

Bereits in der Früh spinne ich mir einen Plan zusammen, wie ich verhindern kann, dass sich sowas wie mit Claire, wiederholt! Die Antwort ist ganz einfach und gleichzeitig auch wieder nicht; Alles und jeden von mir fern halten!

Aber ich will meine Kumpels nicht von mir fernhalten! Zugleich könnte ich es aber nicht verkraften, noch eine Person auf den gewissen zu haben. Vielleicht sollte ich erstmal eine Nacht drüber schlafen...

Donnerstag Morgen fühle ich mich, als hätten mich dutzende von Lastwagen überrollt. Was bei meiner letzten Nacht aber auch nicht sonderlich verwunderlich ist.

Irgendein Idiot fand es wohl witzig, mitten in der Nacht Böller und Raketen zu schießen.

Kaum, dass ich halbwegs wieder einen klaren Gedanken fassen kann, denke ich sofort über meinen Plan nach.

Eine Sache ist mir sonnenklar; Das darf nie wieder passieren! Ich werde nie wieder ein Mädchen so nah an mich ran lassen wie Claire! Nochmal verkrafte ich so einen Verlust nicht.

Auf dem Weg zur Schule driften meine Gedanken erneut ab. Auch, als bereits der Unterricht angefangen hat, stellen sich meine Gedanken nicht ab.

Das Leben mit nur One-Night-Stands und dem Badboy-Dasein hat mich vor genau solchen Situationen bewahrt. Vor Schmerz, Verlust, Trauer.

Es ist höchste Zeit, dieses Leben weiterzuleben. Das Leben, vor Claire weiterzuleben und die Zeit mit ihr in Klammer zu setzen und bewusst aus meinem Lebenslauf hinaus zu picken! Claire hat nie existiert.

Bei diesem Gedanken fährt ein scharfer Schmerz durch meinen Bauch, der mich beinahe dazu bringt, auf zu zischen.

Das wäre wohl ein bisschen komisch gekommen, wenn die gesamte Klasse still ist und den Erklärungen unseres Französisch-Lehrers lauscht.

Apropos Französisch; Ich kann sogar schon einige Vokabeln! Naja, so gut ist das jetzt auch nicht, denn beispielsweise kann Arian schon einige Sätze fließend sprechen. Aber besser als nichts! Trotzdem bin ich mir nicht so sicher, ob ich dieses Schuljahr packe. Im letzten hat mir Cl- äh...da hatte ich einfach enorm viel Glück.

Jedenfalls weiß ich, dass non Nein bedeutet und oui Ja. Entschuldigung heißt pardon, Prost Santé und Hallo Salut. Außerdem kann ich mich auf Französisch Vorstellen. Je mappelle Zayn. Aber nun zum wichtigsten Wort: Mauvais Garçon. Übersetzt: Badboy!

Das ist doch das wichtigste, hab ich recht? Natürlich haben wir so ein Wort nicht in der Schule gelernt, aber Google, der bekanntlich ja alles weiß, hat's mir verraten.

~

Wieso genau nochmal bin ich heute in die Schule gegangen? Ach ja! Weil ich nicht nachgedacht habe! Ich hasse Donnerstage! Als erstes zwei Stunden Französisch, dann eine Stunde Mathe und zwei Stunden Physik. Dann die einstündige Pause.

Das einzige Fach, das ich Donnerstag halbwegs mag, ist Kunst und Kreativ, das wir in der ersten Nachmittagsstunde haben. Danach kommen fucking zwei Stunden Reli, in denen wir grundsätzlich eh nichts machen, außer reden oder Film schauen. Da kann ich doch gleich zu Hause bleiben!

Da habe ich Netflix und mein Bett und meine Eltern, zum Reden!

Gähnend stütze ich meinen Kopf auf der Hand ab und sehe vor, zur Tafel, auf der ein Film läuft.

Pretty broken Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt