Lionel
Ich bin gerade dabei, in die Mensa zu gehen, um mir was zum Essen zu besorgen, als ich am Tisch der Badboys vorbei gehe und höre, was Viola sagt.
Ich schwöre, ich wollte mich zurück halten, aber... Nein!
"Boah, Mädchen. Halt einfach deine behinderte Fresse und denk nach, bevor so ein Scheiß aus dir kommt." Erschrocken sehen mich Viola und Rina alias die Bitches, an. Natürlich muss Rina ihre Bitch-Schwester verteidigen, da die ihren Mund nicht mehr auf bekommt.
"Alter, was sprichst du so mit ihr?! Du bist ein niemand, also verzieh dich." "Falsch, ihr seid niemand, also los. Verzieht euch." kommt es leicht wütend von Milo. Die zwei Mädchen sehen ihn geschockt an. "Bitte? Zayn, sag doch was." kommt es hoffungsvoll von Rina.
Die glaubt aber nicht ernsthaft, dass sich Zayn für sie gegen seine Freunde wendet?
"Ihr habt ihn gehört. Verschwindet." kommt es, wie gedacht, abwertend von ihm. Milo sieht mich an und deutet auf den Platz neben ihm. Kurz zögere ich, setze mich dann aber doch.
Milo und ich verstehen uns eigentlich ziemlich gut. Besser gesagt, verstehe ich mich mit jedem von denen gut, außer mit Zayn. Es ist immer so, als würde irgendwas zwischen uns stehen, das verhindert, dass wir sowas wie...Freunde werden.
"Ähm... Habt ihr etwas neues wegen Claire?" frage ich in die Runde. "Könnte man so sagen." kommt es von Zayn.
Arian erklärt mir, was sie vor haben und wie viel sie bisher herausgefunden haben.
"Wo sind wir vorhin stehen geblieben? Ach ja. Arian, du meintest ja,
Ich biete meine Hilfe an, du sogar angenommen wird.
"Die Schutzweste und die Sturmmaske bekommst du dann Montag. Nimm eine Sporttasche oder so mit, damit niemand die Sachen sieht." sagt mir Zayn. Ich nicke bloß, als sich Milo einmischt. "Wir könnten ihn doch Samstag mitnehmen. Dann bekommt er seine Sachen früher und es ist nicht so riskant." Zayn sagt einige Sekunden nichts, sondern sieht mich einfach schweigend an. "Okay." gibt er schließlich nach und lehnt sich zurück. "Aber wehe, jemand erfährt davon." droht er mir. "Mein Mund ist versiegelt." versichere ich ihm. "Besser so für dich." "Ach komm schon, Zayn. Sei etwas lockerer, schließlich sind er und Claire befreundet." kommt es von Shan. Angesprochener schnaubt.
"Mein Vertrauen und meine Freundschaft muss man sich erarbeiten." Mit diesen Worten steht er auf und verlässt mit seiner Jause die Mensa, wobei er sämtliche Blicke der Mädchen und auch einige der Jungs auf sich zieht.
Kein Wunder. Er sieht mit seiner schwarzen Lederjacke und Jogginghose ja wirklich scharf aus. Da muss ich meiner inneren Stimme recht geben. Zayn sieht wirklich verdammt gut aus.
"Mach dir nichts draus. Es dauert, bis er mit jemanden warm wird. Die einzige Ausnahme, ist Claire. Mit ihr hat er sich von Anfang an gut verstanden. Naja... Er ist ihr ja wortwörtlich hinterher gejagt. Ach, das waren noch Zeiten. Das fühlt sich so weit entfernt an, obwohl es gerade mal vier, fünf Monate her ist." seufzt Shan.
Irgendwie hätte ich das gerne gesehen, wie Zayn versucht hat, Claire dazu zu bringen, seine Freundin zu sein. Ich wäre zu dieser Zeit gerne schon hier gewesen!
"Ich gehe mal nach ihm schauen." seufzt Shan. "Ich komm mit." Arian und Shan verlassen nun ebenfalls die Mensa, sodass nur Milo und ich zurück bleiben. Er grinst sein typisch kindliches Grinsen. Das auch voll süß bei ihm aussieht. Du kannst von mir aus bei jedem solche Äußerungen bringen, aber nicht bei Milo. Er ist mein Sitznachbar! Na und? Na und?! Ich kann ihm dann nie wieder ohne rot zu werden in die Augen schauen! Umso besser! Ach, halt die Klappe! Du findest ihn attraktiv! Wer nicht?!
"Also bist du fix bei der Mission rettet Claire dabei?" fragt Milo. Ich kratze mein Selbstbewusstsein zusammen und antworte gespielt locker: "Na klar doch! Claire ist eine wirklich gute Freundin." "Und plötzlich waren es fünf." lacht Milo, was auch mich zum Lachen bringt.
Naw, wie süß! Halt die Klappe!
"Naja, umso mehr euch helfen, desto besser, oder?" frage ich ihn. Er nickt lächelnd. "Da hast du wohl recht." Einen Moment halten wir Blickkontakt.
"Stehst du eigentlich auf jemanden?" fragt auf einmal Milo. Überrascht von seiner Frage, brauche ich einen Moment, um mich wieder zu fangen. "Ähm... Nein, glaube nicht. Du?" frage ich zögerlich.
Ich habe noch nie mit einem Jungen über sowas gesprochen! Und beim ersten mal auch gleich gelogen, schließlich stehst du auf ihn! Mach ich gar nicht! Milo ist attraktiv, ohne Frage! Aber er ist mir einen Tick zu viel Sunnyboy! Lüge! Ist keine!
"Schon möglich." antwortet er schief grinsend. Vielleicht hat er ja einen Freund? Bestimmt nicht. Wieso denn nicht? Du hast doch eben noch selbst gemeint, wer denn nicht auf ihn steht! Na weil...weil eben! Haha! Tolle Erklärung! Ruhe auf den billigen Plätzen! Pf! "Auf wen denn?" frage ich neugierig und könnte mir im nächsten Moment selbst eine schellen.
Sowas fragt man doch nicht! Oder doch?
Auf einmal wirkt Milo schon beinahe schüchtern. "Du... Du bist doch auch Bi, oder?" "Ja." antworte ich auf seine Frage.
Vielleicht hilft es ihm zu wissen, dass ich gleich wie er, ebenso aufs gleiche aber auch aufs andere Geschlecht stehe?
"Wie... Also, was hältst du davon, wenn wir uns etwas näher kennenlernen?"
Hat er das gerade wirklich gefragt? Ich träume, oder?! Oh Gott! Das ist der schönste Traum, den ich jemals hatte!
"Äh... Ähm... Klar! Also, wieso nicht?" stottere ich wie so ein Idiot, was Milo zum Grinsen bringt. "Super. Passt das, wenn wir morgen nach der Schule was machen? Heute bekomme ich endlich mein Auto." "Echt jetzt? Und welches?" will ich wissen und die Nervosität ist wie durch ein Wunder verschwunden. "Kein besonderes. Ein weißer Seat Ibiza." "Ist doch cool." grinse ich und beiße in mein Weckerl. Milo lächelt mich an, was ich mit einem Grinsen und vollem Mund erwidere. Er schmunzelt.
~
Hey ihr Lesefreaks!🤗
Wichtige Frage: Shippt ihr Lionel und Milo auch so sehr wie ich?🥰
Für mich war von dem Moment an klar, als ich Lionel in Pretty broken Girl integriert habe, dass er und Milo einfach zusammen gehören, haha!😍
Mal sehen, was für die zwei noch vorgesehen ist... hehe! *Perverses Grinsen*😏
Bis dahin; Bleibt gespannt!😉💕
DU LIEST GERADE
Pretty broken Girl ✔️
أدب المراهقين1. Teil: Pretty, shy girl Die Sommerferien sind vorüber und Zayn hat die Wette offiziell gewonnen. Dies treibt einen tiefen Keil zwischen Shan und ihm, wodurch Claire unwiderruflich von dieser Wette erfährt. Als ein neuer Junge, ebenfalls mit Badboy...