⚠️Achtung⚠️In diesem Kapitel kommt schwere Körperverletzung vor!
Zayn
Endlich! Die letzte Stunde ist vorbei! Schnell schmeiße ich noch die Federschachtel in meinen Rucksack, ehe ich ihn schultere und mit meinen Kumpels zu unseren Spinden gehe, um unsere Jacken und Schuhe zu holen.
Ich weiß selbst nicht so genau warum, aber irgendwie hasse ich Dienstage!
Seufzend ziehe ich meine weißen Schuhe an und verlasse zusammen mit den Jungs die Schule.
"Bist du dir sicher, dass du nach Hause willst?" fragt mich Milo, da ich die letzten Tage bei ihm geschlafen habe, da meine Mum und ich uns ja...ja was eigentlich? Gestritten? Nein. Ich denke, durch den Schock und so, mussten wir etwas auf Abstand zueinander gehen, aber verdammt, ich vermisse sie und meinen Dad, obwohl dieser erst morgen Abend wieder nach Hause kommt, da er diesmal eine mehr Tages Fahrt als Auftrag hatte. Er musste etwas nach Norwegen liefern.
"Ja und danke, dass ich die Tage bei dir pennen durfte." Er nickt. "Immer wieder gerne."
Bei mir zu Hause sperre ich die Haustür auf und betrete die Wohnung. Aus der Küche kommen Geräusche. Ich ziehe die Schuhe aus und gehe zögerlich in die Küche. Meine Mutter arbeitet mit dem Rücken zu mir an der Tischtheke.
"Mum?" frage ich leise. Sie dreht sich blitzschnell zu mir um. "Zayn." haucht sie, ehe sie aufmich zu kommt. "E-Es tut mir..." Weiter komme ich gar nicht, da zieht sie mich auch schon in ihre Arme. "Tu mir das nie wieder an." haucht sie und beginnt zu weinen. "Hey, shh. Ist gut." versuche ich sie etwas unbeholfen zu trösten. "Wieso hast du meine Anrufe ignoriert?" "I-Ich...weiß nicht. Ich hatte Angst, du würdest mich nicht länger als...als dein Sohn akzeptieren oder so." murmle ich in ihre Haare und um nächsten Moment fliegt mein Kopf mit einem Klatschen nach rechts. "Denk nie wieder so, mein Schatz! Ich bin deine Mutter! Ich werde dich immer lieben und immer für dich da sein, hast du verstanden?! Und das mit Claire, das bekommen wir schon hin!" Ich hoffe.
Nickend stimme ich ihr zu und drücke sie an mich. "Ich hab dich lieb." "Ich dich auch."
Einige Momente bleiben wir so stehen, bis sie sich langsam von mir löst. "Ich hab eben Spaghetti gemacht. Willst du welche?" "Das wäre lieb, danke."
Nach dem Essen gehe ich hoch in mein Zimmer. Inzwischen ist es bereits halb fünf. Seufzend lasse ich mich auf mein Bett fallen und bemerke im nächsten Moment, dass meine Mum wohl die Überreste meines Wutanfalles beseitigt hat.
Verzweifelt fahre ich mir durch die Haare und kämpfe wieder mal gegen die Tränen an.
In solchen Momenten will ich nichts mehr, als mich einfach an meinen Engel, an meine kleine Heldin zu kuscheln und einfach alles um uns herum zu vergessen.
Die sollen sie in Ruhe lassen! Sie hat nichts mit dem allen zu tun!
Ich greife nach meinem Handy, an dem angezeigt wird, dass mir jemand ein Video geschickt hat. Als ich sehe, dass es von einer anonymen Nummer ist, wird mir speiübel. Trotz der zurecht bösen Vorahnung, öffne ich den Chat und klicke das Video an. Dieses mal ist es nicht dunkel, sondern man sieht direkt jemanden.
Ein Mädchen, mit dem Rücken zur Kamera gedreht, geht auf ein... Claire zu, die diesmal nicht angebunden ist, sich dafür allerdings in einer Zelle befindet.
Das Mädchen beginnt zu sprechen. "Ich finde, Zayn sollte ein weiteres Video erhalten." Diese Stimme... "Nicht wahr, Liebling?"
DIANA!
Sie dreht sich kurz zur Kamera und lächelt boshaft. Ich verspanne mich augenblicklich.
Tu meiner Familie was an und ich lösch deine gesamte aus!
"Ach, Zayn. Wieso musst du auch so ein großes Ego haben? Das muss die arme Claire wohl jetzt ausbanden, meinen Zorn auf dich. Oh und glaub mir, dieser Zorn ist groß." Tu ihr nicht weh!
Claire geht an der Mauer entlang, auf die andere Seite.
Nein, nicht in die Ecke! Gott, Claire!
"Komm schon, Schönheit. Mach es nicht schwerer, als es ist." höre ich Diana gedämpft sagen, wobei sie diese Worte regelrecht vor Gehässigkeit ausspuckt. Im nächsten Moment holt sie dem Messer aus und zielt auf Claires Taille. Ich springe auf und sehe verschwommen, wie Claire ausweicht und auf die andere Seite rennt.
SCHEIßE!
Diana rennt ihr hinterher und lacht dabei so, als wäre sie eine Psychopatin. Was sie im Endeffekt ja auch ist! Claire schafft es, ein weiteres mal auszuweichen, indem sie sich nach hinten lehnt. Als sie plötzlich aufschreit, realisiere ich in diesem Moment gar nicht, weshalb. Diana lacht und hört gar nicht mehr auf, als ich sehe, wie sie das Messer aus Claires Bauch zieht.
"NEIN!"
Ich sinke auf meine Knie, das Handy gleitet aus meinen Händen, die ersten von sehr vielen nachkommenden Tränen verlassen meine Augen und fließen eine nach der anderen über meine Wangen. Nur am Rande bekomme ich mit, wie meine Mutter in das Zimmer stürmt. Erst, als sie mich an sich drückt und wiederholt fragt, was los sei, schaffe ich es, dass Worte meinen Mund verlassen. "Mein Baby... Mein Baby...ist tot. Und Cl-Claire vielleicht auch." weine ich und drücke mich fester an meine Mama.
Jetzt weiß ich, wie sich das anfühlt, wenn einem der Boden unter den Füßen weg gezogen wird!
Meine Mum nimmt mein Handy, auf dem das Video weiter läuft und schnappt erschrocken nach Luft. Ich höre nur, wie Claire weint und wimmert, wie Diana lacht und der Filmer hinter der Kamera seufzt.
"Weißt du was Zayn? So ein Sohn wie du, ist für eine Mutter eine Schande!" lacht Diana. Das Video endet wohl hier, da kein anderes Geräusch von meinem Handy zu hören ist. "Das stimmt nicht mein Schatz. Hör nicht auf dieses Mädchen." wispert meine Mutter und küsst mich mehrmals auf die Haare. "Claire." ist das einzige, was ich heraus bringe.
~
Ich denke, allmählich neigt sich diese Gesicht ebenfalls dem Ende.🙈💕
Wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, es kommen noch zwischen zehn und fünfzehn Kapitel.🤔
Aber who knows?😏
Vielleicht kommen sogar noch zwanzig oder dreißig?😂
Jedenfalls; Mein Gefühl sagt mir, dass nicht mehr allzuviel Kapitel fehlen, bis zum Ende...🥰🥺
DU LIEST GERADE
Pretty broken Girl ✔️
Teen Fiction1. Teil: Pretty, shy girl Die Sommerferien sind vorüber und Zayn hat die Wette offiziell gewonnen. Dies treibt einen tiefen Keil zwischen Shan und ihm, wodurch Claire unwiderruflich von dieser Wette erfährt. Als ein neuer Junge, ebenfalls mit Badboy...