15. Badboy Zayn is back!

68 3 0
                                    

Zayn

Mit üblen Kopfschmerzen werde ich Freitagmorgen von meinem Wecker wach. Sofort schalte ich ihn ab und spiele einen Moment mit dem Gedanken, zu Hause zu bleiben, doch meine Badboy-Seite lässt es nicht zu, da sie die Reaktion von einer gewissen Person auf mich sehen will.

Schließlich ist mein gesamtes Gesicht von blauen und violetten Flecken überseht, wie auch meine Brust, meine Schultern und mein Schlüsselbein. Am linken Schienbein bin ich aufgeschürft, wie auch an der rechten Augenbraue, doch das ist nicht so schlimm.

Als ich runter in die Küche gehe, bin ich heilfroh, dass meine Eltern bereits weg sind, sonst hätten sie mir die Ohren voll geheult.

Ich esse entspannt mein Müsli, gehe meine Zähne putzen, verwuschel meine Haare, wasche mein Gesicht und ziehe mich um.

Einen Tank-Top-Hoodie, drüber eine Lederjacke und eine schwarze Jogginghose.

Schnell noch etwas Parfüm und fertig.

Ich packe meinen Rucksack und meine Schlüssel, dann verlasse ich das Haus und öffne die Garage, wo mein Auto drin steht. Mein Baby!

Gelassen lasse ich mich auf den Sitz fallen, schmeiße meinen Rucksack auf den Beifahrer. Ein ungutes Gefühl erscheint in meinem Inneren.

Da hat auch Claire gesessen... KLAPPE!

Sofort versuche ich das Gefühl zu verdrängen, was mir mehr oder minder gelingt. Wütend auf mich selbst, schüttel ich den Kopf, stecke den Autoschlüssel in den Starter und lasse den Motor anspringen.

Spontan entscheide ich, nach der dritten Stunde meinen Tätowierer anzurufen, um einen Termin für meinen Arm auszumachen.

Ich will irgendwas an meinen Armen runter tätowieren lassen, angefangen mit dem linken. Was genau, keine Ahnung. Vielleicht irgendein Muster. Auch den Löwen mit der Krone auf dem Kopf auf meinem Rücken will ich nochmal ansehen lassen, um sicher zu gehen, dass da alles okay und nichts zum nachstechen ist.

Mit der Fernbedienung schließe ich das Garagentor, nachdem ich das Auto raus gefahren bin. Dann fahre ich zur Schule.

Bevor ich aus dem Auto aussteige, ziehe ich mir noch die Kapuze tief ins Gesicht. Badboy Zayn is back!

Ich schnappe mir meinen Rucksack und steige aus. Die meisten Blicke lasten jetzt schon auf mir. Wie geil! Das habe ich echt vermisst!

An unserer Ecke angekommen, begrüße ich Milo mit einem Handschlag. Er sieht mich dezent entsetzt an. Hoffentlich hört man den Sarkasmus heraus!

"Scheiße, man. Das sieht ja schlimmer aus, als gedacht. Wieso bist du überhaupt zur Schule gekommen? Was werden die Lehrer dazu sagen? Was haben überhaupt deine Eltern dazu gesagt?" "Wow, wow, wow. Zu viele Fragen für diese Uhrzeit." kommentiere ich seinen kleinen Redeschwall. Er sieht mich ernst an. "Okay, okay. Also, meine Eltern waren nicht daheim und es wird sowieso alles gut gehen." "Wieso bist du dir da so sicher?" "Weil ich volljährig bin und den Lehrern es einen feuchten Dreck angeht, was bei mir läuft." zucke ich gelassen mit den Schultern.

Wir warten auf Arian und ignorieren Shan, der zur Eingangstür geht und, wie ich aus dem Augenwinkel wahrnehme, wohl mein Gesicht mustert.

Als auch Arian da ist und ich ihm erstmal erklären musste, was es mit meinem bunten Gesicht auf sich hat, gehen wir rein, zu unseren Spinden. Dabei schweift mein Blick unwiderruflich in die Reihe von Spinden, wo auch Claire ihren Spind hat, doch sie ist nicht da.

Verdammte scheiße! Wieso suche ich sie überhaupt?! Sie soll mir nichts mehr bedeuten! Es ist aus!

Vielleicht finde ich heute Abend auf der Party ja eine geile Bitch?

Wann hatte ich das letzte Mal was im Bett? Mit Claire nicht besonders oft, aber... wir brachten das auch nicht, irgendwie. In dieser knapp drei monatigen Beziehung sind wir vielleicht fünf, sechs Mal im Bett gelandet.

Das komische ist, dass ich auch nur selten das Bedürfnis dazu hatte. Nicht falsch verstehen! Ich fand...finde Claire attraktiv und liebe sie. Es kam mir so vor, als wäre sie die Eine. Meine Seelengefährtin. Wir brauchten diesen häufigen Sex wie in vielen anderen Beziehungen nicht. Wir... Wir waren von Anfang an anders. Verstanden uns auf Anhieb, wussten, was der jeweils andere wollte, auch ohne Worte. Es war etwas ganz besonders. Die schönste Zeit meines Lebens.

Das sie so schnell und plötzlich zu Ende ist, hat mir wortwörtlich den Boden unter den Beinen weg gerissen.

Meine Fresse, ich hätte beinahe Drogen genommen!

Jetzt aber wieder zurück zum Thema.

Also... Das letzte Mal war...vielleicht drei Wochen her? Oder vier?

"Hey, man. Zayn!" Eine fuchtelnde Hand erscheint vor meinem Gesicht. Ich zucke zurück und bemerke erst jetzt meinen Spind, vor dem ich stehe und den Spind Schlüssel gedankenverloren in meiner Hand drehe. "Ja?" frage ich vollkommen verwirrt und öffne meinen Spind. "Alles okay? Du warst eben voll weg." "Sorry, hab nur nachgedacht." Wir ziehen uns um und schweigen, bis Milo die Stille durchbricht. "Ging es in deinen Gedanken zufällig um eine gewisse Person mit engelblondem Haar?" Schlagartig verspanne ich mich.

Pretty broken Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt