58. Teil deiner Vergangenheit

40 3 2
                                    

Zayn

Heute ist Montag und die beschissenen Ferien sind vorbei.. Arian und Milo haben die letzte Woche bei mir gepennt und mich zum Fitnessstudio gezerrt, mit der Begründung, dass ich wieder etwas unter Menschen gehen sollte. Widerwillig habe ich also ein paar Übungen gemacht und ziemlich schnell bemerkt, dass ich eindeutig nicht in Bestform bin. Auch mein Sixpack ist so gut wie weg, was, im Vergleich zu meinen anderen Problemen, mein kleinstes ist, weshalb es mich herzhaft wenig interessiert.

Wieso zum Geier hat die Menschheit noch immer keine Zeitreisemarschine erfunden?!

Seufzend stehe ich auf, da mich Milo und Arian ankotzen, die schon die ganze Zeit mit 'Du gehst heute in die Schule' nerven.

Nach einem sehr langen und nervigen Morgen, lasse ich mich in der Schule auf meinen Platz fallen. Sofort überkommt mich Übelkeit, als ich den freien Platz neben mir registriere. Schnell drehe ich meinen Kopf weg und hoffe, dadurch auch dieses Gefühl in meiner Magengegend ausstellen zu können. Was natürlich nicht funktioniert!

Die gesamte Klasse, inklusive meiner Freunde, sieht mich an. Die einen überrascht, die anderen mitleidig und der Rest einfach nur verwirrt.

Gähnend lege ich meinen Kopf auf den Tisch und warte jetzt schon, in der ersten Stunde, auf den Gong der letzten Stunde.

Als endlich auch mal die Lehrerin erscheint und mit dem zweistündigen Geschichts-Unterricht beginnt und irgendwas erzählt, schlafe ich mit offenen Augen und träume von ihr.

Wieso ist das Leben so unfair?!

In der nächsten Stunde haben wir Deutsch, von dem ich allerdings nicht wirklich viel mitbekomme. Zu weit weg bin ich mit den Gedanken.

Als mir einfällt, was wir in den letzten zwei Vormittagsstunden haben, wird mir schlecht. Chemie.

Gott, wie soll ich das überleben?!

Schlussendlich habe ich die Taktik entwickelt, einfach so zu tun, als würde ich diese Chemie-Formeln rechnen, um anschließend die richtige Lösung von der Tafel abzuschreiben.

So vergehen diese zwei Stunden ganz...okay.

Endlich in der Pause, gehe ich raus auf den Schulhof, wo ich mich in die Badboy Ecke stelle und eine rauche. Wenig später kommen Milo und Arian zu mir.

"Hey. Wie geht's? Kommt du mit dem Stoff klar?" fragt Arian. Ich gebe bloß ein Nicken von mir, auch wenn das überhaupt nicht stimmt. "Gut. Wir schreiben nächste Woche übrigens Mathe Schularbeit." "Echt jetzt?" frage ich wenig begeistert. Milo nickt. "Und was kommt?" "Oberfläche und Volumen von geraden Prismen und Drehzylinder und Dichte und Masse. Ich kann dir die Seiten schicken, wenn du willst." Ich gebe als Antwort ein Nicken von mir. "Okay, mache ich dann."

Die Pause vergeht sehr langsam und träge. Rina und Viola haben versucht, sich an uns ran zu machen, doch ziemlich schnell bemerkt, dass sie unerwünscht sind.

Ich seufze und begebe mich zurück ins Schulgebäude, da es eben zur letzten Stunde geklingelt hat. Zwei Stunden Sport! Dann kann ich wenigstens etwas diese aufgestaute Wut in mir bekämpfen.

Falsch gedacht! Natürlich ist das Schicksal nicht auf meiner Seite...

Statt nun Turnen zu haben, erfahren wir, dass der Lehrer mit unserem Englisch-Lehrer Stunden getauscht hat und wir nun fucking zwei Stunden englisch haben!

Schlimmer kann es jetzt echt nicht mehr kommen! Naja, falsch gedacht, würde ich erneut sagen, denn statt den Lehrer, den wir eigentlich in Englisch haben, kommt meine Hass-Lehrerin herein. Arbeck ist ihr Name.

Pretty broken Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt