(Lesenacht 2/5)
Arian
Nachdem Claire von ihrer Mutter abgeholt wurde, sind Milo, Shan und ich nicht besonders gut drauf. Wir alle machen uns Sorgen um Claire.
"Ich werde heute Abend Zayn anrufen. Der weiß sicher, was mit Claire ist." sagt Milo. Wir nicken einverstanden und richten alles für Englisch her. Dann haben wir endlich aus.
Die Stunde vergeht relativ schnell und der Schultag ist für heute beendet. Ich fahre nach Hause und beginne sogleich die Hausaufgaben in Deutsch zu machen, die wir gestern bekommen haben und morgen abgeben müssen.
"Arian?!" ruft mein Vater. "Was ist?!" rufe ich zurück. "Essen kommen!" "Ok!" Ich erledige noch schnell die letzte Aufgabe, was keine zehn Sekunden gedauert hat und gehe anschließend Abendessen. Kurz sehe ich auf die Uhr. Halb sieben. Die Zeit ist schnell vergangen.
Ob Milo Zayn bereits angerufen hat?
Nach dem Abendessen entschließe ich mich dazu, Milo an zu rufen. Dieser hebt nach drei Sekunden ab. "Hey. Was gibt's my Babyboy?" sagt er und ich seufze genervt auf. "Sag noch einmal so zu mir und dir fehlt der Kopf." murre ich. Milo lacht. "Schon gut. Was willst du?" fragt er nun etwas ernster. "Hast du Zayn schon angerufen?" "Nein. Wollte ich aber gerade machen." "Dann mach. Ich will wissen, was er gesagt hat." "Ich ruf dich dann in etwa einer viertel Stunde nochmal an." "Geht klar." Die Verbindung trennt sich.
Ich ziehe mir das Oberteil aus und hänge es über den Stuhl am Schreibtisch. Im Badezimmer gehe ich mich duschen und putze mir die Zähne. Nachdem ich mir eine frische Boxer angezogen habe, lasse ich mich in mein Bett fallen und sehe kurz auf mein Handy. Noch kein Anruf. Ich lege es beiseite und nehme mir das Buch vom Schreibtisch, das ich momentan lese.
Eigentlich bin ich kein Bücherfreak, aber dieses Buch gefällt mir!
Es geht darin um sogenannte 'Himmlische Wölfe'. Sie sind entweder grau, schwarz oder weiß. Alle tragen Flügel und haben eine besondere Gabe. Als eines Tages der Alpha und seine Frau getötet werden und der Verdacht auf den Freund ihrer Tochter fällt, flüchten die beiden Hals über Kopf. Das sie von dem Wolf verfolgt werden, der die zwei Alphas getötet hat, wissen sie vorerst nicht, doch muss die Tochter beweisen, dass ihr Freund nicht der Mörder ist.
Gerade als ich mich von Seite 73 auf Seite 76 vor gelesen habe, klingelt mein Handy. Ich lege ein Lesezeichen in die Seite und nehmen den Gruppenanruf von Milo und Shan an.
"Hey." sage ich. "Hey. Ihr beide wolltet, dass ich euch erzähle, was Zayn mir gesagt hat. Eben habe ich mit ihm telefoniert. Claire war bei einem Arzt und hat eine Blutprobe abgenommen bekommen, da man davon ausgeht, dass sie einen akuten Mangel hat. Das Ergebnis erhalten sie voraussichtlich Samstag." "Hoffentlich hat sie nur einen Mangel und nichts schlimmeres." kommt es besorgt von Shan. "Das hoffe ich auch." pflichte ich ihm bei. "Es wird nichts schlimmes sein. Das hätte Claire nicht verdient." sagt Milo überzeugend. Ich schmunzel.
Wie recht er damit hat!
Zwei Tage später, also Donnerstag, in der Schule, finde ich weiterhin weder Claire, noch Zayn vor. Ihr geht es wohl noch immer nicht besser.
Shan taucht in meinem Blickfeld auf. "Hey." "Hey." Wir geben uns den typischen Jungshandschlag. Milo steht von seinem Platz auf und kommt zu uns, um mich zu begrüßen. "Hey, man." "Hast du etwas von Claire gehört?" frage ich, doch er verneint.
DU LIEST GERADE
Pretty broken Girl ✔️
Roman pour Adolescents1. Teil: Pretty, shy girl Die Sommerferien sind vorüber und Zayn hat die Wette offiziell gewonnen. Dies treibt einen tiefen Keil zwischen Shan und ihm, wodurch Claire unwiderruflich von dieser Wette erfährt. Als ein neuer Junge, ebenfalls mit Badboy...