42. Wir werden ihn brechen

48 4 2
                                    

Claire

Durch mega starke Schmerzen im Kopf, werde ich wach. Leise wimmernd, rolle ich mich etwas zusammen, wobei ich merke, dass mein gesamter Körper auf etwas hartem und rauen liegt. Langsam öffne ich die Augen und sehe mich um.

Ich... Ich befinde mich in einer Zelle und liege auf einem Steinboden. Schwache Lichter hängen im Gang vor der Zelle und spenden ein wenig leicht, wodurch ich sehen kann, wie sehr die Gitter schon verrostet sind.

Vorsichtig setze ich mich auf und sehe mir die Umgebung etwas genauer an. Abgesehen von meiner Zelle, sind hier nebeneinander gereiht weitere zehn bis fünfzehn Zellen.

Was ist passiert?

Ich fasse mir vorsichtig an meinen schmerzenden Kopf und taste ihn ganz sanft ab. Als ich meine Hand ansehe, ist sie rötlich gefärbt.

Oh shit!

Die Erinnerung kommt schlagartig zurück.

Ich war im Wald, hab die Umgebung fotografiert. Als ich von einem Marienkäfer ein Foto machen wollte, kann ich mich nur noch daran erinnern, etwas gehört zu haben, dann ist alles schwarz, wie ein Blackout. Jetzt weiß ich auch, warum. Ich wurde entführt...und ich scheine nicht das einzige Opfer zu sein, wenn ich mir die vielen Zellen so ansehe.

Sind das... Nein, Claire! Du denkst aber nicht im Ernst, dass das Auftragskiller sind?! Woher soll ich das denn wissen?! Und wer hat es so dermaßen auf dich abgesehen? Keine Ahnung! Vielleicht... Romain. Der hasst Zayn und will ihm so... CLAIRE! Schon gut!

Ich ziehe mich am Gitter vorsichtig hoch und versuche etwas mehr zu sehen und mich nicht all zu viel auf den Schwindel zu konzentrieren, der plötzlich eintritt.

Wo ist meine Jacke? Und meine Schuhe?

"Hallo?" frage ich ängstlich.

Ich weiß ehrlich nicht, ob mir keine Antwort oder doch eine Antwort lieber wäre. Doch es bleibt still. Keiner scheint hier zu sein.

Ich gehe auf wackeligen Beinen zur Gittertür, die mit einem Riegel und einem Schloss gesichert ist. Ich versuche das Schloss aufzuziehen und zerre an diesem, doch öffnen lässt es sich nicht.

Schade, aber ein Versuch war es wert!

Ich sehe mich weiter nach einem möglichen Fluchtweg um und rüttel an den verrosteten Stäben.

"Auf dich sollte Zayn also eine Obsession haben." Erschrocken drehe ich mich herum. Ein Mädchen in meinem Alter, vielleicht auch ein oder zwei Jahre älter, steht vor der Zelle. Sie hat schwarze Haare und blaue Augen, die außer Leere nichts zeigen. Kalt mustert sie mich.

Woher kennt sie Zayn? Und wie zum Kuckuck kommt sie auf die Idee, dass Zayn eine Obsession auf mich hätte?

"Äh... Nein." kommt es verwirrt von mir. Sie sieht mich mit verengten Augen an. "Du hast doch keine Ahnung, wie Zayn früher war!" fährt sie mich auf einmal an und dreht sich weg. Ich höre sie tief durchatmen und wie sie sich über die Wagen wischt.

Weint sie?

Vorsichtig nähere ich mich ihr. Irgendwas läuft hier...! Das spüre ich!

"Woher kennst du Zayn?" will ich wissen. Die dreht sich wieder zu mir, über ihre Wangen fließen Tränen. "Du bist nicht die Einzige, die er vögelte." Geschockt klappt mir der Mund auf.

Zayn...betrügt mich?!

"Sorry, das verstehst du gerade falsch. Er betrügt dich nicht. Jedenfalls nicht mit mir! Ich werde dir die Geschichte von Zayn und mir erzählen."

~

Diana

"Schatz!" rufe ich Zayn zu, der einige Meter vor mir mit seinem besten Freund Shan geht. Er dreht sich zu mir um und als er mich entdeckt, grinst er. "Na du?" Er legt seine Hand in meinen Nacken und zieht mich an sich, um mich zu küssen. "Selber. Und? Wurdest du bei der Schule aufgenommen?" will ich aufgeregt wissen. Er nickt. "Klar." "Echt jetzt?! Voll cool!" Ich nehme ihn in den Arm. "Finde ich auch. Shan wurde auch angenommen. Das sollten wir feiern!" grinst er und sein Kumpel ebenso, was mich schließlich zum Zustimmen bewegt.

Wie sehr ich diesen Junge doch liebe!

~5 Monate später~

"Baby!" rufe ich aufgeregt, als ich Zayn von der Schule abhole, an die er nun schon drei Wochen geht. Er dreht sich zu mir herum. "Hallo." Er hebt kurz seine Mundwinkel, ehe er sich wieder seinen Jungs zu wendet.

Okay..?

"Ähm..." will ich gerade anfangen zu reden, als Arian mich unterbricht. "Guckt mal, wer da vorne geht." Ich folge deren Blicken und sehe drei Mädels, die wie lebendige Barbies aussehen. Zayn pfeift einmal und die Mädels halten an.

Was wird das denn?!

"ZAYN!" kreischt eine von ihnen auf und stürmt auf uns zu.

Entsetzt sehe ich dabei zu, wie sie MEINEM Freund um den Hals fällt und er sie direkt gegen die Steinmauer drückt und ihr seine Zunge in den Rachen steckt.

Ich kann wortwörtlich mein Herz brechen hören!

Zayn sieht zu mir und lacht boshaft. "Was? Dachtest du etwa wirklich, dass so jemand wie du, so jemanden wie mich bekommt? Wohl kaum! Jetzt verschwinde!" Weinend und zitternd, drehe ich mich um und laufe. Wohin, keine Ahnung. Hauptsache weg von ihm!

~

Claire

"Nun weißt du alles. Naja... Fast alles. Zuerst dachte ich, diese Bitch sei der Grund, dass er mich verlassen hat, aber der wahre Grund, warst immer du! Du bist das erste Mädchen, das er wirklich aufrichtig liebt und für das er alles, ALLES, tun würde! Und genau das ist seine Schwäche! Wir, meine Familie und ich, werden ihn brechen, bis er auf Knien angekrochen kommt und mich anflehen wird, dass das alles ein Ende hat. Dieses Arschloch hat sich mit dem falschen Mädchen angelegt!"

Diana, ich habe ihren Namen während ihrer Erzählung erfahren, sieht mich hasserfüllt an.

"Und noch dazu, bin ich dich dann auch endlich los, Claire."

Mit diesen Worten dreht sie um und verschwindet hinter der Tür, die sich schräg links gegenüber von meiner Zelle befindet.

Kaum, dass die Tür krachend ins Schloss fällt, liegt mein Blick sowie meine Hand auf meinem Bauch. Davon darf niemanden von denen erfahren!

Noch kann ich meinen Bauch gut verstecken und es fällt auch nicht so auf. Ich habe halt eine Mini Rundung, was aber hoffentlich keine Aufmerksamkeit erregt!

Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert, wenn sie herausfinden, dass ich von Zayn schwanger bin!

Pretty broken Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt