Claire
"AUFWACHEN!" brüllt jemand durch den Gang, wodurch ich erschrocken aus meinem sowieso nur leichten Schlaf aufschrecke.
"Du da. Komm her." sagt der Mann, der so angezogen ist wie ein Wärter oder Wache.
Seit gestern sind drei andere Menschen hier. Alles Männer im mittleren Alter. Einer davon befindet sich in der Zelle neben mir und den meint der Wärter auch. Der Mann rührt sich nicht.
"Du sollst deinen Arsch hier her bewegen Hurensohn!" Er schlägt mit dem Schlagstock als Warnung gegen die Gitterstäbe, was mich zusammen zucken lässt. Ich will einfach nur hier weg!
An der Wand hinter mir sind fünf senkrechte Striche rein geritzt. Das war ich. Fünf Tage bin ich nun schon hier. An Tag eins war dieser Marten West bei mir und hat mir diese schrecklichen Dinge mit dem anderen Mann angetan, der sichtlich Spaß dran hatte, mir weh zu tun.
Nun prangen auf meinem linken Unterarm Ritzspuren, die so aussehen, wie ein 'H'. Ob dies Absicht ist oder nicht, weiß ich nicht, aber ich denke schon. Gestern hat ein Mann mir die Nachricht übermittelt, dass der Boss, also Marten Westen, Zayn das Video übermittelt hat und ihn extra übers Wochenende leiden lassen hat, indem er keinen Kontakt zu ihm aufgebaut hat.
Durch den Satz mit dem Wochenende, gehe ich mal davon aus, dass heute Dienstag ist. Seit Freitagmittag befinde ich mich jedenfalls hier.
Ob die Polizei schon was rausgefunden hat?
Abgesehen von den Rückenschmerzen, die davon kommen, dass ich am Boden schlafen muss, haben sich auch noch meine Wunden entzündet, was ziemlich brennt. Die andauernde Angst um mein Baby bleibt auch weiter bestehen. Ich weiß einfach nicht, wie ich sie davon abhalten kann, dem Baby etwas anzutun, sollten sie es, wie auch immer, herausfinden.
Momentan bin ich einfach froh, dass man mir, ausgenommen von Tag eins, nichts weiteres angetan hat! Trotzdem bin ich schlau genug, um zu wissen, dass das nicht so bleiben wird.
Gott, welche Vorwürfe muss sich Zayn machen! Und welche Angst muss er und meine Familie um mich haben!
"Ich knall dich ab, wenn du dich nicht gleich hier her bewegst!" reißt mich die brüllende Stimme des Wärters aus den Gedanken.
Das kann er doch nicht ernst meinen!
Der Mann in der Zelle neben mir, richtet sich auf.
"Alles mit der Ruhe, Kumpel." grinst er. Wie zum Teufel kann er so ruhig bleiben, wenn jemand ihm droht, zu töten? "Beweg dich." kommt es nur vom Wärter. Der Mann steht mit einem Seufzen auf und als er mich ansieht, drehe ich mein Gesicht ganz schnell weg.
Er bekommt vom Wärter Handschellen angemacht und wird aus der Zelle, durch die Tür irgendwohin geführt.
Seufzend lehne ich meinen Kopf gegen die Mauer und schließe erschöpft die Augen. Ich bin durstig.
Wieso bekomme ich nur drei Gläser Wasser am Tag? Das ist doch viel zu wenig! Dass ich nur zweimal am Tag zu essen bekomm, davon will ich nicht mal anfangen!
Gequält kneife ich die Augen zu und bete, dass, wenn ich sie wieder öffne, neben Zayn in meinem Bett liege. Hoffnungsvoll öffne ich meine müden Lider, doch schon fast wie zu erwarten, befinde ich mich weiter in dieser Zettel.
Wieso ich? Was kann ich denn dafür, dass Zayn diesem Mädchen das Herz gebrochen hat? Oder besser; Was kann ich denn dafür, dass dieses Mädchen auf ihn rein gefallen ist?! Das ist so unfair! Bist nicht du auch auf ihn rein gefallen? Schließlich warst du anfangs auch nur eine Wette! Wer weiß... Vielleicht bist du es ja immer noch? Klappe! Das stimmt absolut nicht! Ich bekomme ein Baby von ihm! Wenn es wirklich nur eine Wette wäre, wieso sollte er dann weiter mit mir zusammen ein? Mitleid? Aber nicht Zayn! Ich bin keine Wette und punkt! Jetzt nerv mich nicht weiter!
"Hola Schönheit." Ich richte meinen Blick auf und könnte sofort kotzen. Marten West und... Diana West. Sie grinst fies. Okay Claire. Lass dich nicht einschüchtern.
Provokativ lehne ich mich wieder zurück und schließe gespielt entspannt die Augen. Ich höre, wie sie die Zelle aufschließen und jemand in meine Richtung geht. Als ich die Augen öffne, sehe ich Diana.
"Ich finde, Zayn sollte ein weiteres Video erhalten." grinst sie. Ich stehe alarmiert auf und bemerke erst jetzt, dass Marten bereits zu filmen begonnen hat. "Nicht wahr, Liebling?" Als Diana das sagt, wendet sie sich dem Handy zu und betont vor allem das Wort 'Liebling'.
Sie meint damit wohl Zayn
Plötzlich zieht sie ein Messer. Mein erster Instinkt ist rennen. Aber wohin? Ich befinde mich in einer fucking Zelle.
Sie kommt auf mich zu, wie ein Raubtier sich an seine Beute ran schleicht.
"Ach, Zayn. Wieso musst du auch so ein großes Ego haben. Das muss die arme Claire wohl jetzt ausbanden, meinen Zorn auf dich. Oh und glaub mir, dieser Zorn ist groß." spricht Diana laut genug, sodass das Handy ihre Worte aufnehmen kann.
Ich gehe entlang der Wand, bis ich in der Ecke ankomme. Diana grinst mich psychopathisch an.
Gott, bitte hilf mir!
Ich muss das Messer fern von meinem Bauch, meiner Brust, meines Gesichtes und meiner Oberschenkel halten!
"Komm schon, Schönheit. Mach es nicht schwerer, als es ist." grinst Diana böse und spricht das Wort 'Schönheit' so aus, als wäre es etwas ekelhaftes. Im nächsten Moment sticht sie zu. Gerade so, schaffe ich es auszuweichen und renne an ihr vorbei, auf die andere Seite der Zelle. Sie lacht boshaft und wie eine Verrückte auf. Die Männer in den Nebenzellen stehen an den Gittern und sehen uns gespannt zu, als wären wir ein Film.
Ich will hier verdammt nochmal weg!
DU LIEST GERADE
Pretty broken Girl ✔️
Novela Juvenil1. Teil: Pretty, shy girl Die Sommerferien sind vorüber und Zayn hat die Wette offiziell gewonnen. Dies treibt einen tiefen Keil zwischen Shan und ihm, wodurch Claire unwiderruflich von dieser Wette erfährt. Als ein neuer Junge, ebenfalls mit Badboy...