26. Starker Mangel?

65 3 0
                                    

Claire

Zayn und Shan gehen in der Pause aus dem Klassenzimmer. Die Jungs müssen wohl noch etwas klären.

Ich stehe auf und mache mich auf den Weg zur Mensa, um mir Essen zu kaufen, als sich ein ungutes Gefühl in meinen Brüsten breit macht. Es fühlt sich so an, als wären sie bis zum reißen gespannt und meine Brustwarzen fangen auf einmal an, mir höllisch weh zu tun. Ich verziehe das Gesicht und gehe aufs WC, wo ich mich erstmal in eine Kabine einsperre.

Ich setze mich hin und atme bewusst tief ein und aus, doch der Scherz verschwindet nicht.

Ich taste beunruhigt meine Brust ab, doch kann nichts erfühlen, was sich in irgendeiner Weise nicht richtig anfühlt.

Auf einmal zieht sich mein Magen zusammen und mir wird schlecht. Also, so richtig schlecht. Sofort drehe ich mich und übergebe mich in die Toilette.

Vielleicht war der Apfel heute in der Früh keine so gute Idee?

Ich putze meinen Mund ab, lasse hinunter und gehe mit wackeligen Beinen aus der Toilette. Kurz wird mir schwarz vor Augen, weshalb ich schnell stehen bleibe und mehrmals blinzle, bis ich wieder sehen kann.

Ich fühle mich auf einmal ausgelaugt...total schwach.

Ich schleppe mich mehr oder minder zum Klassenzimmer und suche sofort den Augenkontakt zu Milo, den ich auch sogleich bekomme. Ich wanke und kann mich gerade noch so an der Tafel abfangen. Milo und Arian springen auf und rennen zu mir.

"Claire! Was ist los?" ruft Milo erschrocken und lässt mich langsam zu Boden gleiten. "Mir geht es nicht gut. Ich musste eben erbrechen und fühle mich total schwach." sage ich leise, weil mir die Kraft fehlt, um lauter zu sprechen.

Gerade geht es mir wirklich total schlecht.

"Arian, hol einen Lehrer. Schnell." Angesprochener nickt und stürmt aus dem Klassenzimmer. "Hattest du schonmal solche Schwächeanfälle?" "Nein." Milo setzt sich so hin, dass mein Kopf auf seiner Brust platziert ist. "Mach dir keine Sorgen, Claire. Es wird alles gut. Es ist sicher nur, weil das Wetter sich momentan nicht zwischen heiß und kalt entscheiden kann." versucht mich Milo zu beruhigen. Ich nicke bloß.

"Was ist passiert?!" taucht Zayns Stimme auf, der sogleich zu uns rennt, sich hin kniet und mich in seine Arme zieht. Shan hockt sich ebenfalls besorgt neben mir hin. "Was ist los?" wiederholt Shan Zayns Frage, nur etwas ruhiger. "Sie ist beinahe zusammen geklappt und hat sich auf der Toilette übergeben." sagt Milo für mich. "Claire? Ist das schon öfters vor gekommen?" fragt Zayn ernst. Ich schüttel den Kopf. Mein Freund sieht von mir, zu Milo. "Geh einen Lehrer holen." "Arian ist schon unterwegs."

Unsere Klassenlehrerin betritt gefolgt von Arian, die Klasse. Sie hockt sich vor mir hin.

"Was ist passiert, Claire?" fragt sie ruhig und legt ihre Hand kurz auf meine Stirn. "Mir geht's nicht gut." bringe ich geschwächt heraus. "Sie hat erbrochen und ist hier in der Klasse beinahe zusammen gebrochen." sagt Milo. Die Lehrerin nickt verstehend. Zayn drückt mich noch ein wenig mehr an sich, wodurch ich ihn anschaue. In seinen Augen liegt tiefe Besorgnis.

"Alles gut." Ich lächel ihn beruhigend an. "Von wegen alles gut. Du bist total blass." "Bin ich generell." sage ich leise. "So blass wie jetzt bist du sonst nicht." kontert er zurück. "Ich werde deine Mutter kontaktieren, Claire." sagt Frau Rainer. Ich nicke und versuche mich aufzurichten, doch Zayn hält mich weiter fest. "Bitte lass mich los Zayn." "Du wirst jetzt nicht aufstehen." Ich seufze. "Zayn." murmel ich warnend, allerdings hört es sich in meinen Ohren nicht wirklich wie eine Warnung an. "Ich bleibe bei dir. Versprochen." sagt er, hockt sich ordentlich hin und hebt mich schließlich im Brautstyle hoch. "Was..?" frage ich leise.

Pretty broken Girl ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt