Zayn
Wütend, verzweifelt und besorgt zugleich, gehe ich nach oben, in Claires Zimmer. Als ich ihr Zimmer betrete und mein Blick sofort am Helm hängen bleibt, den ich ihr geschenkt habe, verlassen erneut Tränen meine Augen und fließen über meine Wange.
Ich schließe die Tür hinter mir, nachdem ich mir versichert habe, dass weder Bryan, noch die Eltern hier rauf kommen.
Vorsichtig nehme ich den Helm in meine Hände und setze mich auf ihr Bett. Ungehemmt fange ich an zu weinen und raufe mir die Haare. Wimmernd lasse ich mich zurück fallen und fange daraufhin an, zu schluchzen.
Das ist alles meine Schuld! Hätten Claire und ich mich bloß nie kennen gelernt! Sie hat alles verdient, außer sowas! Ich bringe sie nur durch meine bloße Anwesenheit in Gefahr! Ich bin nicht gut für Claire! WIESO sie?! Wieso musste ich mich in sie verlieben?! Alles wäre besser gewesen, außer DAS!
Bei der Vorstellung, was die Claire antun, wird mir schlecht.
Die sollen ihr auch nur ein Haar krümmen und ich lege diese Hurenböcke um!
Ein Klopfen an der Tür lässt mich zusammen fahren. Blitzschnell setze ich mich auf und wische die Tränen weg.
"Ja?" frage ich dann und starre auf den Helm. Meine Haare, die mir in die Stirn fallen, verdecken ein wenig mein Gesicht und ich hoffe, dass man nicht sieht, dass ich geweint habe!
Die Tür öffnet sich und schließt sich daraufhin gleich wieder. Jemand lässt sich neben mich nieder. Laut dem Geruch Bryan.
"Hey, man. Claire kommt wieder zu uns, okay? Die Polizei wird sie finden. Vater hat eben bei der Polizei angerufen und die wollen mit uns, aber vor allem mit dir sprechen. Deshalb fahren wir jetzt nochmal zum Revier und schauen einfach mal, was dabei raus kommt, ja?" Ich nicke bloß und stehe wie ferngesteuert auf, um den Helm zurück auf die Kommode, zwischen die Lichterketten zu legen.
Die Lichterketten... Unser erstes Date. Bei der Erinnerung, muss ich lächeln. Wie schön das war!
"Kommst du?" fragt Bryan. Ich brumme als Antwort. Während ich mich umdrehe, streift mein Blick die zwei Lichterketten, die untereinander an der Wand neben ihrem Bett befestigt sind und an denen Bilder von ihr, unseren Freunden, ihrer Familie und mir hängen.
Das hat sie erst vor drei Tagen gemacht...
Leise seufzend folge ich Bryan aus dem Zimmer. Marion und Hannes stehen bereits fertig angezogen unten im Gang. Mit bemüht ausdrucksloser Miene, ziehe ich mit ebenfalls die Schuhe und meine Jacke an. Dann verlassen wir alle das Haus und Hannes fährt uns zum Revier der Polizei.
Während der gesamten Fahrt herrscht eisige Stille im Wagen. Niemand sagt etwas oder gibt auch nur einen Ton von sich. Nur das Vibrieren des Motors ist zu hören.
Als wir bei der Polizei ankommen, steigt die Anspannung von uns allen mindestens um das Doppelte.
Im Gebäude müssen wir klingeln, damit uns jemand die Polizei-Tür entsperrt.
Hinter dem Tresen, im Sessel, sitzt ein älterer Polizist mit einem Bierbauch. "Guten Tag. Was kann ich für Sie tun?" fragt er. "H-Hallo. Meine Tochter Claire wu-wurde...wurde En-Ent-Entführt." Marion bricht in Tränen aus und Bryan nimmt sie in den Arm, versucht sie zu beruhigen, während Hannes dem Polizisten alles erklärt und dieser durch Funk drei weitere Polizisten ruft, die mit uns in einen Verhörraum gehen.
"Bitte nehmt Platz. Wollen Sie etwas trinken?" Bryan und ich verneinen. Hannes und Marion bestätigen und bekommen wenig später einen Becher Wasser hingestellt.
DU LIEST GERADE
Pretty broken Girl ✔️
Novela Juvenil1. Teil: Pretty, shy girl Die Sommerferien sind vorüber und Zayn hat die Wette offiziell gewonnen. Dies treibt einen tiefen Keil zwischen Shan und ihm, wodurch Claire unwiderruflich von dieser Wette erfährt. Als ein neuer Junge, ebenfalls mit Badboy...