Prolog
Stille. Zwei Sekunden lang, war nur Stille in Mystic Falls. Dann schreckte Caroline auf einmal auf. Sie erinnerte sich. Und das wollte sie nicht. Gestern Abend, war sie noch mit zu den Salvatore's gegangen,... um eine Nacht mit Damon Salvatore zu verbringen. Jetzt, ist alles woran sie nur noch denken kann, er hat mich gebissen und wollte mich umbringen. Zwei Sachen die ihr einfach nicht aus dem Kopf gehen wollten. Zwei furchtbare Dinge. Was war er bloß für ein Psycho? Vorsichtig stand die verängstigte Blondine auf und wollte gehen. Dann hielt sie inne um nach zu sehen, ob der Salvatore noch schlief. Tat er. Sie ging weiter zur Tür, war schon am Türknauf als plötzlich-Riley's Sicht
Ich wurde hier doch nicht tatsächlich von einer rumsenden Tür geweckt, oder? Leise lauschte ich, als ich Damon's Stimme hörte. Doch er war leider zu leise. Irgendwann beschloss ich aufzustehen und ich mich anzuziehen. Dann ging ich runter und machte mich auf den Weg zur Schule. „Dein Ernst?" hörte ich Stefan hinter mir. „Mein Ernst, ja." antwortete ich nur. Er kam mir vor wie ein Wachhund. So langsam sah ich ihn auch nicht mehr als völliges Monster an. Sondern eher als Bruder. Wieso auch immer, er beschützte mich nur. „Willst du bei mir mit fahren?" fragte er währenddessen ich überlegte. „Gerne. Schrei es doch in die Weld hinaus, dass ich hier gepennt habe und nicht bei Matt und Vicki, wie eine große Schwester es tun sollte." sagte ich zu ihm, drehte mich zu ihm um und grinste. „Gib mir fünf Minuten und ich bring uns zur Schule." sagte er noch und drehte um.Nach fünf Minuten war er tatsächlich da. Vorsichtig stieg ich in das bisschen alte Auto ein und Stefan fuhr los. Bei der Schule angekommen, verabschiedete er sich von mir und wir gingen unterschiedlichen Weges; er geradewegs zu Elena, ich zu Ty und leider auch meinem Bruder Matt. „Seh mal, da ist Elena und ihr frisch gebackener Freund." sagte Ty zu Matt, der wirklich hin sah. „Ich frag mich was die beiden machen. Gehen spazieren, spazieren, spazieren,... jipp, genau in den Sonnenuntergang." zog er Matt auf. „Du Arsch." sagte dieser. „Und du stehst nur dumm rum und glotzt wie ein Gartentroll." zog er ihn noch mehr auf. „Zwerg!" sagte er noch. Ich kam dazu und genoß ihnen zuzuhören. „Was bitte soll ich machen Ty? Das war's. Sie hat sich entschieden...." sagte mein Bruder demotiviert und angeekelt. „Zeig ihr das sie ein Fehler macht." meinte Ty daraufhin. „Was hast du vor?" fragte Matt als Ty den eben noch immer hin und her geworfen Football abfängt. „Ty nicht! Ty nicht, Ty!" schrie Matt leise zu Ty, als er endlich verstand. Da flog der Ball allerdings schon durch die Luft. Stefan, der natürlich seine Vampirreflexe hatte, fing ihn sofort auf und warf ihn so stark zurück, dass Tyler fast auf dem Boden landete. „Alles gut Ty?" fragte ich diesen. Der nickte nur. „Wir sollten langsam..." meinte er nur und deutete zur Schule, was bedeuten sollte, dass ihm das mehr als nur peinlich war und er zum Unterricht wollte, damit ich ihn nicht bemutterte. Also nickte ich und ging mit ihm.
DU LIEST GERADE
Riley Donovan (Finn Mikaelson Ff)
FanfictionMystic Falls. Ein Ort voller Freunde und Bekannte von Riley. Doch was ist wenn auf einmal ihre Freundin Elena einen neuen Freund hat? Wird sie das Geheimnis, das ihr alle verheimlichen, irgendwann herausbekommen können? Liest selbst um die Antwort h...