Na super. Dachte ich mir, als ich aufwachte. Wieso muss die Sonne mich immer blenden?! Genervt öffnete ich meine Augen und stand auf. Plötzlich merkte ich einen Windstoß und in weniger als 2 Sekunden hörte ich Musik von oben aus Stefan's Zimmer. Ein wenig neugierig ging ich nach oben und lernte sie kennen. Einen weiteren Vampiren... aber genauso wie Stefan ernährte sie sich wohl von Tierblut. „Stefan... Aufstehen..." sagte sie zu dem noch schlafendem jungen Vampir. „Wer bist du?" fragte ich sie und sie drehte sich zu mir um. „Lexi und du?" fragte sie zurück. „Riley... eine Freundin von Stefan und Damon." sagte ich zu ihr. Sie nickte und deutete auf Stefan. „Kannst du mir helfen ihn zu wecken?" fragte sie. Diesmal nickte ich und wir gingen auf dieselbe Seite, um dann Stefan aus dem Bett zu schmeißen. Unser Plan funktionierte und er wachte auf. „Kann ich nicht einmal ausschlafen?" fragte er, sah Lexi und rannte sofort auf sie zu und umarmte sie stürmisch. „Ähm..." meinte ich dazu. „Lexi... lange nicht gesehen..." sagte er zu ihr mit strahlenden Augen. „Er und ich kennen uns jetzt schon ein Jahrhundert..." erklärte sie mir die Situation und ich nickte. Das erklärte so einiges. „Und wieso kommst du jetzt hierher?" fragte ich sie. „Weil der hier-" sie zeigte kurz auf Stefan, „-Geburtstag hat." meinte sie und ich staunte nicht schlecht. „Wieso hast du mir davon nichts erzählt?" fragte ich nun an Stefan gewandt, der nur mit den Schultern zuckte.
Hmmm... er war wohl nicht so der Partytyp. Ein bisschen nun desinteressiert, sah ich auf meine Uhr die ich von Ty bekommen hatte und merkte wie spät es war. Ich musste los. „Ich... Ähm... Happy Birthday. Ich muss jetzt gehen." sagte ich zu ihnen und verschwand. Um genauer zu sein, ich verschwand zu dem kleinen Bootshäusschen an einem See in Mystic Falls. Dort setzte ich mich hin und wartete. Wartete darauf, dass die Sonne in die Mitte des Horizontes gelangte. Wartete auf einen Windhauch, der schon bald kommen würde, dass wusste ich. Was ich meine? Ihn. Ich wusste er war hier irgendwo. Irgendwo in meiner Nähe, irgendwo in Mystic Falls um mich nervös werden zu lassen.
DU LIEST GERADE
Riley Donovan (Finn Mikaelson Ff)
FanfictionMystic Falls. Ein Ort voller Freunde und Bekannte von Riley. Doch was ist wenn auf einmal ihre Freundin Elena einen neuen Freund hat? Wird sie das Geheimnis, das ihr alle verheimlichen, irgendwann herausbekommen können? Liest selbst um die Antwort h...