Riley's Sicht
Grimoire. Immer waren es die Grimoire die gesucht worden sind. In diesem Fall geht es um die Grimoire, die die Gruft in Mystic Falls öffnen. So war auch heute kein ruhiger Tag... wie erwartet. Damon hängte sich an ein High School Mädchen, was glaube ich Anna hieß und auch irgendein übernatürliches Wesen war, Elena durchsuchte die Tagebücher von Jonathan Gilbert und ich? Ich tat ausnahmsweise mal gar nichts... ich war einfach zu faul dazu... und hatte keine Lust ein Grimoire zu suchen.Stattdessen widmete ich mich anderen Dingen.
Wie zum Beispiel Finn. Ich suchte in den ganzen halben Tag lang.... nur um dann etwas von einem komischen Willkommensball mitzubekommen. Ich hatte Finn schon den ganzen Tag gesucht... langsam wurde es mir zu langwierig und ich ging einfach zum Mystic Grill. Dort sah ich Damon gerade einem Mädchen auflauern. Neugierig ging ich auf sie zu. „Wer ist das?" fragte ich Damon. „Geht dich nichts an, hau ab." antwortete er. Abwehrend vob ich die Hände. „Na gut... ich war nur neugierig." sagte ich zu ihm und setzte mich einfach an die Bar. Dort bestellte ich mir einen Tequila. Das Glas ausgetrunken, ging ich wieder aus dem Mystic Grill raus. Aber aus dem Mystic Grill raus getreten, war ich nicht mehr alleine. Mit einem Ruck wurde ich in eine Gasse neben dem Mystic Grill gezogen. „Was-?" fragte ich entsetzt. „Hey..." sagte Finn dann zu mir unsicher verdrehte nur die Augen. Wieso musste er mich ausgerechnet in eine Gasse ziehen? So scheiße sah ich auch nicht aus... dachte ich. „Tut mir leid... du warst bloß nur im Sichtfeld von,... meiner Mutter..." erzählte er mir. „Deine Mutter lebt noch!?!" erschrak ich. Er nickte. „Es ist nur so... also,... ähm.... Ich hätte da nh Frage an dich." wollte er meine Zustimmung. Die bekam er durch ein Nicken von mir. „Du weißt nichts von Katherine Pierce, oder?" entgegnete er dann. „Nur das sie ein Vampir ist, mich angreifen wollte auf dem Weg hierher und... und das die Salvatores mit ihr zu tun haben... ach ja, und Elena." brabbelte ich drauf los. Er nickte wieder, diesmal langsamer. „Na und?" fragte ich also. „Sie ist in der Nähe... und Klaus sucht sie jetzt schon seit Jahren, sei einfach demnächst vorsichtig wenn du mit Klaus redest... ich will nicht das du da mit rein gezogen wirst." bat er mich und sah mich so sorgenvoll wie noch nie an. „Ok..." antwortete ich noch, danach verschwand er spurlos. Und dafür war er hergekommen? Ich hab ihn ernsthaft den ganzen Tag lang gesucht, nur um von ihm dann in eine Gasse gezogen zu werden!? Argh.
DU LIEST GERADE
Riley Donovan (Finn Mikaelson Ff)
FanfictionMystic Falls. Ein Ort voller Freunde und Bekannte von Riley. Doch was ist wenn auf einmal ihre Freundin Elena einen neuen Freund hat? Wird sie das Geheimnis, das ihr alle verheimlichen, irgendwann herausbekommen können? Liest selbst um die Antwort h...