Als Tyler und ich also unser nächstes Auto anfingen zu waschen, ging Caroline in die Schule um mehr Seife und frisches Wasser zu holen. Doch nach einer ganzen Weile war sie immer noch nicht da. Also ging ich mit Elena sie suchen. Schnell fanden wir auch schon eine aufgelöste Care, die mit zwei Wassereimern im Gang stand. „Was ist denn mit dir los?" fragte ich nach. Doch sie stammelte nur wirres Zeug. Also beließen wir es dabei und gingen mit ihr wieder raus. Aber es dauerte nicht lange und Caroline verschwand nach irgendwo hin. Neugierig folgte ich ihr. Langsam aber sicher kamen wir dem Salvatore Anwesen immer näher und näher... was das wohl zu bedeuten hatte? Schließlich öffnete sie die Tür und ging in Richtung Kerker wo Damon war. Ja, ich hätte sie aufhalten sollen... doch war ich zu neugierig, zu erfahren wieso sie dort runter ging. Da passierte es; ich hörte Damon's verkratzet klägliche Stimme. Hatte er Caroline gerufen, mittels Telepathie? Wenn ja dann.... Weiter konnte ich nicht sprechen, denn schon im nächsten Moment saugte er Caroline aus und brach die Tür auf. Eigentlich war er schon im Inbegriff zu gehen, vergaß jedoch mich und Zack.
Dieser ist wegen dem Lärm hier herunter gekommen und stellte sich nun zwischen mir und Damon. Mal abgesehen das es sehr Heldenhaft war.... War es auch sein glatter tot und das wusste er. Als er also rief „Geh! Renne so schnell du kannst! Ich werde ihn aufhalten!" bewegte ich mich kein Stück und sah mit zu, wie der erste Mensch wegen mir durch Damon's Hände starb. Langsam aber sicher kam er danach auf mich zu und wischte die stillen herunter kullernden Tränen von mir weg. Dabei sah ich in seine Augen. Keine Reue, keine Schuld. Wie konnte er nur so leben? Er hat gerade einen Verwandten von ihm umgebracht! Immer mehr und mehr verlor ich die Gedanken daran, dass er es aus einem bestimmten Grund tat und nicht einfach so.
Doch ich vergaß ganz schnell alles, als er mich urplötzlich in die Arme nahm. Total schockiert erwiderte ich die Umarmung und weinte mich aus. Eine Stunde später, ausgeweint und eindeutig bei Kräften, hörte ich wie Stefan mit jemandem (höchstwahrscheinlich Elena) wieder kam. „Ich muss los... kümmere dich um Caroline, dass gibt dir ein Alibi..." flüsterte Damon mir noch kurz ins Ohr, bevor er mich einfach so mit der verletzten Caroline stehen ließ. Schnell ging ich zu ihr und hievte sie hoch (es war gut schaffbar, da sie ein gefühltes Fliegengewicht war) und brachte sie hastig nach oben zu Stefan und wie ich vermutet hatte auch Elena. „Was ist passiert?!" fragte diese panisch und ich konnte nur die Augen verdrehen. Da war sie wieder, die gute alte Elena Gilbert. Vorsichtig legte ich Caroline auf eines der Sofa's ab. Dann drehte ich mich zu Stefan um. „Damon. Er ist geflohen, Zack ist tot." bekam ich nur heraus und ging nach oben, damit Stefan nicht sah, wie ich heulen würde. Klar, ich hab mich schon bei Damon ausgeweint. Allerdings war er auch mindestens tausendmal stärker als Stefan und ich konnte mich nicht einfach so gegen den Vampir wären.
DU LIEST GERADE
Riley Donovan (Finn Mikaelson Ff)
FanfictionMystic Falls. Ein Ort voller Freunde und Bekannte von Riley. Doch was ist wenn auf einmal ihre Freundin Elena einen neuen Freund hat? Wird sie das Geheimnis, das ihr alle verheimlichen, irgendwann herausbekommen können? Liest selbst um die Antwort h...