Am nächsten Tag war ich schlaflos aufgestanden. Wie es wohl Vicki ging? Ob ich Damon irgendwie erwischen konnte und ihn dafür anschrie? Würde Stefan nun nicht mehr mit mir reden? Zu viele Fragen für einen Morgen meiner Meinung nach,... diesmal wollte ich auch gar nicht zur Schule. Wer wollte das denn auch schon? Ich sicherlich nicht. Es war immerhin schon Freitag.. wem würde es also auffallen? Matt vielleicht? Oder Ty? Nein. Es würde auf jedenfalls Stefan auffallen, dass war klar. Ihm bin ich schließlich gestern hinterher gelaufen und nicht den Anderen... da klopfte es plötzlich. Ruckartig ging ich zur Tür und als ich sie öffnete, stand tatsächlich Elena Gilbert und Bonnie Bennett vor mir. „Was ist denn jetzt los?" fragte ich sie erschrocken. Zwei Sekunden später hielten sie mir auch schon einen Zettel vor die Nase. „Bringst du bitte Matt mit? Er tut uns Leid..." sagte noch Elena und nachdem ich nickte, verschwanden sie auch schon so wie sie erschienen waren. „Die Nacht der Kometen?" fragte ich in den Raum hinein, als ich den Titel des Zettels gelassen hatte. Ich schüttelte nur den Kopf und beschloss dann eine Runde in Mystic Falls zu drehen...
Irgendwann, blieb ich ruckartig stehen. Ich sah nämlich Stefan Salvatore, der gerade aus dem Krankenhaus kam, in dem Vicki lag....dann ging er zum Salvatore Anwesen.
Später am Tag, war Vicki wieder raus aus dem Krankenhaus, hatte allerdings ein riesiges Pflaster am Hals. Ich schüttelte nur den Kopf, als ich sie mit Tyler und Jeremy sah, der ihr irgendwas gab. Ty wimmelte sie jedoch irgendwann ab. Viel später Abends, traf ich ihn wieder, bei der Kometennacht. Mit meiner Kerze, zündete ich seine an und er schwiegen. Dann jedoch fing Matt an panisch zu werden, weil er Vicki nicht fand. Damon. Denn Stefan war in unmittelbarer Nähe. Ich ging folglich zu Stefan. „Du weißt nicht zufällig wo dein Bruder ist, oder?" fragte ich gerade heraus. „Nein, aber ich glaube ich weiß das er Vicki hat. Sag mal, du hast wirklich keine Angst vor uns, oder?" fragte er zurück. Ich schüttelte den Kopf. „Bloß das mit dem Vampir Kampf hat mich ein bisschen zurückschrecken lassen... aber ansonsten seit ihr nicht anders als alle anderen. Ihr seid auch nur Brüder mit normalen Problemen." erzählte ich ihm die halbe Wahrheit. Na schön, ein wenig Angst hatte ich schon vor ihnen, mal hoffen das sie keine Gedanken lesen können....
Am Ende des Tages wurde Vicki gefunden. Diese kam wieder mit Tyler zusammen, Jeremy musste sich eine lange Rede von seiner Tante und seiner Schwester anhören über Drogenkonsum, Damon ging mit Caroline nach Hause (a ich wusste es weil sie in einer Gasse zusammen waren und b wusste ich jetzt schon, dass Damon sie nur mit nahm, weil er ihr Blut wollte) und Elena ging zu Stefan. Das wiederum wusste ich, weil ich heimlich bei den Salvatores lebte,... aber solange die das noch nicht wussten, musste ich es ihnen auch nicht erklären. Ach ja, und Matt war auch einfach so zur Nacht der Kometen gekommen, musste ihm also kein Stück Aufmerksamkeit schenken.
DU LIEST GERADE
Riley Donovan (Finn Mikaelson Ff)
FanficMystic Falls. Ein Ort voller Freunde und Bekannte von Riley. Doch was ist wenn auf einmal ihre Freundin Elena einen neuen Freund hat? Wird sie das Geheimnis, das ihr alle verheimlichen, irgendwann herausbekommen können? Liest selbst um die Antwort h...