Endlich Schluss! Dachte ich nur als der Lehrer den Unterricht beendet hatte. Da sah ich plötzlich Stefan auf mich zu kommen, der fast in ein Auto eingestiegen wäre, es sich dann aber doch anders überlegte und dem Fahrer verdeutlichte er würde gleich kommen. „Was ist denn?" fragte ich ihn dabei neugierig als ich mich dazu entschloss auf ihn zuzugehen. „Willst du bei uns mitfahren? Wir fahren bei den Donovan's vorbei..." bot er mir freundlich an. „Wir?" konnte ich jedoch noch erwidern. „Ja ich und-" wollte er anfangen, wurde aber von einer anderen Männerstimme unterbrochen. „Und ich. Damon Salvatore." sagte dieser und streckte mir seine Hand aus, als ich mich zu ihm umgedreht hatte. „Brüder?" fragte ich weiter. Er nickte. Ich stöhnte. Schweigen. „Okay, ich weiß das ist unhöflich und klingt so als wäre ich verrückt. Aber seid ihr Vampire?" fragte ich laut heraus. Kurz tauschten sie einen vielsagenden Blick aus, dann übernahm Damon das Wort. „Ja. Wir sind Vampire. Üble blutsaugende Bestien." sagte er immer bedrohlicher und seine Augen wurden von ebenso immer stärker werdenden Adern geschmückt. Aber aus irgendeinem Grund, war mir das nicht einmal kurz unter die Haut gegangen. Dies ließ Damon verdammt krass zurück schrecken. Er hatte wohl nicht erwartet, jemanden wie mich vor der Nase zu haben. Seit Montgomery schreckte mich das nicht mehr zurück. Tja, da hätte er früher kommen sollen.
„Hi." reizte ich das ganze noch ein bisschen mit zuckersüßer Stimme und klappernden Wimpern. „Und auf dein Angebot, ich lebe nicht bei den Donovan's, obwohl ich eine bin. Ich kann meinen Bruder nicht wirklich leiden und bin alt genug für eine eigene Wohnung. Zur Zeit allerdings, lebe ich bei Tyler Lockwood." erklärte ich und Stefan nickte. Da fing ich an zu lachen und ließ sie mich wieder anstarren. „Ich hab gerade Spitznamen für euch entworfen. Fan und Damn." erläuterte ich und sie lachten mit. „Jetzt muss ich aber wirklich los, Mrs. Lockwood wartet schon auf mich." verabschiedete ich mich von den Beiden die zum Abschied nickten. Nach einer ganzen Weile herumstehen, kam auch endlich Ty zu mir. „Was hast du solange-?" wollte ich ihn Fragen, erblickte dann jedoch hinter ihm meine Schwester Vicki. „Hi!" sagte ich zu ihr. Sie erwiderte und wir umarmten uns. „Hab dich vermisst! Ich dachte schon ich müsste die ganze Zeit mit Matt abhängen." sagte sie außerdem und wir verdrehten daraufhin beide die Augen.
DU LIEST GERADE
Riley Donovan (Finn Mikaelson Ff)
FanfictionMystic Falls. Ein Ort voller Freunde und Bekannte von Riley. Doch was ist wenn auf einmal ihre Freundin Elena einen neuen Freund hat? Wird sie das Geheimnis, das ihr alle verheimlichen, irgendwann herausbekommen können? Liest selbst um die Antwort h...