⚠️Achtung!⚠️
In dieser Geschichte wird öfter etwas zum SVV und zum Suizid, dessen Versuch oder der Gedanke zum Suizid erwähnt.
Solltest du damit ein Problem haben oder sollte es dich Triggern, empfehle ich dir diese Story nicht zu lesen.
Es wird zwar nichts explizite ausgeschrieben, dennoch erwähnt.
Zudem werde ich jeden Kommentar, der abwertend gegen eins dieser Themen gehen wird, umgehend löschen und den Account der Person melden und blockieren.
Solch ein Verhalten wird hier nicht toleriert!
Desweiteren möchte ich dir ans Herz legen, das ich mit den Gedanken der Personen oder ihren Handlungen das SV oder den Suizd [Gedanke / Versuch] nicht verherrlichen oder gut reden möchte, es jedoch ab und zu so klingen könnte.
Zwei weitere Themen, die hier eine Rolle spielen, sind Gewaltakte und das aktive Mobbing.
Gewaltakte werden von mir ausgeschrieben!
Solltest du also ein Problem damit haben, solche Szenen zu lesen, solltest du das Lesen dieser Story wohl besser sein lassen.
Welche Themen explizit erwähnt werden, wird an Anfang des Kapitels mit einer Warnung Versehen.
Zum Beispiel:⚠️TW: Erwähnung: Gewalt & SVV⚠️
━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━
Da dies nun von mir erwähnt wurde, wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen, denn trotz dieser Themen wird es eine süße Liebesstory zwischen Taekook [Taehyung & Jungkook] werden.
Und über euren Votes und Kommentare würde ich mich sehr Freunden, denn dieser Support verdeutlicht mir, das ihr diese Geschichte mögt und motiviert mich dazu, weitere Storys für euch zu kreieren und zu schreiben.
Und natürlich würde ich mich auch über dein Follow freuen, wenn du dies noch nicht tuen solltest!
Mein Ziel ist es nämlich bis zum 23.05 [mein Geburtstag] die 1k zu errichen!
Das würde mich wirklich sehr freuen.Un beso,
©Onowell 💗
DU LIEST GERADE
Soulmates [✓]
FanfictionMit all den vergangenen Jahren wurde es immer seltener und schwerer das sich Soulmates fanden und somit ihrer Seelen vereinten. Jungkook, der immer fest daran geglaubt hatte, eines Tages, seinen Soulmate zu finden, war kurz vor dem Punkt angelangt...