7. Teil

93 7 0
                                    

Sie küssten sich leidenschaftlich weiter, aber Riku wollte nun doch mehr. Er löste vorsichtig das Handtuch von Samus Hüfte. Währenddessen schaute er ihn tief in die Augen und konnte darin erkennen, dass Samu sich damit nicht unwohl fühlte. "Drehst du dich noch mal um?", er nickte und tat Riku den Gefallen.

Riku träufelte noch mal ein wenig vom Massage-Öl auf Samus Rücken. Er wollte ihn weiterhin mit einer Rückenmassage verwöhnen, aber diesmal fuhr er auch sanft mit seinen Händen über Samus Po. Samu ließ das nicht kalt. Er bekam dadurch eine Gänsehaut und stöhnte sogar leicht auf. "Das ist sehr schön, Riku.", keuchte Samu und genoss die Streicheleinheiten von Riku weiter. Nach 5 Minuten setzte er wieder seine Lippen ein. Sanft liebkoste er seinen gesamten Rücken damit, aber als Riku mit seiner Zunge Samus Spalte sanft durchflügte, stöhnte er zwar kurz auf, sagte aber, dass Riku nun an der Reihe wäre.

Riku lächelte ihn sanft an und ihn störte das auch nicht, dass Samu damit einen Rückzieher machte, aber Samu hatte ein schlechtes Gewissen, als er Rikus Rücken mit dem Massage-Öl massierte. "Sorry, Riku. Ich habe doch noch Angst davor. Ich möchte dich aber jetzt verwöhnen und auch mit dir schlafen. Wäre das okay für dich, wenn ich erst mal nur mit dir schlafe?"

"Das ist vollkommen okay, Samu und du brauchst deswegen kein schlechtes Gewissen zuhaben, aber du weißt auch ganz genau, dass ich dir in der Sache ganz viel Zeit lasse und ich dir auch niemals wehtun würde."

"Ich weiß, Riku, aber ich spüre es ganz deutlich, dass du dich sehr nach mir verzerrst und auch mal mit mir schlafen möchtest. Bis jetzt schlief ich ja nur mit dir."

Riku erhob sich dadurch und legte sanft seinen Finger auf Samus Mund. "Scht Samu. Setze dich bitte nicht unter Druck. Mich stört es nicht, wenn du nur mit mir schläfst. Okay? Das andere kommt nach und nach." Samu nickte und Riku legte sich wieder hin. Anschließend massierte Samu ihn weiter. Während der Rückenmassage fiel Samu was ein und das wollte er noch vorher geklärt haben.

"Wie läuft es eigentlich mit deiner Frau?"

"Da läuft seit Jahren nichts mehr. Meine Scheidung ist seit Ende 2021 durch. Ich bin somit ein freier Mann.", sagte Riku, drehte seinen Kopf zu Samu und lächelte ihn an. Er lächelte zurück und setzte die Rückenmassage mit Lippeneinsatz fort. Riku entspannte sich dadurch vollkommen.

Am frühen Morgen schlich sich Riku aus dem Bett und ließ Samu schlafen. Er lief ins Badezimmer, stellte sich erst ans Waschbecken, weil er sich noch Rasieren wollte, bevor er unter die Dusche springen würde. Während er sich rasierte, betrat Samu das Badezimmer.

Er stellte sich hinter Riku, legte seine Arme um ihn und küsste seinen Hals. "Der Sex von gestern Abend mit dir war wunderschön.", er nickte und schmunzelte dabei, weil Samu währenddessen seinen Hals weiter liebkoste. "Samu, ich möchte jetzt gerne unter die Dusche springen. Mein Körper klebt überall.", kicherte er und Samu löste sich dabei lachend von ihm. "An dir klebt meine Liebe zu dir. Das kannst du doch nicht einfach abwaschen.", lachte Samu und Riku stieg mit ein. "Du bist ein süßer Spinner. Möchtest du mit unter die Dusche springen?", er nickte und stieg anschließend zusammen mit Riku unter die Dusche.

Sie seiften sich gegenseitig ein und Riku fuhr dabei sanft mit seinen Fingerkuppen über Samus Po. "Der gefällt dir besonders gut. Nicht wahr, Riku?", er nickte sachte, legte seine Hände auf Samus Brust und strich sanft darüber. "Ich mache aber nur weiter, wenn du es möchtest. Ich werde dich zu nichts Zwingen." Samu nickte und anschließend nahm er die Brause in die Hand und spülte alles bei Riku ab. Somit wusste Riku, dass die Streicheleinheiten unter der Dusche beendet waren. Er war dadurch, aber nicht sauer auf Samu. Riku nahm nun die Brause an sich und spülte ebenfalls alles bei Samu ab. Nachdem Duschen und abtrocknen, verließen sie das Badezimmer und zogen sich im Zimmer an. "Was wollen wir heute unternehmen, Riku?"

"Wie bitte was, Samu? Wir haben doch heute Abend ein Konzert."

"Oh man, Riku. Das habe ich ganz vergessen. Danke, dass du es hinterfragt hast. Somit werden wir jetzt erst mal was frühstücken und später fahren wir zusammen zur Probe und zum Soundcheck.", er nickte und lächelte Samu zu.

Nachdem sie ausreichend gefrühstückt hatten, fuhren sie zur Halle. Dort fand eine Probe und später der Soundcheck statt. Als Mikko die Zwei sah, lief er zu ihnen und nahm sie erst mal nach und nach in seine Arme. "Ihr seht gut erholt aus. Seid ihr jetzt zusammen?"

"Danke Mikko. Ja, wir sind zusammen.", sagten sie gleichzeitig und mussten darüber lachen.

"Okay. Soll ich dann eigentlich alle deine Hotelzimmer in Deutschland Absagen? Du wirst sicherlich immer mit Riku zusammen in einem Hotelzimmer übernachten."

"Ja, das kannst du machen, Mikko. Danke. Und ja, ich werde mit Riku zusammen in einem Hotelzimmer übernachten.", lächelte er und gab Riku einen Kuss. Er lächelte dadurch auch und anschließend fand die Probe statt.

When Life hits you hardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt