Im Mökki lief alles nach Plan und Samu konnte am heutigen Tag mit seiner Familie einen schönen Tag verbringen. Er stieg ins Auto, schaute Riku liebevoll an und anschließend die gemeinsamen Kinder. "Wohin wollen wir einen Ausflug machen?"
"Für Joona und Sia wäre doch das Schwimmbad was schönes", sagte Marja. "Au ja. Baden gehen", rief Sia vor Freude und Joona klatschte mit seinen Händen und lachte dabei. "Okay, Schwimmbad. Bist du damit einverstanden, Riku?"
"Klar, sehr gerne, aber mir ist gerade was eingefallen. Ich muss heute ins Krankenhaus wegen meiner Wunde. Sie wird ja einmal in der Woche gereinigt. Das machen die ambulant. Können wir erst ins Krankenhaus fahren? Die können auch einen Schutz darüber machen. Somit kann ich auch ins Wasser gehen."
"Auf jeden Fall fahren wir erst ins Krankenhaus. Ich setze dich dort ab, fahre mit unseren Kindern nach Hause und packe die Badesachen ein. Anschließend holen wir dich wieder ab und fahren gemeinsam ins Schwimmbad."
"Das klingt nach einem guten Plan", lächelte Riku und Samu stahl sich auch lächelnd einen Kuss von Riku. Samu fuhr dann los und auf dem Parkplatz vom Krankenhaus, beugte sich Samu noch mal zu Riku rüber. "Noch mal vielen Dank für das wunderbare Auto."
Riku lächelte und nun stahl er sich einen Kuss. Dieser Kuss war sehr leidenschaftlich und Sia hielt sich die Hand vor ihrem Mund. "Hihi", kicherte sie. Marja und Joona wurden von Sia angesteckt und sie lachten dadurch auch.
"Papa, Jo au Kuss", sagte Joona. Riku grinste in den Kuss und Samu tat es ihm gleich. "Zuhause, mein kleiner Schatz", sagte Samu und Riku stieg anschließend aus und lief ins Krankenhaus. Joona nickte und Samu fuhr nach Hause. Er packte zusammen mit den Kindern alles ein, was benötigt wurde und zum Schluss knuddelte er Joona ordentlich durch.
"Du kleiner Racker. Heute gehen wir zum ersten Mal zusammen ins Schwimmbad. Freust du dich darauf?", er nickte und hüpfte dabei auf und ab. Samu lachte und Sia und Marja taten es ihm gleich. Nach einer Stunde rief Riku an und sagte, dass er fertig sei und Samu ihn abholen könnte. Er machte sich gleich auf den Weg mit den Kindern. Riku stand schon auf dem Parkplatz. Samu hielt an und Riku stieg ein. Erneut küssten sie sich. "Papa und Riku sind ganz dolle verliebt, Marja."
"Ja, sind sie", sagte Marja. Samu und Riku grinsten sich erneut an. "Alles bei dir okay? Wie sieht die Wunde aus?"
"Mir geht's gut und die Wunde verheilt sehr gut. Er hat mir heute ein Gel-Pflaster draufgemacht. Damit kann ich auch ins Wasser gehen. Er hat auch gesagt, dass ich nur noch einmal vorbeikommen muss und dann kann ich die Wunde selber versorgen, bis sie komplett verheilt ist."
"Das klingt sehr gut, Süßer. So und jetzt fahren wir ins Schwimmbad."
"Yeah", riefen alle freudig von hinten nach vorne und Samu fuhr anschließend los. Der Tag im Schwimmbad war sehr schön und am Abend waren Joona und Sia sehr müde. Sobald sie im Bett lagen, schliefen sie gleich ein. Marja durfte noch einen Film anschauen. Samu und Riku verschwanden ins Schlafzimmer. Sie zogen sich bis auf die Boxershorts aus und Samu lief zu Riku, stellte sich hinter ihm und fuhr mit seiner Hand über Rikus Brust. Währenddessen küsste er seinen Hals. "Du bist wunderschön, Riku. Ich liebe dich so sehr", keuchte er in sein Ohr und umkreiste zärtlich mit seinem Finger, Rikus Brustwarzen. Sofort stöhnte er dadurch auf. "Ich liebe dich auch so sehr und du bist auch wunderschön, Liebling", keuchte er in Samus Ohr und stöhnte erneut auf, weil Samu nun mit seiner Hand in Rikus Boxershorts einfuhr.
DU LIEST GERADE
When Life hits you hard
RomanceIhre Freundschaft war ein großer Scherbenhaufen seit Ende 2019. Vom heutigen Tag an begann ihre Abschiedstournee. Würden Riku und Samu am Ende von der Tournee wieder Freunde sein, oder sogar mehr? Oder war ihre Freundschaft für immer verloren? ~Siku...