10. Teil

77 6 0
                                    

Die Tage in Hamburg waren sehr schön für Samu und Riku. Sie waren jeden Tag unterwegs, aber auch dieser kurze Urlaub endete zuschnell. Sie packten am 25.4.22 am Morgen ihre Sachen ein und checkten aus. "Darf ich nach München fahren?", fragte Samu liebevoll und Riku nickte lächelnd. Sie stiegen ein und Samu fuhr los.

Nach dem sie angekommen waren, verbrachten sie noch die restliche Zeit in der Innenstadt von München. "Hier ist es auch sehr schön, Riku."

"Oh ja, aber ich bin doch recht müde."

"Du wirst doch nicht etwa krank werden?"

"Nein, aber können wir jetzt zurück zum Hotel gehen?" Samu nickte, zog Riku nah an sich und legte einen Arm um ihn.

"Samu, wir haben uns noch nicht für die Öffentlichkeit geoutet."

"Egal, Süßer. Ich liebe dich und was die Fans darüber denken, ist mir egal. Sowie du es vor über einer Woche zu mir sagtest. Die Meinung von anderen, sollte uns am Allerwertesten vorbeigehen."

"Das stimmt, Samu. Und ich bin so mega stolz auf dich und ich liebe dich auch.", sagte er, zog Samu nah an sich und legte seine Lippen auf seine weichen Lippen. Sie bemerkten es nicht, dass sie dabei von Kimi beobachtet wurden.

Er schüttelte wütend seinen Kopf, verschwand schnell aus der Stadt und lief zu seinem Hotel. "Jetzt habe ich den Beweis, dass er mich gar nicht richtig geliebt hat, sondern nur Riku im Kopf hatte. So ein Mistkerl.", sagte Kimi vor sich hin, legte sich ins Bett und schlief ein. Samu und Riku schliefen auch sehr schnell ein. Am nächsten Tag war das Konzert in München.

Kimi stand in der ersten Reihe. Somit sah Samu ihn gleich und musste dadurch kräftig schlucken. Riku bemerkte es und schaute gleich zu Samu. Er formte ihm mit seinen Lippen entgegen: "Was ist los?"

Samu schüttelte nur mit seinem Kopf, aber schaute dabei zu Kimi und somit verfolgte Riku diesen Blick und dachte sich:

'Oh, das ist bestimmt dieser Kimi. Alter Stalker der. Hoffentlich lässt er Samu in Ruhe.' Kimi blieb aber nicht die ganze Zeit in der Halle. Er verließ das Konzert nach einer halben Stunde und nachdem Konzert lief Samu schnell von der Bühne. Er suchte das ganze Gelände nach Kimi ab. Was wollte er denn hier? Wollte er etwa seine Beziehung zu Riku zerstören? Sowas dachte sich Samu, während er Kimi suchte. Und Riku suchte nun Samu. Warum verschwand er so schnell von der Bühne? Plötzlich hielt jemand Rikus Mund zu und zog ihn hinter eine Mauer.

Riku ließ sich das aber nicht gefallen, biss ihm in die Hand, er ließ dadurch mit einem lauten "AUA" los und Riku drehte sich schnell zu ihm um. "Du bist Kimi, nicht wahr? Was willst du denn von mir?"

"Ja, ich bin Kimi und ich will dir die Augen öffnen. Samu liebt dich nicht. Er kann gar niemanden lieben. Mit mir war er nur 2 Wochen lang zusammen und anschließend war ich noch bis Ende 2020 seine Affäre, weil ihm seine Verlobte nicht das geben konnte, was ich ihm geben konnte, aber er trennte sich 2020 von ihr und dann auch von mir. Und nun sehe ich, dass er mit dir zusammen ist. Riku, Samu kann niemanden richtig lieben."

"Du lügst, Kimi. Mir hat Samu was ganz anderes erzählt."

"Was hat er dir denn für Märchen erzählt?"

Riku erzählte ihm, das was Samu ihn von 2018 erzählte. "Okay, das sind ja keine Märchen, aber ich habe niemals gesagt, dass ihn keiner richtig lieben kann. Das ist er, der keinen richtig lieben kann. Er war mit seiner Verlobten von 2018 bis 2020 zusammen und ich war seine Affäre. Riku und das ist nicht gelogen."

Riku schaute geschockt.

"Dann hat er euch praktisch 2020 mit mir betrogen. Er schlief nämlich nach der Emma Gala mit mir. Und er sagte, es sei eine einmalige Sache gewesen."

"Sieht so aus, Riku. Es tut mir leid, dass du es so erfährst. Samu liebt dich nicht und er nutzt dich nur aus. In Wahrheit liebt er noch mich, kann es nur nicht zugeben."

Riku liefen dadurch augenblicklich seine Tränen, drehte sich um und rannte davon. Er rannte, schaute sich dabei nicht um und knallte plötzlich mit Samu zusammen.

"Riku, was ist passiert? Warum weinst du?"

"Du hast mich angelogen wegen Kimi. Er sagt, dass du mit ihm bis Ende 2020 zusammenwarst und du mich nur ausnutzt und gar nicht liebst. Wie kann man nur mit drei Menschen Sex haben in einem Jahr? Das geht nicht in meinen Kopf. Du warst 2020 noch mit deiner Verlobten zusammen und auch mit Kimi. Warum schläfst du dann mit mir? Was soll das von dir, Samu? Warum spielst du mit den Gefühlen von anderen Menschen?"

Samu seufzte, strich Riku die Tränen aus dem Gesicht und erzählte ihm, dass Kimi die Wahrheit sagte, dass er mit ihm bis Ende 2020 zusammen war, aber dass er Kimi und seine Ex-Verlobte nie richtig liebte, weil er schon immer Riku liebte. Und er erzählte aus Scham nichts von der Affäre zu Kimi, weil er eigentlich ein treuer Mensch war.

"Das kann ich dir nicht glauben, Samu, weil sonst wären wir doch gleich 2020 zusammengekommen und nicht erst jetzt. Warum lügst du mich an, Samu?"

"Ich Lüge dich nicht an, Riku. Ich liebe dich wirklich und ich habe mich ja nach und nach von den Beiden getrennt. Nur hatte ich durch die Fans und auch durch Kimis dominante Art, keinen Mut eher zu dir zukommen. Es tut mir leid, Riku, dass ich dich angelogen habe wegen Kimi, aber du musst mir glauben, dass ich dich liebe und ihn nicht mehr.", schniefte Samu, aber Riku schüttelte nur mit seinem Kopf, weinte weiter und ließ Samu anschließend einfach Stehen. "RIKU, lauf bitte nicht weg.", schrie Samu ihm nach, aber Riku lief weiter und im selben Moment, stand plötzlich Kimi vor Samu.

"Da bist du ja, du blödes Arschloch. Warum zerstörst du meine Beziehung zu Riku?"

Kimi lachte höhnisch auf. "Beziehung! Du kannst doch gar keine richtige Beziehung führen. Und du liebst ihn doch gar nicht. Du liebst niemanden, Samu." und dadurch bekam er von Samu eine ordentliche Ohrfeige. Kimi hielt sich geschockt seine Wange. "Verschwinde aus meinem Leben, Kimi. Und ich kann sehr wohl jemanden lieben und das ist Riku. Höre auf in deiner Traumwelt zuleben und lass dir professionell helfen. Ich gehöre dir nicht und deine dominante Art finde ich zum Kotzen und sie hat mich daran gehindert, schon viel eher mit Riku zusammen zukommen. Und natürlich auch die Fans, die uns beleidigten, aber das ist mir jetzt alles egal, weil ich gemerkt habe, wie sehr ich Riku liebe.", sagte er wütend, ließ Kimi Stehen und rannte Riku nach. Hoffentlich konnte er die Beziehung retten. Während er rannte, liefen seine Tränen in einer Tour. Kimi schaute Samu noch eine ganze Weile geschockt nach. Er verstand erst jetzt, dass er daran Schuld war, dass Samu ihn verließ.

When Life hits you hardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt