Als Samu mit Leo Zuhause ankam, wurden sie erst einmal ordentlich von Riku durch geknuddelt. Anschließend legten sie Leo ins Bett, weil er doch noch sehr müde war. Er schlief auch gleich ein.
Samu und Riku liefen in die Stube und setzten sich auf die Couch. Er erzählte Riku alles und dabei riss er seine Augen auf. "Unfassbar. Da wollte sie wirklich Leo entführen. Ich finde es gut, dass du sie Anzeigen möchtest."
"Das machen wir natürlich zusammen, Riku.", er nickte und somit wurde das innerhalb von ein paar Tagen erledigt.
Sofia fuhr dadurch noch einmal zu Samu und Riku. Sie entschuldigte sich für ihr Verhalten und bat darum, dass sie die Anzeige zurück nahmen, aber sie taten es nicht. Sofia bekam aber vom Richter eine ganz milde Strafe, weil sie Reue zeigte und es eigentlich nur tat, weil sie ihren Enkelsohn viel zu wenig sah. Die milde Strafe war, dass sie zwar ihren Enkelsohn weitersehen durfte, aber nur unter der Aufsicht von Samu und Riku. Und das ein halbes Jahr lang. Nach der Zeit würde es noch einmal eine Gerichtsverhandlung geben, um zusehen, wie alles funktioniert hatte.
Diese Zeit war nun vorbei und es klappte alles sehr gut. Sofia hatte sich an alles gehalten und der Richter entschied, dass Sofia ihren Enkelsohn in Zukunft öfters sehen durfte und er durfte auch einmal bei ihr übernachten. Samu und Riku waren damit einverstanden, weil sie es auch merkten, dass Leo seine Oma sehr vermisste und sie wirklich alles dafür tat, dass sie ihren Enkelsohn wieder bei sich haben durfte. Sie hatte sich auch mehrmals bei Samu und Riku für ihr Verhalten entschuldigt und jeder machte mindestens einmal im Leben einen Fehler.
Nach einem weiteren halben Jahr, waren sie wieder eine perfekte Familie. Alles funktionierte sehr gut. Sofia würde so einen Fehler nie wieder begehen. Das Leben hielt noch weitere wunderschöne Momente für Samu und Riku bereit. Sie hatten es endlich geschafft, die Tiefen hinter sich zu lassen. Die Höhen in ihrem weiteren Leben, würden die Tiefen übertreffen. Sie waren das perfekte Ehepaar für immer und sie liebten sich abgöttisch.
~ENDE~
DU LIEST GERADE
When Life hits you hard
Storie d'amoreIhre Freundschaft war ein großer Scherbenhaufen seit Ende 2019. Vom heutigen Tag an begann ihre Abschiedstournee. Würden Riku und Samu am Ende von der Tournee wieder Freunde sein, oder sogar mehr? Oder war ihre Freundschaft für immer verloren? ~Siku...