60. Teil

60 3 0
                                    

Die letzten zwei Konzerte von der Abschiedstournee verliefen sehr gut und Riku hielt sich daran, dass er nicht herumspringen durfte. Zahlreiche Tränen waren geflossen. Nun war es amtlich. In Zukunft gab es keine Band Namens "Sunrise Avenue" mehr, aber die Erinnerungen an die Band würden für immer bleiben. Sie hatten wirklich eine schöne Zeit zusammen.

Die Einzugsfeier am Sonntag verlief ebenfalls wunderschön. Samu und Riku saßen gerade zusammen im Whirlpool und dachten an die schöne Zeit zurück. Sie hatten sich am Montag für ein paar Tage eine Auszeit gegönnt und sie verbrachten die Zeit in einem schönen Wellness-Hotel. Am Montag Vormittag konnten sogar schon Rikus Fäden gezogen werden. Es waren ja nur 4 Stiche. Der Arzt gab auch grünes Licht für den kurzen Wellness Urlaub. Die gemeinsamen Kinder waren in der Zeit bei Oma Eve.

Riku schmiegte sich in diesem Whirlpool fest an Samu. "Ich liebe dich, Liebling. Und der Wellnessurlaub war eine sehr gute Idee. Dankeschön."

"Nicht dafür, mein Süßer. Ich liebe dich auch und diese Erholung von dem ganzen Alltagsleben und Alltagsstress wird uns guttun. Was hältst du davon, wenn wir nach unserem Urlaub zum Standesamt fahren und einen Termin für unsere Hochzeit machen? Ich liebe dich so sehr und ich möchte endlich dein Ehemann werden."

"Sehr gerne, Liebling. Ich liebe dich auch so sehr und das möchte ich auch sehr gerne von dir werden. Ehemann klingt sehr gut", lächelte er ihn an und Samu tat es ihm gleich.

"Wann wollen wir heiraten? Noch im Juli oder im August?"

"Schön wäre es, wenn wir noch im Juli heiraten könnten, aber ich denke, dass wir eher einen Termin für August 2022 bekommen werden, weil für den Juli sind wir echt spät dran", sagte Samu und Riku nickte.

"So, aber jetzt genießen wir unseren Wellnessurlaub, Süßer", sagte Samu dreckig grinsend und fuhr mit seiner Hand in Rikus Badehose ein.

"Oh, Samu. Doch nicht hier. Das ist ein öffentlicher Whirlpool. Wir sind zwar gerade alleine, aber es könnte jederzeit jemand reinkommen", keuchte Riku, aber Samu hörte nicht auf Riku. Er strich sanft über Rikus Eichel. "Saaaaamu", stöhnte er leise. "Scht, Süßer. Genieße es. Ich habe diese Abteilung nur für uns gebucht. Hier darf jetzt kein weiterer reinkommen", er nickte stöhnend und genoss Samus Streichelheiten weiter. Laut stöhnte er auf, als er sich in Samus Hand ergoss. Erneut grinste er dreckig, zog seine Badehose aus und schmierte sich Rikus Sperma an sein rosafarbenes Loch.

Riku verstand es gleich, was er vorhatte. Er zog seine Badehose aus, zog Samu ganz nah an sich und er legte seine Beine, um Rikus Hüften. Sofort drang Riku ohne Probleme in Samus After ein. "Awww", stöhnte Samu auf und Riku nahm seine Bewegung auf. Erst langsam und anschließend immer schneller werdend. "Das ist der Wahnsinn, Riku. Ich liebe dich so sehr", stöhnte Samu und legte seinen Kopf auf Rikus Schulter ab. "Ja, das ist der Wahnsinn. Ich liebe dich auch so sehr, Liebling", stöhnte Riku und stieß erneut kräftig zu. Sie kamen gemeinsam zu ihrem Höhepunkt. Anschließend genossen sie noch das Abbeben von ihrem Orgasmus. Die Tage würden sehr schön werden in diesem Wellness-Hotel.


When Life hits you hardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt