Nach einer Stärkung fuhren sie mit einem Taxi zu Riku. Während der gesamten Autofahrt knibbelte Samu an seinen Fingernägeln herum. "Bist du so nervös, Samu?", er nickte nur und schaute aus dem Fenster. "Alles wird gut, Samu. Riku liebt dich.", erneut nickte er und kaute dabei auf seiner Unterlippe. Das tat eigentlich immer nur Riku, aber nun tat es Samu auch. Er war wirklich sehr nervös.
Im Hotel fuhren sie gleich in die 6. Etage und Mikko schob Samu sanft vor sich. "Du klopfst an. Er soll dich zuerst sehen. Okay?", er nickte und klopfte an die Tür. Riku öffnete sie gleich, lächelte und trat beiseite. Somit traten Samu und auch Mikko ein. Mikko setzte sich an den Tisch der im Hotelzimmer stand und Samu stand unschlüssig vor Riku. Seine Hände hatte er in seinen Hosentaschen vergraben. Er wusste echt nicht, wie er jetzt das Gespräch beginnen sollte?
"Du musst nicht nervös sein, Samu. Ich liebe dich und ich weiß, dass du genauso für mich empfindest, aber ich spüre auch, dass du vor irgendetwas Angst hast." Samu nickte und kaute erneut auf seiner Unterlippe herum. "Lass das Samu. Das mache eigentlich nur ich", grinste Riku und dadurch lockerte er Samus Haltung. Er fing auch mit grinsen an. "Ja, ich weiß, aber ich weiß wirklich nicht, wie ich sonst meine Nervosität in den Griff bekommen soll?"
Riku machte dadurch einen Schritt auf Samu zu, nahm seine Hände aus seinen Hosentaschen und legte sie in seine Hände. "Du musst wirklich nicht nervös sein. Wir kennen uns schon sehr lange. Bitte sag mir doch, was dich so sehr beschäftigt.", er lächelte und fing Miterzählen an.
"Ich war 2018 2 Wochen lang mit einem Mann zusammen. Es hat nicht lange gehalten, weil mich einige Fans vor meiner Wohnung mit ihm zusammen sahen und zu mir sagten, wie kann man nur vom Frauenheld zu einer Schwuchtel werden? Sie sagten noch viele andere Dinge, die mich sehr verletzten und auch er sagte gemeine Sachen zu mir. Ich wäre doch sowieso nur ein Sexobjekt für alle und mich wird keiner richtig lieben können. Er war auch sehr dominant bei unserem Sex. Wenn ich nicht mehr wollte, machte er trotzdem weiter. Er hat mich nie vergewaltigt, aber er tat mir trotzdem sehr weh und deswegen kann und möchte ich keine weitere Beziehung mit einem Mann eingehen. Meine Ex-Verlobte hat sich auch 2020 von mir getrennt. Er hatte recht. Mich liebt keiner richtig." Riku und auch Mikko schluckten durch Samus Worte.
"Das stimmt nicht, Samu. Und du solltest wirklich nicht auf ein paar Fans hören. Die Meinung von solchen Fans sollte dir wirklich am Allerwertesten vorbeigehen. Die waren keine richtigen Fans. Unsere wahren Fans würden eine Beziehung zwischen uns akzeptieren und du weißt auch ganz genau, dass ich dir niemals wehtun würde, Samu. Solche Worte würde ich niemals zu dir sagen und ich würde es auch akzeptieren, wenn du keinen Sex haben möchtest. Niemals würde ich dich zu etwas zwingen. Hast du das verstanden?", er nickte und schmiegte sich in die Arme von Riku. Dabei schluchzte er laut und Riku strich ihm dadurch sanft über seinen Rücken. Mikko beobachtete die Zwei erleichtert. Riku fand die richtigen Worte, um Samu vollkommen zu beruhigen. Wenn die Zwei eine Beziehung eingehen würden, müsste sie in Ruhe wachsen und nicht gleich an die Öffentlichkeit kommen. Diese Ruhe brauchte Samu, um den Anfang mit Riku genießen zu können.
Mikko legte jeweils eine Hand auf Samus und Rikus Schulter. "Ich lasse euch mal alleine. Oder möchtest du das gar nicht, Samu? Möchtest du wieder mit mir zusammen zurückfahren zu unserem Hotel?"
"Ich würde gerne hier bei Riku bleiben. Wäre das okay für dich, Riku?"
"Ja, aber ich muss bis 10 Uhr aus diesem Hotelzimmer ausgecheckt sein. Ich fahre heute schon nach Hamburg. Ich habe mir ein Auto gemietet, was ich in einer Stunde abholen werde."
"Oh Wow. Was für ein Auto hast du dir gemietet und darf ich mit dir zusammen nach Hamburg fahren?"
"Sehr gerne, Samu, aber ich verrate es dir noch nicht, was ich für ein Auto gemietet habe." Samu machte dadurch seine berüchtigte Haber-Schnute.
Mikko und auch Riku lachten dadurch. "Du bist echt süß, Samu."
"Bin ich gar nicht, Riku."
"Doch bist du." Riku grinste weiter und Samu grinste nun auch. Mikko verabschiedete sich von den Beiden und fuhr wieder zurück zu seinem Hotel. Riku checkte zusammen mit Samu aus seinem Hotelzimmer aus. Anschließend liefen sie zum Autohaus. Währenddessen sprachen sie miteinander. "Es tut mir leid, Riku, dass ich gestern mit deinen Gefühlen gespielt habe und auch so gemein zu dir war."
"Alles gut, Samu. Ich finde es wirklich sehr schön, dass du zusammen mit Mikko zu mir gekommen bist und uns alles erzählt hast. Ich werde dir selbstverständlich ganz viel Zeit lassen. Ich werde dich zu nichts Zwingen. Okay?", er nickte, hielt kurz an und zog Riku in seine Arme. "Danke, Riku. Ich werde dich nie wieder so verletzen oder enttäuschen. Zusammen schaffen wir das. Oder?"
"Ja, Samu.", lächelte Riku ihn an und lief anschließend mit ihm weiter zum Autohaus.
Im Autohaus angekommen staunte Samu nicht schlecht.
"Du hast dir einen BMW gemietet?", er nickte lächelnd, nahm den Autoschlüssel entgegen und die Papiere. Außerhalb öffnete Riku die Autotüren und Samu kam aus dem Staunen nicht heraus. "Ich liebe es. Darf ich auch mal mit dem Auto fahren?"
"Wenn du lieb bist, ja.", sagte Riku schmunzelnd, legte seine Tasche in den Kofferraum und schloss ihn wieder. Samu schob erneut seine Lippe vor und Riku musste wieder Lachen. "Steig ein, Samu. Lass uns zu deinem Hotel fahren und auschecken. Anschließend fahren wir nach Hamburg und verbringen dort einen schönen Tag. Was hältst du davon?"
"Das klingt sehr gut. Hast du dir dort schon ein Hotelzimmer gebucht?"
"Ja. Möchtest du mit in meinem Hotelzimmer wohnen? Ich habe ein Doppelzimmer gebucht. Ich brauche immer ein großes Bett."
"Ich weiß und ich nehme dein Angebot an. Ich freue mich schon riesig auf unsere erste Nacht zusammen im Hotelzimmer.", lächelte Samu und stieg ein. Riku lächelte auch und stieg auf die Fahrer-Seite ein und fuhr los zum Hotel von Samu. Er checkte dort aus, sprach noch kurz mit Mikko, dass er sein Hotelzimmer in Hamburg chanceln sollte. Mikko nickte, wünschte den Beiden viel Spaß in Hamburg und chancelte anschließend das Hotelzimmer von Samu.
DU LIEST GERADE
When Life hits you hard
RomansaIhre Freundschaft war ein großer Scherbenhaufen seit Ende 2019. Vom heutigen Tag an begann ihre Abschiedstournee. Würden Riku und Samu am Ende von der Tournee wieder Freunde sein, oder sogar mehr? Oder war ihre Freundschaft für immer verloren? ~Siku...