Kapitel 49

35K 1.6K 107
                                    

Cece setzte sich mit uns in den Sitzkreis. Sie sah völlig geschockt aus und starrte die ganze Zeit Blair an, die mich an anschaute. Ich fühlte mich unwohl in dieser Situation, vor allem weil ich keine Ahnung hatte wieso Cece überhaupt bei uns war und wie sie uns gefunden hatte.
Stille herrschte zwischen uns, keiner wusste wem man vertrauen konnte und wem nicht.
"Cece was machst du hier? Wie hast du uns gefunden?!" fragte ich etwas lauter.
Sie richtete ihren Blick auf mich.
"Ich wollte heute mit dir reden, dann habe ich gesehen wie du eilig aus dem Haus gerannt bist. Ich bin dir gefolgt und als ich sah das du mit einer maskierten Person in diese Lagerhalle gelaufen bist, musste ich hier her kommen. Ich hatte einen Verdacht das du es sein könntest Blair aber ich war mir nicht sicher und konnte es nicht glauben." jetzt wandte sie sich zu Blair "Was ist damals passiert? Was machst du hier? Du kannst uns vertrauen."
Wieder Stille. Blair konnte uns nicht in die Augen schauen. Doch nach einer Weile fing auch sie an zu reden.
"Jason ist hinter mir her. Wegen ihm haben mich meine Eltern auf ein Mädchen Internat geschickt. Es war die Hölle dort. Ich bin geflohen, so weit wie ich nur konnte. Ich bereute es, je mit der ganzen Sache zu tun gehabt zu haben. Ich habe zu lange geschwiegen." sagte sie mit tränen in den Augen. Ich fühlte mit ihr mit und musste bei ihrem Anblick selbst fast weinen. Ich kannte sie zwar nicht lange aber ich wollte ihr helfen aus dieser Lage rauszukommen.
Ich legte meine Hand auf ihre und auch Cece tat das selbe, um ihr Kraft zum erzählen zu geben. Ihre Hände waren kalt und erst jetzt bemerkte ich das ihr ganzer Körper zitterte.
"Du kannst uns vertrauen. Wir helfen dir." erwiderte ich.
Blair nickte und atmete schwer aus.
"Als ich mit Jason zusammen war, fühlte ich mich frei und ohne sorgen, ich widersetzte mich meinen strengen Eltern, mein Freundeskreis änderte sich und vor allem ich veränderte mich, jedoch nicht zum positiven. Ich bemerkte erst zu spät ,dass alles durch diesen einen Fehler zerstört wurde.
Jason zwang mich die Drogen zu nehmen, ich habe es sogar freiwillig getan. Doch eines Abends veränderte sich alles. Wir, Jason, Alison, Max und ich liefen durch die Straßen. Jason und Max wollten hier zu dieser verlassenen Lagerhalle, da sie etwas mit ihrem "Boss" besprechen wollten. Er hieß Nick und war um die 20 Jahre.
Alison kannte ihn schon. Ich habe ihn an diesen Abend zum ersten und zum letzen mal gesehen."
Ich bekam Gänsehaut und atmete schneller, ich blickte zu Cece die mit geöffneten Mund und weit aufgerissenen Augen zu Blair guckte.
Blair fuhr fort "In der Lagerhalle angekommen sind Jason und Max vorgegangen, gefolgt von Alison und mir. Nick stand vorne. Es war sehr dunkel, die Lichter waren nicht so hell. Man konnte vom weiten seine leuchtenden blauen Augen sehen. Die ganze Sache kam mir recht komisch vor. Jason packte mich plötzlich am Handgelenk und bedeutete Alison und Max rauszugehen. Alison hatte einen undefinierbaren Blick, als wäre sie eifersüchtig gewesen. Mein Handgelenk brannte höllisch bei Jasons Gezerre. Ich sagte das er aufhören solle, doch er hörte mir nicht zu."
Sie machte eine kurze Pause und schluchzte. Ihre blauen Augen füllten sich mit tränen, die ihr unaufhörlich übers Gesicht runter rannen.
"Nick grinste dreckig und sein Blick verriet mir nichts gutes. Jason hob meine Hand etwas höher, drückte mich zu Nick und meinte..."
Blair weinte immer mehr. Sie tat mir wirklich leid. Ich setzte mich näher zu ihr und umarmte sie. Ich versuchte sie so gut es ging zu beruhigen.
"Was meinte er?" fragte ich vorsichtig.
"Seine Worte werde ich nie vergessen, sie hallen heute noch in meinem Kopf.
Er meinte "hier ist sie. Hab so viel Spaß wie du willst mit ihr. Vergiss meine Bezahlung nicht." Dann nahm Nick meinen Arm und sagte das Jason gehen könne." Wieder brach ihre Stimme ab und sie drückte sich an mich.
Ich flüsterte ihr immer wieder zu das alles gut sei und umarmte sie. Auch Cece kam zu uns und wir umarmten uns zu dritt.
"Shht alles wird gut Blair. Wir sind da." meinte sie.
Blair hob ihren Kopf und erzählte weiter. "Ich schrie die ganze Zeit, dass sie das nicht machen können gegen meinen Willen, aber das war ihnen egal. Jason ging ohne mich auch nur einen Blickes zu würdigen. Ich sah Nick an und er meinte das wir eine Menge Spaß haben werden. Er zog mich in ein Zimmer. Ich wehrte mich, aber ich war zu schwach. Als wir das Zimmer betraten saß Kyle, ein Helfer von Nick, auf dem Bett. Nick meinte das Kyle abhauen soll weil er zu erst dran sei. Sie diskutierten und Nick befahl mir mich aufs Bett zu setzen. Ich tat es weil ich keine Kraft mehr hatte. Nach einer Weile verschwand Kyle und Nick und ich waren alleine in diesem Zimmer. Es war spärlich beleuchtet und nur ein Bett befand sich darin.
Er kam immer näher, ich wich zur Seite bis zur Wand. Er küsste mich und hielt mich grob fest. Ich hatte Angst um mein Leben, ich wehrte mich. Er schlug mich mehrmals und schrie mich an. Ich musste um mein überleben kämpfen, auch ich versuchte in zu schlagen um Weg zu rennen. Plötzlich stolperte er mit mir zusammen auf den Boden, ich versuchte erneut Weg zu Rennen doch dann holte er ein Messer raus und bedrohte mich. Mir fiel dann auf einmal die Waffe auf, die neben ihn auf dem Boden lag, sie war ihm wahrscheinlich bei dem Sturz runtergefallen. Ich konnte nicht mehr klar denken, also schnappte ich mir die Waffe und zielte erst auf ihn.
Nick hatte keine Angst davor. Er dachte ich hätte noch den Mut dazu, weshalb er wütend näher kam mit seinem Messer. Ohne zu überlegen schoss ich ihm in den Bauch. Ein lauter Knall ertönte und das Blut schoss überall hin. Er rührte sich nicht.
Nick war sofort Tod. Ich wollte ihn nicht töten aber es war Notwehr." sie weinte unaufhörlich.
Erst jetzt viel mir auf ,dass auch ich und Cece tränen in den Augen hatten und mit weinten.
Wie konnte man einem Menschen so etwas antun? Wieso hat Jason sie dort gelassen? Nur wegen dem Geld? Und wie konnte man nur so ekelhaft sein wie dieser Nick?

"Kyle kam ins Zimmer gestürmt als er den Schuss hörte. Er konnte es nicht glauben. Er meinte ich hätte seinen Bruder umgebracht. Danach lief ich weg. Kyle hatte mir Rache geschworen. Ab da fasste ich den Entschluss weg zu laufen, da meine Eltern mich in Stich gelassen hatten, weil ich so viel Scheiße gebaut hatte, ich müsste alles selbst ausbaden. Sie wussten nichts davon das ich jemanden getötet habe. Von da an habe ich mich versteckt. Jason, Alison und die anderen haben versucht mit mir Kontakt aufzunehmen, aber ich konnte und wollte ihnen nicht mehr trauen. Ich habe noch einige andere Sachen herausgefunden.
Letztendlich beschloss ich das ich mich nicht mehr verstecken will. Dann kamst du Aria. Ich habe dich beobachtet weil ich dachte du gehörst wie die meisten hier zu den falschen Leuten. Doch später versuchte ich Kontakt mit dir aufzunehmen damit zu mir helfen kannst. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Cece auch zu dir habe ich noch vertrauen weil du von diesen ganzen Sachen nichts wusstest." erwiderte Blair.

"Wie können wir dir helfen?" fragte Cece.
"Wir müssen Kyle und seine ganze Truppe ins Gefängnis bringen."

Mich gruselte es immer noch wenn ich den Namen Kyle hörte. Da fiel mir automatisch Monaco ein und die Begegnung auf dem Spielplatz, kurz bevor ich Blair treffen wollte. Jetzt wusste ich den wahren Grund.
"Jedes mal wo du mich treffen wolltest kam etwas dazwischen oder die Personen kamen dazwischen." sagte ich und sie nickte.
Sie wollte weiter erzählen aber mein Handy klingelte und "Remy" stand auf dem Display...

Hidden Secrets #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt