"Aria! Kannst du mir die Frage beantworten bevor du kurz vorm einschlafen bist!" ermahnte mich mein Lehrer.
Ich hasste den Lehrer außerdem war ich nicht am einschlafen, ich war in Gedanken vertieft und gerade etwas sauer. Jedesmal musste der Lehrer mich ermahnen bei Kleinigkeiten. Seine Lieblingsschüler dürfen alles machen. Mir reichte es in diesem Moment.
"Nein tut mir Leid. Aber bei dem Unterricht kann man nicht anders als einschlafen." sagte ich frech.
Mein Lehrer wurde leicht rot vor Wut. Normalerweise provozierte ich keine Lehrer, im Gegenteil,ich fiel nie negativ im Unterricht auf. Becca saß neben mir, sie sah mich mit großen Augen an.
"Jedes mal ermahnen sie mich bei jeder Kleinigkeit obwohl ich nicht mal etwas mache. Suchen sie sich ein neues Opfer!" schrie ich beinahe.
"Werd mir hier jetzt nicht frech Fräulein. Und mach hier jetzt kein Aufstand!"
"Meinen Sie das ernst?! Waru..."
Er lies mich nicht mal aussprechen.
"Begib dich ins Sekretariat melde dich dort. Du bekommst einen Elternbrief bis zum Ende der Stunde möchte ich dich auch nicht hier im Unterricht haben nachher reden wir mal mit einander!" dann zeigte er auf die Tür und signalisierte mir das ich raus sollte.
Manche Schüler guckten belustigt andere geschockt aus den hinteren Reihen konnte man Getuschel hören.
Ich konzentrierte mich einfach nur auf den Ausgang. Endlich weg hier von dem Lehrer.
Mein Deutschlehrer und meine Chemielehrerin sind die schlimmsten Personen der Schule.
Ich stand eine Weile im Schulflur und starrte durch das offene Fenster mit verschränkten Armen. Es kam eine leichte Brise die mir durch meine braunen langen Haare wehte.
Ich hatte noch 30 Minuten die ich draußen verweilen musste.
Ich machte mich auf den Weg ins Sekretariat. Um dahin zu gelangen musste ich durch den ganzen Schulflur, durch mein Schließfach und dann noch die Treppe rauf.
Es war ein ziemlich langer Weg.
Alles war still, es war auch etwas komisch und gruselig hier alleine zu laufen man traf keine Menschenseele.
Plötzlich hörte ich Schritte hinter mir.
Sofort drehte ich mich um aber keiner war da und alles war wieder still.
Jetzt konnte ich nur noch mein Herz schlagen hören.
Ich guckte eindeutig zu viele Horrorfilme.
Mein Atem wurde unregelmäßiger und meine Schritte schneller.
Das ist doch krank oder? Ich hatte am helligtem Tag Angst in der Schule.
Wieder hörte ich Schritte.
Erneut drehte ich mich um, aber wieder nichts zu sehen.
Langsam erreichte ich das Sekretariat.
Noch nie freute ich mich so sehr wie jetzt das Sekretariat zu betreten.
Dort begrüßte ich erstmal die Sekretärin und gab ihr meine Angaben.
Ich schaute auf die Uhr und nur 10 Minuten sind vergangen seitdem ich aus der Klasse geschmissen wurde.
Ich wollte nicht zurück, ich wollte diesen grusligen Gang auch nicht zurück laufen aber ich musste.
Gott! Ich höre mich an wie ein kleines fünf jähriges Mädchen das Angst hat in seinen Schrank zu gucken weil sich dort Monster verstecken!
Ich bin jetzt alt meine Monster selber zu beseitigen!
Ich lief die Treppe im normalen Tempo runter, dann kam ich bei den Spinden an.
Erst jetzt bemerkte ich plötzlich das an meinem Spind ein Zettel hing.
Mit großen roten Buchstaben stand "ARIA" drauf.
Wieder einmal überkam mich die Gänsehaut.
Reflexartig schaute ich hinter mich. Keiner war zu sehen. Der Gang war leer.
Und als ich vorhin auf dem Weg ins Sekretariat war hing der Zettel noch nicht an meinem Schließfach.
Je mehr ich darüber nachdachte umso mehr gruselte ich mich. Jemand war eben tatsächlich hinter mir.
Schnell faltete ich den Zettel auf um zu lesen was da drin stand.
" 15:00 Uhr am Spielplatz. Komm allein. Und kein Kontakt zu Cece, Ashley, Remy oder sonst jemanden!
Ich habe dich ständig im Auge. Keine Spielchen! Wenn du willst das es keine verletzen oder schlimmeres gibt!"
Auch in roter Schrift geschrieben.
Meine Gänsehaut verstärkte sich und mein Mund stand weit offen.
Plötzlich hörte ich ein Geräusch aus der dunklen Ecke gegenüber von mir.
Ich überlegte nicht lang und lief wieder Richtung Klassenzimmer um mich ans offene Fenster zu stellen.
Bei dem Blick auf die Uhr stellte ich fest das es noch 15 Minuten waren bis der Unterricht endet und dann wieder Pause war.
Ich musste mir etwas überlegen damit ich Cece und Ashley aus dem Weg gehen kann obwohl Ashley etwas wichtiges zu erzählen hatte.
Woher kam dieser Zettel? Wer steckt dahinter? Sollte ich wirklich dahin gehen?
Plötzlich dachte ich auch wieder an Remy und gerade wie er diese Mercedes oder wie auch immer geküsst hat. Und dann wieder an meine Freunde und Eltern.
Tausende Gedanken schwirrten mir im Kopf herum.Automatisch lief mir eine Träne über die Wange.
Eine frage stellte ich mir schon die ganze zeit, schon als wir hier her gezogen sind "Warum ich?"
Was soll ich jetzt tun?
Nach der ganzen Wartezeit klingelte es endlich. Alle Schüler stürmten raus und auch mein Deutschlehrer stand nun vor mir. Er hielt mir eine Standpauke wie man sich denn vor einem Lehrer verhalten solle.
Das typische Lehrer Schüler Gespräch.
Währenddessen kam mir die Idee.
Ich stellte mich krank. Ich meldete mich nachdem Gespräch ab damit ich nach Hause konnte.
Momentan wusste ich echt nicht mehr weiter. Ich wollte keinen von meinen Freunden begegnen, denn ich hatte immer noch diesen komischen mysteriösen Zettel im Hinterkopf.
Auf dem nach Hause Weg dachte ich noch viel darüber nach sollte ich mir vielleicht etwas zu meinem eigenen Schutz mitnehmen?
Natürlich hatte ich einen Verdacht ,aber manchmal konnte man sich täuschen.Ich redete mir ein dass alles gut sei, aber seien wir mal ehrlich ist wirklich alles so gut wie ich versucht hatte es mir einzubilden.
Das war doch alles nur eine Illusion...
DU LIEST GERADE
Hidden Secrets #Wattys2015
RomanceAria ist ein ganz normales 17 jähriges Mädchen. Sie zieht mit ihren wohlhabenden Eltern in ein Haus in Beverly Hills. Dort fühlt sie sich anfangs auch sehr wohl bis sie ihrem Nachbarn Remy begegnet der zugleich auch auf die selbe Schule geht. Das Pr...