Ich saß im Sand und beobachtete das Meer vor mir. Meine Gedanken irrten im meinem Kopf, die ganze Zeit musste ich an Remy denken.
Sooft ich diesen Gedanken auch verdrängen wollte es ging einfach nicht. Keine Ahnung wieso ,der Moment vom Vormittag nach der Schule war in meinem Kopf verankert.Remy hat meine fragen nicht beantwortet sondern mir nur noch mehr offene fragen gelassen. Wieso will er nicht das ich mit Jason treffe? Und warum hat er meine Hand gehalten?
Mir kam wieder das Bild in den Kopf wo ich seine Augen sah.
Ich sollte den Gedanken irgendwie verdrängen.
Der Sonnenuntergang war Wunderschön, der Sand war warm, es war einfach traumhaft ich konnte einigermaßen abschalten. Wären da nicht diese vielen Fragen.
Nach einer Weile bin ich dann aber wieder nach Hause gegangen und habe mich schlafen gelegt.
Am nächsten Morgen in der Schule erzählte ich das zusammen treffen mit Remy gestern natürlich sofort Cece und Ashley.
Sie fanden das verhalten komisch aber auch auf eine weise plausibel.
"Für mich war das jetzt endgültig ein Zeichen dafür das er dich mag." sagte Ashley. Cece schloss sich ihrer Meinung an. Ich hingegen sagte das er mich nur ärgern wolle.
Trotzdem dachte ich über die Theorien meiner Freunde nach.
Ich musste zu geben das ich vielleicht etwas Hoffnung in diese Theorien gesetzt habe.Die Klingel riss mich aus meinen Gedanken.
Mein nächstes Fach Deutsch und das auch noch mit Becca.
Als nun endlich alle da waren begann auch schon der Unterricht.
Zu meinem Glück mussten wir in Partnerarbeit einen Vortrag bis nächste Woche vorbereiten... mit Becca.Das ist echt mein Glückstag. Man bemerke meinen Sarkasmus.
Das Thema, wir haben eine Lektüre bekommen und müssen sie vorstellen.
"Ok ich weiß das wir beide nicht begeistert davon sind aber irgendwie müssen wir für die eine Woche gut auskommen." sagte ich zu ihr.
Sie atmete tief ein und aus dann sagte sie "Ich weiß lass uns morgen alles besprechen ich muss jetzt schnell weg." meinte sie.
Ich dachte sie schreit mich an ,aber sie hat normal mit mir gesprochen. Ist doch schon mal ein guter Anfang.
Die letze und schlimmste Stunde.
Chemie.Ich war erschöpft und gedanklich schon zu Hause bei meinem Bett.
Als es dann endlich klingelte und ich nach Hause konnte hielt mich Frau Kruth meine Chemielehrerin auf.
"Aria kann ich kurz mit dir reden?"
"Ja?"
"Wir beide wissen das Chemie nicht gerade deine Stärke ist aber um weiter versetzt zu werden musst du es auf eine glatte drei oder besser schaffen momentan stehst du vier minus. Ein guter Rat wäre dir Nachhilfe zu suchen für die Prüfungen die du bestehen musst."
"Was?! Aber..."
"Nichts aber Aria ich kann daran nichts ändern. Kurz vor den Ferien sind die Prüfungen. Die musst du schaffen."
Das Gespräch hat ungefähr 15 Minuten gedauert, sie nannte mir die wichtigsten Themen und den ganzen Rest. Ich hasste diese Frau sie war arrogant und eingebildet ,ihr hat das doch sicher Freude bereitet mir diese Nachricht zu überbringen.
Die meisten waren bestimmt schon zu Hause keiner blieb freiwillig länger in der Schule.
Auf meinem nach Hause Weg dachte ich die ganze zeit über das Fach Chemie nach bis ich Damian entdeckte der alleine vor mir her ging.
Das ist die Chance aus ihn etwas auszuquetschen!
"Damian!!" rief ich. Er erschrak drehte dich dennoch um. Als er mich sah lächelte er.
"Hey Aria."
"Hey wo gehst du hin du wohnst doch in der anderen Richtung?" Fragte ich.
"Ja aber ich gehe Remy besuchen er hatte eine Stunde früher Schluss und jetzt wollten wir noch mit den anderen Jungs etwas unternehmen."
Ich nickte "Hör mal wieso hat Remy eigentlich solche Stimmungsschwankungen? Was war das eigentlich am Montag?"
Sein Gesichtsausdruck versteinerte er versuchte sich raus zu reden "Das hat seid Gründe du hast sich bestimmt die Geschichten über Jason gehört und ja."
"Ja was? Seit wann interessiert es ihn mit wem ich mich treffe? Ich meine er hasst mich doch eh also kann ihm das egal sein oder?"
Insgeheim hoffte ich das Damian mir widersprechen würde oder sagen würde das Remy mich mag.
Damian versuchte schnell das Thema zu ändern. Wieso machen hier alle so ein Geheimnis draus was mit Jason oder Remy ist?
Ich lies mich auf den Thema Wechsel ein ,ich erzählte Damian vom meinem Chemie Defizit.
"Remy ist gut in Chemie er kann dir Nachhilfe geben."
"Er wäre die letze Person die ich auch nur um einen gefallen bitten würde. Jemand müsste mich zwingen." lachte ich.
Sein Blick verriet mir aber das er etwas plante was nichts gutes verheißen würde für mich...
DU LIEST GERADE
Hidden Secrets #Wattys2015
RomanceAria ist ein ganz normales 17 jähriges Mädchen. Sie zieht mit ihren wohlhabenden Eltern in ein Haus in Beverly Hills. Dort fühlt sie sich anfangs auch sehr wohl bis sie ihrem Nachbarn Remy begegnet der zugleich auch auf die selbe Schule geht. Das Pr...