Kapitel 9

93.3K 2.5K 78
                                    

"Los jetzt Remy ich warte auf eine Antwort." Ich drehte mich zum ihm.

Mein Blick blieb neutral.

"Woher kannst du überhaupt wissen das dass mein Gerücht war?"

"Blondie... Eh ich meine Becca hat's mir verraten außerdem meinte sie ich soll mich von Damian fern halten. Wie kommen überhaupt alle auf die Idee das ich etwas mit Damian hätte? Ist das auch dein Werk?" langsam beruhigte ich mich wieder.

Remy strich sich die Haare aus seinem Gesicht bevor er antwortete "Man hat euch zusammen reden sehen ,ihr habt viel gelacht da denkt man schnell etwas falsches, damit hatte ich nichts zu tun das musst du mir glauben. Und zu der Sache mit dem angeblichen Mordversuch ist mir das ausgerutscht ich war sauer ,die Geschichte habe ich etwas mehr ausgeschmückt aber ich hätte doch nicht wissen können das dass so eskaliert." Er fühlte sich Mies das konnte man ihm ansehen vielleicht empfand ich sogar ein bisschen Mitleid.

Wieso war er denn sauer? Und hat dann so ein Schwachsinn erzählt. Doch wohl nicht das ich mit Damian geredet habe oder?

"Wieso warst du sauer? Wieso erzählst du so ein Schwachsinn?" hackte ich nach.

"Ist jetzt auch egal. Worüber hast du dich eigentlich mit Damian unterhalten?"

Wieso stellt er so komische Fragen? Das geht ihn doch gar nichts an. Mein Herz raste sollte ich es ihm sagen oder nicht? Wieso bin ich immer so nervös bei ihm?
Plötzlich klickte es ,das war wohl das Zeichen das ich gehen konnte die Autotüren konnten wieder geöffnet werden.

"Es ging um dich. Er meinte ich sollte dich bisschen besser kennenlernen das du eigentlich ein ganz anderer bist." waren meine letzen Worte dann stieg ich aus.

Zuhause war niemand da, zum Glück! Ich hatte nämlich keine Lust auf meine Eltern ,sie mussten ja nichts von der Geschichte erfahren. Deshalb lief ich hoch und duschte mich schnell. Das kalte Wasser Tat richtig gut. Danach zog ich mir frische Sachen an. Es war ziemlich warm draußen ,in Beverly Hills ist es immer warm und meistens scheint die Sonne.

Ich beschloss, mich auf mein Bett zu legen es war echt langweilig wir hatten gerade mal 14 Uhr.
Es war ruhig ich hörte das Meeresrauschen und starrte auf meine Zimmerdecke. Was war los mit mir?Ich habe mich noch nie mit jemanden geprügelt. Seit ich hier bin habe ich mich verändert. Oder kommt es mir nur so vor? Warum verbreitet Remy solche Gerüchte? Warum war er so sauer und auf wen? Auf mich? Aber wenn ja wieso? Ich habe ihm doch nichts getan er provozierte mich doch immer. Tausende fragen in meinem Kopf aber keine einzige Antwort. Ich war müde meine Augen wurden schwerer, alles wurde schwarz.

Ein klingeln an der Tür weckte mich. Mein Blick auf die Uhr verriet mir dass ich für 3 Stunden eingeschlafen bin es war 17 Uhr. Das klingeln wiederholte sich. "Jaaaa!Ich komme!" rief ich.

Ashley stand vor der Tür "Erzähl mir jetzt alles jede Kleinigkeit." sie war völlig außer Puste als wäre sie hier her gerannt. Bei dem Gedanken musste ich lachen.

"Beruhig dich erstmal komm hoch ins Zimmer."

Ich erzählte ihr die ganze Geschichte inklusive das Gespräch mit Remy.

"Irgendetwas sagt mir das Remy dich mag." kicherte sie. Was?! Remy und mich mögen? Ne ist klar deswegen zeigt er auch immer seine nette Seite.

Ich blickte sie ungläubig an "Das ist nicht dein ernst? Wie kommst du drauf?"

"Naja von deinen Erzählungen her und das er sauer war komischer weiße kam das Gerücht zustande als wir alle dachten dass zwischen dir und Damian was läuft. Außerdem habe ich vor einpaar Tagen gesehen wie süß er dich angeschaut hat."

"Ok... Du hast völlig den verstand verloren er hasst mich und schmiedet Pläne mein leben noch schwerer zu machen obwohl ich erst eine Woche hier bin und du magst ihn doch auch nicht."

"Das hat nichts damit zu tun ob ich ihn mag oder nicht. Fakt ist du bist meistens blind wenn es um solche Sachen geht."

"Wir sollten das Thema jetzt lassen. Du hast deine Meinung und ich habe meine Meinung. Natürlich er sieht Super aus seine Augen sein Lächeln seine Haare aber er ist ein Idiot! Punkt ."

"Ohhh unsere kleine Aria ist verliebt!" kreischte sie durch die ganze Wohnungen ich spürte wie rot ich wurde und warf Ashley ein Kissen ins Gesicht. Das störte sie jedoch nicht.

"Hör auf Ash! Das stimmt nicht." lachte ich.

"Ich weiß das es eine schwere zeit war nach dem das mit Max und Alison ans licht kam und ich bedauere es auch das ich nicht bei dir sein konnte weil ich hier bleiben musste aber du sollst wissen ich immer für dich da bin. Ich helfe dir gerne. Du sollst jetzt endlich mal wieder glücklich sein vielleicht ist es so Remy's Art zu zeigen das er jemanden mag wie Damian gesagt hat lern ihn erstmal kennen. Auch wenn ich ihn nicht mag vielleicht werde ich mich nachher auf eurer Hochzeit anfreunden." Grinste sie und kicherte drauf los. Dafür bekam sie wieder ein Kissen mitten ins Gesicht von mir ab. Wir beide lachten laut los und wälzten uns auf meinem Bett.

"Ich mag Remy nicht ok er mich auch nicht. Das ist gut so und jetzt lassen wir das Thema." meinte ich ernst. Ash gab sich geschlagen. Es war schon spät meine Eltern würden gleich kommen. Wir verabredeten uns für morgen um in die Stadt zu gehen mit Cece. An der Tür verabschiedeten wir uns und ich lief zurück in mein Zimmer und dachte über ihre Worte nach...

Hidden Secrets #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt